"Neuer" Spieler sucht Clan

Hier kann alles rund um den Welt 9 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
K4su
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 1. Jun 2017, 15:50

"Neuer" Spieler sucht Clan

Beitrag von K4su » 1. Jun 2017, 17:19

Hallo zusammen

Ich bin zwar kein neuer Spieler, aber ich habe die letzten Jahre nicht mehr Freewar gespielt, bzw. nur ein paar mal Öl abgeholt...

Ich möchte Freewar ein bisschen aktiver spielen und suche dazu einen Clan mit dem man sich unterhalten und zusammen spielen kann.

Momentan bin ich Natla/Händler, obwohl meine Handelsfähigkeiten miserabel sind. Ich stecke seit Ewigkeiten bei 5'582 exp fest, möchte dies aber verbessern. Mein jetziger Nickname ist 'Swiss', ich werde diesen aber bald ändern um ihn dem Forumsnamen anzupassen :)

Falls ihr Fragen habt, zögert bitte nicht diese zu stellen :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste