Wiedermal gebannt >.<

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Wiedermal gebannt >.<

Beitrag von Gordian » 2. Sep 2008, 19:30

Lubu wein nicht , ich hab nie gesagt , du hättest kein Rl und wärst ne hauptschüler >.<
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Wiedermal gebannt >.<

Beitrag von LuBuLegend » 2. Sep 2008, 19:37

Nein aber du sagst ja auch dass du dich ebi anderen zusammengerissen hast. Wahrscheinlich muss ich das "ihr" in meine post fett schreiben. Trotzdem eindrucksvoll wie nett du in diesem thread gegen mcih wirkst. Liegt wahrscheinlich daran das du scheinheilig wirken möchtest um einen Pluspunkt bei der Entbanung zu kriegen.
Ich glaube du dachtest einfach das Michi wirklich ein dummer Noob war und du ihn damit einschüchterst das dir alleine die Mine gehört. Punkt schluss aus. weiter brauchen wir wegen dem nicht zu diskutieren. Fakt ist einfach das ich jetzt auf eine Reaktion von Sotrax/Tiramon abwarte und ich beobachte wie sich das ganze mit dir entwickelt.
Du sagstest einmal du hasst Schleimer die eine Schleimspur hinterlassen. Hier schreib ich mal das gleiche hin. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Wiedermal gebannt >.<

Beitrag von Sotrax » 2. Sep 2008, 19:37

Ich würde an den Support schreiben und mich da entsprechend entschuldigen, sowie garantieren, dass es nicht nochmal vorkommt. Evt. geben die Mods einem dann noch eine Chance (ich würde sie geben, trotz den 5 knasts) :)

Sollte es dann aber sofort wieder vorkommen, nuja, dann wirds halt schwer. Im Endeffekt hängt es aber an den Moderatoren.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Wiedermal gebannt >.<

Beitrag von Gordian » 2. Sep 2008, 19:39

Danke Sotrax , ich schreib schon mit Obi über Icq .
Und das meine Worte viel wert sind , müsste eig. jeder in w10 wissen
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Wiedermal gebannt >.<

Beitrag von Gordian » 2. Sep 2008, 19:42

Lubu ich mein , hattest du nie son Blackout?
Dir rutscht was raus , was du eig. nicht so meinst...
Jeder der mich kennt , weiss ,dass ich nie ein wegen ne OnlineSpiel hauen würde
Bin ich viel zu Gutmütig für , ich war nur angenervt, für die letzte miene geb ich 1,6k Holz ab
für die nächste nochmal 1k Holz und dann werde ich daraus gezaubert und kommen ewig so Sprüche , wechsel doch die Rasse..
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Wiedermal gebannt >.<

Beitrag von LuBuLegend » 2. Sep 2008, 19:52

Das ist ja auch der Reiz an der Mine. Ich weiss es ist ärgerlich, aber dies lässt sich nun mal nicht ändern. Es gibt Leute die das wahre Gegenteil von kooperativ sind und es immer bleiben werden. Du hast an manchen Stellen auch eine unkooperative Seite. Jede hat eine, das stelle ich nicht in Frage (Bei mir ist es die Pyra, das sollte eigentlich schon jeder wissen). Jedoch gibt es hier genügend Ingame-Mittel um sich gegen solche Leute zu wehren. Jemanden mit Vollschutz kann man immer noch mit kaktis und Leeren nerven. Irgendwann wird er aufgeben und dich die nächsten Stunden wieder drinn campen lassen. Das Problem ist halt das die Mine allen gehört und nicht nur demjenigen der diese aufgebaut hat. Bei Provokanten flüstern einfach mal Musik anschmeissen und die betreffende Person für 5 - 10 Minuten auf die Igno setzen. meisst hilft das schon. Leute kann man damit sogar recht gut einschüchtern wenn man nicht auf ihre Fragen antwortet sondern immer weiter starrt + wegzaubert. Gerade bei Michi wäre sowas sehr leicht gewesen.
Was die ganze Streiterei mit H2o angeht muss dir auch am Hintern vorbeigehen. Ich zoff mich mit ihr wegen einem speziellen Grund welcher über Freewar hinaus geht. Pinki hällt sich wenn möglich auch zurück, von daher verlange auch ich von dir dich zurückzuhalten. Bis jetzt ist das nur ein mal der Fall gewesen, aber genau sowas kommt dir bei solchen Situationen zum Verhängnis.
Bild

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Wiedermal gebannt >.<

Beitrag von Drosan » 2. Sep 2008, 19:52

Wird im Support behandelt und hat im Forum nix verloren *Fabrama zuwink*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste