Close pls!
Schmiddi, sag bitte du mal was dazu, ich weiß dass du die Mods in w10 auch nicht sehr toll findest, meld dich mal xD^^
Lasst bitte noch etwas offen!
danke -.-
Suche kompetenten Mod!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Suche kompetenten Mod!
Tokk schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] schmiddi da?
Ist klar, willst du es nicht einfach beruhen lassen?
Ist klar, willst du es nicht einfach beruhen lassen?
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Dachte der ist gebannt?
andere Welt oder was?
andere Welt oder was?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nein, Nein, ist schon W10 (bin dort zurzeit nur noch irgendwie *g*). Also entweder hat er 5 Tage gewartet mit dem Thread oder da war jemand böse und hat dann doch entbannt.
Schnapp dir schon einmal Popcorn, könnte vielleicht doch interessant werden
Schnapp dir schon einmal Popcorn, könnte vielleicht doch interessant werden

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

vor 5 Tagen wurde ich gebannt, wegen eines Versehens! I
Stimmt hat er und nun postet er erst? XD
Stimmt hat er und nun postet er erst? XD
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
*rofl*
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, allerdings, so wie Du Dich hier aufführst find ich die 5 Tage nicht zu viel
Wie Geist von Fool schon sagte, gewöhn Dir so ne Sprache ab dann passieren solche "Versehen" erst gar nicht.
Und zur Kompetenz der Mods, die Auszeit hast Dir redlich verdient
Ach ja, weshalb sollte ein Mod sich hier diesem Geschwafel und Gekeife aussetzen? Wenn Du wirklich vernünftig mit ihm reden willst benutz das Ticket wie es vorgesehen ist, in so nem aggressiven Heulthread äußert sich kein betroffener Mod der noch halbwegs bei klarem Verstand ist *lacht*
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, allerdings, so wie Du Dich hier aufführst find ich die 5 Tage nicht zu viel
Wie Geist von Fool schon sagte, gewöhn Dir so ne Sprache ab dann passieren solche "Versehen" erst gar nicht.
Und zur Kompetenz der Mods, die Auszeit hast Dir redlich verdient
Ach ja, weshalb sollte ein Mod sich hier diesem Geschwafel und Gekeife aussetzen? Wenn Du wirklich vernünftig mit ihm reden willst benutz das Ticket wie es vorgesehen ist, in so nem aggressiven Heulthread äußert sich kein betroffener Mod der noch halbwegs bei klarem Verstand ist *lacht*
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Erst mal vorab: Lukretia ist weiblich
Hab in dem Brief mal die Absätze weggemacht
Mein Maul mit dir aufreißen? Wie man so dreist sein kann, jemanden aufzufordern, für einen selber zu stimmen, weil man davon ausgehen, der andere habe dieselbe Meinung.
Also nachdem was ich hier gelesen habe, haste die 5 Tage Bann redlich verdient, ist ja wirklich peinlich was du für nen Müll von dir gibst.
Sicher fühlt man sich manchmal falsch behandelt bei den Mods, kann ich durch eigene Erfahrung selbst bestätigen: Wurde im Laufe eines Monats von 3 verschieden Personen als "Arschloch
", "doofes Großmaul
" und noch einer Beleidigung mit dem hübschen Smiley hinter dem Wort bezeichnet. Ich solle doch drüber stehen, war sicher nur ein Spass <- Das war die Begründung warum nichts passierte.
Hab das dann auch mal getestet und wurde direkt in den Knast geworfen. Sicher habe ich mich aufgeregt, aber was will man machen?!
Naja B2T: Mich hier aufzufordern, für dich zu stimmen ist einfach lächerlich. Wie schon mehrmals gesagt^^
Hab in dem Brief mal die Absätze weggemacht
Dann:
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Tokk vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
HEy
Kannste mal ins Forum gehn und dich in meinem Fred beschweren? Ist im w10 Forum! Sag denen mal dass die Mods in w10 nicht sehr toll sind!
HAb nen brief von dir gelesen imf red
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Schmiddi vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
hab gerade vom betrug gehört....die mods in w10 kannste vergessen...
laut ihrer Meinung können sie keine Fehler machen....lass die am besten einfach in ruhe, babystar war der einzig gute mod, sie ist aber keiner mehr....
also gibs am besten auf
im fred
viewtopic.php?f=54&t=23584
Bitte sag was dazu!
Tokk^^
PS: BITTE^^
Auch wenn es deinen Ruf kaputt macht, mach einmal mit mri zusammen das MAul auf und kristisier das ganze hier!
Denn das Verhalten der Mods ist einfach scheissse!
DANKE!
Mein Maul mit dir aufreißen? Wie man so dreist sein kann, jemanden aufzufordern, für einen selber zu stimmen, weil man davon ausgehen, der andere habe dieselbe Meinung.
Also nachdem was ich hier gelesen habe, haste die 5 Tage Bann redlich verdient, ist ja wirklich peinlich was du für nen Müll von dir gibst.
Sicher fühlt man sich manchmal falsch behandelt bei den Mods, kann ich durch eigene Erfahrung selbst bestätigen: Wurde im Laufe eines Monats von 3 verschieden Personen als "Arschloch

Hab das dann auch mal getestet und wurde direkt in den Knast geworfen. Sicher habe ich mich aufgeregt, aber was will man machen?!
Naja B2T: Mich hier aufzufordern, für dich zu stimmen ist einfach lächerlich. Wie schon mehrmals gesagt^^
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Modbeschwerden an http://www.freewar.de/support/
Bann gerechtfertigt (mit der Ausreded fc versuchen ständig welche ohne Strafe davonzukommen)
Thread close
Bann gerechtfertigt (mit der Ausreded fc versuchen ständig welche ohne Strafe davonzukommen)
Thread close
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*