Welt 9 sucht Wesen von der Nordinsel

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Welt 9 sucht Wesen von der Nordinsel

Beitrag von Avalon » 20. Nov 2015, 16:36

BildBildBildBildBildBildBildBildBild

Weit hinter dem Gebirge von Ragnur liegt ein eisiges Meer und in diesem Meer liegt eine kleine Insel und auf dieser Insel leben die unterschiedlichsten Wesen und eines dieser Wesen können wir im letzten Monat des Jahres zu uns nach Welt9 einladen. Doch welches soll es sein? Da die Entscheidung nicht leicht ist, bitte ich alle Bewohner von Welt9 um Hilfe!

Welches Wesen soll uns ab dem 1. Dezember beistehen?

Vielleicht der Weihnachtsonlo? Die Wintersternfee? Der blaue Eisforsch? Es gibt so viele Möglichkeiten. Schlagt ein Wesen vor, denkt euch eins aus, es wohnt bestimmt auf dieser Insel. Eure Vorschläge werden bis zum 27.11.2015 per Ingame-Brief oder PN an Avalon entgegengenommen und dann hier zur Abstimmung gestellt. Das beste Wesen werden wir dann einladen und es wird uns mit einigen Events und Geschenken sicher die Winterzeit verkürzen. Der Gewinner erhält eine Miniatur dieses Wesens in Welt9.

Die Vorschläge sollten eine bestimmte Form haben, hier ein Beispiel:

Name: Weihnachtsonlo
Beschreibung: Dieser Onlo hat schon alle seine Blätter verloren, damit er auch ohne die Winterzeit übersteht, hüllt er sich in prächtig glitzernden Silberschnee, der noch mit bunten Zauberkugeln aufgehübscht wird. Manchmal fallen diese Kugeln herunter und erfüllen einen Wunsch.
Bild: optional, geeignet für Profil und Forumsankündigungen.

Sobald eine Einsendung eingetroffen ist, werde ich sie hier anonym vorstellen, damit keine doppelten Einsendungen entstehen.

BildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Welt 9 sucht Wesen von der Nordinsel

Beitrag von Avalon » 20. Nov 2015, 17:20

Einsendungen
Randolf das neue RentierShow
Bild
Beim Versuch den schweren Schlitten zu ziehen, hat sich dieser gelöst und fliegt nun in der Welt umher. Randolf ist bemüht den Schlitten wieder einzufangen und auf Kurs zu halten. Doch der Wind lässt den Schlitten hin und her schleudern, so das er seine wertvollen Geschenke verliert und diese sich über die Welt verteilen.
Bibo der WeihnachtsaffeShow
Bild
Ein kleiner süßer Affe der es faustdick hinter den Ohren hat.
Er hat dem Weihnachtsmann seinen Geschenke-Sack geklaut und verteilt die Geschenke nun in der Welt.
Die goldene WeihnachtsfeeShow
Bild
Ein leises Glockenspiel ertönt, welches eine Weihnachtsmelodie spielt. Du glaubst zu Träumen
Dann erscheint ein fast transparentes Wesen,mit goldenen Flügeln und einem goldenen Stab in der Hand. Mit diesem Stab wedelt Sie kurz vor Dir rum. Danach siehst Du tausende kleine Schneeflocken vor Dir schweben welche sich in ein Weihnachtsgeschenk verwandeln. Auf einem Zettel steht:“Frohe Weihnachten, eure Weihnachtsfee“
Wächter der WeihnachtShow
Bild
Der Wächter behält im ganzen Weihnachtstrubel den Überblick und koordiniert die Verladung der ganzen Geschenke. Dabei passiert Ihm ein Missgeschick.
Er stößt einen Sack um und ein Großteil der Geschenke verteilt sich über die Welt.
EiskristallmuschelShow
Bild
Eine kleine bizarre Eiskristallmuschel, die von der Sonne des Winters angestrahlt wird, funkelt im weissem Schnee, durch die auf Ihr gebildeten Eiskristalle und dem blauen Perlmutt ihrer Schale lässt sie jeden entzücken.
Mr.FrostyShow
Bild
Ein kleiner Mann aus Schnee und Eis.Immer gut gelaunt, mit Zylinder und geschmücktem Weihnachtsbaum bewaffnet kommt er, aus dem hohen Norden, zu uns geeilt.
Den Weihnachtskugeln vom Baum sagt man nach das sie auf magische Weise Wünsche erfüllen können.Mit viel Glück kann man die eine oder andere Kugel erhaschen.

Benutzeravatar
Parinoss
Feuerwolf
Beiträge: 77
Registriert: 5. Apr 2009, 18:11

Re: Welt 9 sucht Wesen von der Nordinsel

Beitrag von Parinoss » 21. Nov 2015, 13:15

Schöne Idee
Wensch Jemand meint des i Falsch schreib, denn soll der sich nen Duden koofen.

Neaera
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 26. Okt 2010, 21:50

Re: Welt 9 sucht Wesen von der Nordinsel

Beitrag von Neaera » 22. Nov 2015, 00:25

Hey, da ich die Aktion von Avalon super finde wollte ich mich auch daran beteiligen und der allgemeinheit einen Nutzen bringen.

GrantelbartShow
Bild

Grantelbart gehört den Skinheads an, was seine Glatze verdeutlicht. Er spielt gerne Heavy Metal-Musik, welche allerdings sogar Modern Talking meilenweit untertrifft. Wie er es in die Band von Rammstein geschafft hat, das weiß niemand so genau. Seine liebe lange Zeit verbringt er fast immer damit, den "rotgekleideten Trottel" loszuwerden.
5 Jahre lang hatte er versucht, den Weihnachtsmann mit seinem Schlittenmoped auszutricksen. Bis eines Tages vor seiner Tür ein obdachloser Troll namens Gugor schlief. Er wurde zu Grantelbarts Sklaven Diener.Grantelbart Wohnt in einer Villa auf dem Nordpol, das Haus hatte er 1982 gekauft als am Nordpol ein Ölrausch herrschte und er überlegte, einen Ölkonzern zu gründen, was er, aufgrund des Weihnachtsmannes, nie verwirklichte.In seinem Haus sollen sich auch mehrere Fallen -schächte und Tunnel befinden. Angeblich soll auch einer bis nach Ryn führen, dies wird aber von Experten und RTL-Moderatoren heftig umstritten. Über die ganzen Schächte in Grantelbarts Haus wurde sogar in einer Doku berichtet, die sich aber sowieso keiner angesehen hat, weswegen auch fast niemand von den Fallen weiß. Grantelbart ist Gesellschafter in der Grantelbart Atom Limited, die schlussendlich die Weihnachtsmann und Co. KG für 1 € ersteigert hat. Seine Grantelbart Atom Limited ist die Holding der Weihnachtsmann und Co. KG und der Darth Santa Damenunterwäsche GmbH. Die Holding wurde gegründet, nachdem er in die Gegend des Weihnachtsmannes gezogen.
Bei einem weiteren Fehlversuch den Weihnachtsmann zu sabotieren viel er aus dessem Schlitten und landete in Freewar

2FU
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 27. Nov 2011, 18:22

Re: Welt 9 sucht Wesen von der Nordinsel

Beitrag von 2FU » 22. Nov 2015, 00:28

Pro Grantelbart! Das macht w9 aus ! :)

Benutzeravatar
Starrwind
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 29. Sep 2014, 18:16
Wohnort: Luxiland

Re: Welt 9 sucht Wesen von der Nordinsel

Beitrag von Starrwind » 22. Nov 2015, 00:38

Wow den hatte ich schon ganz vergessen :D

Da kommen Erinnerungen hoch.

Grantelbart hat was :)

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Welt 9 sucht Wesen von der Nordinsel

Beitrag von Avalon » 29. Nov 2015, 11:01

Und plötzlich ist erster Advent.

Erstmal vielen Dank für die Einsendungen
Und als zweitens eine Entschuldigung von mir, ich hab die Abstimmung leider völlig vergessen.


Dafür werden wohl wohl mehrere der Wesen von der Nordinsel zu uns bitten und auch ein paar nicht so fröhliche.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spass.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste