Seite 1 von 1

Tot durch schwachen NPC ?

Verfasst: 14. Aug 2017, 14:12
von Hasit
Hallo

Ich lese schon länger hier mit (seit April etwa) und habe mich nun doch endlich angemeldet, weil mir eine Frage unter den Nägeln brennt.

Seit April habe ich mich im Spiel (auch dank meiner Freunde) schon gut hocharbeiten können und stand fast bei 10.000 LP.
Aber seit 2-3 Tagen passiert es immer wieder, dass ich durch relativ schwache NPCs sterbe und dabei haben die kaum mal Stärke 3 Angriff.
Das ist mir gestern gleich 3x passiert und ich hatte immer fast volle LP. :(
In FW-Wiki konnte ich auch keine Besonderheiten bei den jeweiligen NPC erkennen.

Nun meine Frage: was mache ich falsch ? Oder könnte es sich eventuell um einen Bug handeln ?

LG
Hasit, Welt 9

PS. Dummerweise habe ich gestern bei dem Versuch das Spiel zurückzusetzen meinen Account gelöscht/geschrottet, :cry:
ich habe aber den Support gebeten mich wieder freizuschalten falls das geht.....

Re: Tot durch schwachen NPC ?

Verfasst: 14. Aug 2017, 14:52
von Andi90
Manche NPCs können dir LP abziehen, wenn du mit ihnen auf demselben Feld stehst. Weisst du noch, um welche NPCs es sich handelte oder in welchem Gebiet das war?

Spiel zurücksetzen geht btw. nicht. Nur löschen und neu anfangen.

Re: Tot durch schwachen NPC ?

Verfasst: 14. Aug 2017, 19:02
von Hasit
Hi Andi90

Das Gebiet habe ich leider vergessen, ich habe beim Spielen noch TV geguckt und mit Männe gequatscht. :oops:
Der NPC war ein Vogelwesen und in FW-Wiky stand nichts weiter darüber drin daß der noch LP abzieht, soweit ich mich erinnern kann.

LG Hasit

Re: Tot durch schwachen NPC ?

Verfasst: 19. Aug 2017, 09:25
von Idris
wurdest evtl vom blitz getroffen, beim gewitter, hast dabei deine leben übersehen und... plopp,tot

Re: Tot durch schwachen NPC ?

Verfasst: 19. Aug 2017, 11:35
von Cobra de Lacroix
Kann es sein das du vllt resistente npc angegriffen hast? Die ignorieren deine verteidigungspunkte ausser die von dein deiner v-waffe

Re: Tot durch schwachen NPC ?

Verfasst: 20. Aug 2017, 10:25
von Hasit
Ja...könnte durchaus möglich sein.
Ich hab es aber kaum mitbekommen, da ich massiv abgelenkt war.
Inzwischen konnte ich mich aber wieder hoch arbeiten und habe 10600 EP erzielt. :D

LG
Hasit

Re: Tot durch schwachen NPC ?

Verfasst: 31. Aug 2017, 19:35
von brainbug
Hasit süße du musst aufpassen :D

Re: Tot durch schwachen NPC ?

Verfasst: 3. Sep 2017, 19:14
von Hasit
Ja Brainbug, ich passe inzwischen besser auf und heile mich zwischendurch immer mal.
Ich glaube, das Viehch was mich paar mal erledigt hat war ein Undaron :shock: .

LG
Hasit

Re: Tot durch schwachen NPC ?

Verfasst: 3. Sep 2017, 22:36
von Hasit
Jetzt weiß ich es wieder ! :o
Es war ein "Junger Schatten der Dunkelheit" bei dem ich 3x (!) den Löffel abgegeben habe,
ich dachte, die drei Angriffspunkte schaffste mit Links... :lol:
In Zukunft mach ich nun aber lieber nen großen Bogen um das Viehch, bin ihm grad wieder begegnet. 8)

LG H.