Eine Welt zerfällt...?
Re: Eine Welt zerfällt...?
Das glaub ich eher nicht , ich kann mir vorstellen , dass er sich damit schon abgefunden hat ,dass 90% der User wohl unter 12 Jahre sind und in ihrer "Knuddel -und -Brauch- Liebe-Phase "sind.
Ich denke , er wird eher gerade einfach keine Zeit haben.
Ich denke , er wird eher gerade einfach keine Zeit haben.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Aus persönlichen und vor allem vertrauenwvollen Quellen weiss ich, das Obi auch nicht mehr so verliebt in w10 ist, wie er es einmal war.
Obu und Zeit hin oder her - Wer sich in W10 anmeldet löscht sich entweder gleich wieder, oder steigt in die Knuddelphase ein. Traurig aber war.
Obu und Zeit hin oder her - Wer sich in W10 anmeldet löscht sich entweder gleich wieder, oder steigt in die Knuddelphase ein. Traurig aber war.
Hm ich finde ihr übertreibt sowas von^^
Wenns euch dort nicht passt löscht euch einfach, wenn ihr meint in ner anderen welt isses besser, dann geht dahin^^
aber mit eurer Aktion wo ihr da macht, das find ich lächerlich und nervig, weil die leute im sc daraus ein thema machen wie man heute ja schon bemerkt hat.. denen geht es sonst wo vorbei..
Aja und wenn death damage, gordian, dread alle von früher wieder da sind.. hm obs dann besser wird, das bezweifel ich... ihr würdet vielleicht nicht diese knuddelschreie oder was weiß ich schreien, aber damals wars teilweise nimma auszuhalten mit euren schwachsinnigen spam---gab nur proll hier und proll da.. ich bin der größte, ich bin der besserwisser bla bla
kiddies gibts überall.. knuddelmenschen auch.. is halt so.. ich finds teilweise nervig aber im moment gut so wies ist
Wenns euch dort nicht passt löscht euch einfach, wenn ihr meint in ner anderen welt isses besser, dann geht dahin^^
aber mit eurer Aktion wo ihr da macht, das find ich lächerlich und nervig, weil die leute im sc daraus ein thema machen wie man heute ja schon bemerkt hat.. denen geht es sonst wo vorbei..
Aja und wenn death damage, gordian, dread alle von früher wieder da sind.. hm obs dann besser wird, das bezweifel ich... ihr würdet vielleicht nicht diese knuddelschreie oder was weiß ich schreien, aber damals wars teilweise nimma auszuhalten mit euren schwachsinnigen spam---gab nur proll hier und proll da.. ich bin der größte, ich bin der besserwisser bla bla
kiddies gibts überall.. knuddelmenschen auch.. is halt so.. ich finds teilweise nervig aber im moment gut so wies ist

Beer? Wann hast du von mir letztes mal sinnlosen Spam gehört?
Oder von Death Damage oO?
Klar war das gespame damals leicht übertrieben , aber wir haben unsere Strafen dafür bekommen,aber wenn dieser geknuddelscheiß fast genauso nervig ist ,warum werden die dann nicht bestraft
Oder von Death Damage oO?
Klar war das gespame damals leicht übertrieben , aber wir haben unsere Strafen dafür bekommen,aber wenn dieser geknuddelscheiß fast genauso nervig ist ,warum werden die dann nicht bestraft

Was ist eigtl mit Death? Hat sich ja damals gelöscht und seitdem hab ich nix mehr von ihm gehört
Einer der wenigen der es gnadenlos durch gezogen hat. Hab eig. auch gedacht , kommt vll später mal wieder.

Hat den keiner in ICQ oder so?
Der hat doch wegen familiären Problemen aufgehört oder nicht? Frag mich, was draus geworden ist
Der hat doch wegen familiären Problemen aufgehört oder nicht? Frag mich, was draus geworden ist
Hat Icq ,war aber sogut wie nie bis nie on.

Seltsam ^^
Vllt hat er ja nen neuen Acc in ICQ
Vllt hat er ja nen neuen Acc in ICQ
joa Gordi, Shizoe will mitmachen
denn so ernst ich auch immer war, ich war niemals ein Knuddler^^

Ist eh eher als Gack zu verstehen.Gordian hat geschrieben:Mixi , gerade du müsstest wissen , dass du dich damit nur lächerlich machst.

Der frisst nur HonigLuBuLegend hat geschrieben:Ich glaube Obi ist auch nur noch so selten on, weil er einfach keinen Bock mehr hat.
Jedenfalls durfte ich bemerken, dass die Welt wieder etwas mehr Spass macht, wenn man sich mit einigen netten Leuten unterhalten und zusammen Spielen kann. Vielleicht gibts noch Hoffnung

Leute die kein Spass verstehn gehören nicht in ein Spiel.
[---] Aber jedenfalls nicht den anderen den Spass kaputt machen .
[---] Aber jedenfalls nicht den anderen den Spass kaputt machen .
Zuletzt geändert von Xartos am 25. Jan 2009, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt
Grund: Beleidigung entfernt

was hastn du da zennsierwertes geschrieben Gordi?
Bestimmt das Wort "gemein" oder "doof"
Bestimmt das Wort "gemein" oder "doof"
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Blödsinn, ich hab derzeit generell wenig lust auf Freewar. Das liegt vorallem an meinem Job und der Tatsache dass ich derzeit zur Abendschule gehe, da bleibt weniger Zeit für Freewar übrig. Trotzdem versuche ihc meine Ämter noch ordentlich auszuüben und bin im ICQ usw ständig on um den Mods zu seite zu stehenLuBuLegend hat geschrieben:Aus persönlichen und vor allem vertrauenwvollen Quellen weiss ich, das Obi auch nicht mehr so verliebt in w10 ist, wie er es einmal war.
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*