Naja das du keinen deut besser bist, weißt du ja bestimmt schon längst selbst Lubu.
+ Du hast Locken ;>
Du spielst noch nicht einmal mehr aktiv in w10 und gibst deinen Senf dazu ohne die Konfrontation, außer hier im Forum & dann fast nur aus einer Sicht, da die andere schlichtweg nicht vertreten ist & kannst dich trotzdem gut äußern.
& Lubu meine süße Lockenqueen Ich sag mal so... Mit dir hatte Ich auch nicht wirklich viel zu tun in meiner fw w10 Laufbahn, bzw war Gott sei Dank inaktiv als du deine "geistige Höchstphase" erreicht hattest, also wo siehst du den Grund oder Ansatz außer aus den 2,3 Posts von mir mich zu analysieren? Finde Ich schon recht interessant von einem der nervigsten Fw Spielern die es jemals gab ôo Aber nen kleiner senseless Besserwisser warst du ja schon immer & wirst mich deswegen nun gleich bestimmt wieder eines besseren belehren
Ich denke das Problem was einfach besteht ist, dass sie gern damit angibt & die Nase ziemlich weit oben trägt, was manche einfach anpisst.
War die Grundaussage, die Sie jawohl kaum verteidigt.
& Alles danach hat nur die Aussage angefochten, dass die Leute etwas wegen des Sponsorenkaufes gegen Adiva haben, etc pp steht da alles scho
Never Enough hat geschrieben:Du bist sinnlos.. und zum Lachen

besser hätte Ich dich nicht beschreiben können

So sweet 0815 *-*
Ich mein es ist doch einfach Faktum, du hast mit dem hier beschriebenen null zu tun und gibst deinen Senf dazu genauso schon wie im Adiva auf Kabel1? Thread von Gordi einfach nur des Flamens wegen, hast du soviel Langeweile? Seems as if, poor you ;>