Welt 10 zur besten Welt machen
Welt 10 zur besten Welt machen
Moin,
jeder Spieler welcher nach Welt 10 wechselt bekommt von mir einen grünen oder blauen Prisma-Kristall geschenkt als Willkommensgruß!
Gerne könnt ihr hier reinschreiben, was ihr denn so als Willkommensgeschenk für die jeweiligen Spieler die zu uns wechseln geben wollt.
Einfach ingame kontaktieren und bitte gebt vorher an aus welcher Welt ihr gewechselt seid.
Alvin
Clan: Pandora
jeder Spieler welcher nach Welt 10 wechselt bekommt von mir einen grünen oder blauen Prisma-Kristall geschenkt als Willkommensgruß!
Gerne könnt ihr hier reinschreiben, was ihr denn so als Willkommensgeschenk für die jeweiligen Spieler die zu uns wechseln geben wollt.
Einfach ingame kontaktieren und bitte gebt vorher an aus welcher Welt ihr gewechselt seid.
Alvin
Clan: Pandora
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Ich schreibe schon so lange im Spam Bereich und finde den Beitrag tatsächlich noch sinnfreier...
Re: Welt 10 zur besten Welt machen
Inwiefern ist dieser Beitrag denn sinnfrei? Eine Begründung wäre sinnvoll.
Grüne und blaue Prisma Kristalle sind einfach nichts wert, die werden dir in den meisten anderen Welten massenhaft geschenkt, wenn du nett fragst.
-
- Feuerwolf
Welt 10 kann einfach gar nicht die beste Welt werden, weil das schon Welt 13 ist :>
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Meinst du das wirklich ernst? Denkst du denn das deine Geschenke wirklich Leute anlockt?
Beer hat mir vorhin einen Brief geschrieben und gesagt, dass er 10k jold oben drauf legt.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Oha muss ich mir direkt 4 sponsis kaufen für je 200k..Moment mal die grün + blaues Prisma + 10k...800k-10k ja da mach ich gewinn...da wechsel ich sofort...
Gibt es keine sozialen Aspekte die welt 10 erstrebenswert machen? Das finanzielle kann es definitiv nicht sein.
Gibt es keine sozialen Aspekte die welt 10 erstrebenswert machen? Das finanzielle kann es definitiv nicht sein.
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Als ob man die beste Welt wird, indem man Gierschlunde anlockt xD
Ich möchte hier noch einmal klarstellen, dass Welt 10 bereits die beste Welt ist, da es sehr besondere Spieler mit außerordentlich guten Persönlichkeiten gibt und meine Wenigkeit natürlich. Außerdem sind wir nach W1 die aktivste Welt. Wenn ihr es nicht so randvoll haben wollt aber auch nicht solo unterwegs sein wollt kommt für euch tatsächlich nur Welt 10 in Frage.
Außerdem ist das nur ein Willkommensgeschenk von mir. Jeder der nach W10 gewechselt ist hat mir bisher nicht wegen den Willkommensgeschenken gedankt, aber viel mehr, weil er durch mich die richtige Entscheidung mit der richtigen Welt getroffen hat.
Mit freundlichen Füßen
Alvin
Außerdem ist das nur ein Willkommensgeschenk von mir. Jeder der nach W10 gewechselt ist hat mir bisher nicht wegen den Willkommensgeschenken gedankt, aber viel mehr, weil er durch mich die richtige Entscheidung mit der richtigen Welt getroffen hat.
Mit freundlichen Füßen
Alvin
Natürlich klar, dass das Quatsch ist, aber ich hab mir trotzdem mal die Mühe gemacht, weils mich selbst auch interessiert.
Die Welten absteigend sortiert nach Aktivität derzeit:
Welt 1
Welt 3
Welt 2
Welt 4
Welt 11
Welt 5
Welt 7
Welt 6
Welt 10
Welt 9
Welt 8
Welt 14
Welt 12
Welt 13
Wobei Welt 1 2.5 Mal so aktiv ist, wie Welt 3 und Welt 3 doppelt so aktiv wie Welt 13.
Welt 1
Welt 3
Welt 2
Welt 4
Welt 11
Welt 5
Welt 7
Welt 6
Welt 10
Welt 9
Welt 8
Welt 14
Welt 12
Welt 13
Wobei Welt 1 2.5 Mal so aktiv ist, wie Welt 3 und Welt 3 doppelt so aktiv wie Welt 13.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Interessehalber: Wie hast du Aktivität definiert? :DNyrea hat geschrieben: ↑21. Mär 2025, 02:46 Natürlich klar, dass das Quatsch ist, aber ich hab mir trotzdem mal die Mühe gemacht, weils mich selbst auch interessiert.
Welt 1
Welt 3
Welt 2
Welt 4
Welt 11
Welt 5
Welt 7
Welt 6
Welt 10
Welt 9
Welt 8
Welt 14
Welt 12
Welt 13
mfG Rober
Zu 99% ging das über den Aktivitäts-Indikator in Gruppen. Das wird permanent getrackt, es wäre einfach, dazu eine Statistik zu erstellen.
Was dann bedeuten würde, dass Spieler die nicht in Gruppen aktiv sind, nicht in der Statistik wären? Das wäre dann aber eine seltsame Art Aktivität zu messen (ja, es gibt durchaus einige Spieler, die nicht in Gruppen jagen) :D Oder wird der Indikator auch ohne Gruppe getrackt und mit "in Gruppen" wolltest du einfach nur Bezug nehmen auf den Indikator?
mfG Rober
Letzteres.