Neue S-Mods braucht ....

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Kehl
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 12. Mär 2008, 17:37

Re: Neue S-Mods braucht ....

Beitrag von Kehl » 1. Feb 2009, 17:08

Öhmm ... Vidar (?), muss man dich kennen?

Ich habe nie gesagt, dass Obi kein rl haben darf, oder?
Und ich schreibe den Thread auch nicht, weil er meine Hochzeit verpennt hat, oder es innerhalb von drei Wochen nicht geschafft hat wenigstens ein der 2 Anwendabaren Uniques zu machen, nein ... sondern weil er es nicht schafft drei mal die Woche länger als 5 Minuten on zu sein - am Tag, davon mal abgesehn.

Lass ihn doch "nett" sein, dass kann er auch ohne das "S" davor, oder?

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Neue S-Mods braucht ....

Beitrag von Vidar » 1. Feb 2009, 17:12

Kehl hat geschrieben:Öhmm ... Vidar (?), muss man dich kennen?

Ich habe nie gesagt, dass Obi kein rl haben darf, oder?
Und ich schreibe den Thread auch nicht, weil er meine Hochzeit verpennt hat, oder es innerhalb von drei Wochen nicht geschafft hat wenigstens ein der 2 Anwendabaren Uniques zu machen, nein ... sondern weil er es nicht schafft drei mal die Woche länger als 5 Minuten on zu sein - am Tag, davon mal abgesehn.

Lass ihn doch "nett" sein, dass kann er auch ohne das "S" davor, oder?
Natürlich hast du ein Skript laufen, dass Obis Onlinezeit stoppt, damit du solche Aussagen treffen kannst *grins*

Nun mal ehrlich, jeder hat mal Stress irgenwo, sei es in der Schule, auf der Arbeit oder an der Uni. Geduld ist eine Tugend, die ich bei vielen hier vermisse...
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
space1980a
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Jan 2009, 11:42

Re: Neue S-Mods braucht ....

Beitrag von space1980a » 1. Feb 2009, 17:13

Klar muss man Vidar kennen, besonders beliebte Person in W5 der gute Herr Vidar und er mag besonders gerne Bienen 8)
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

Kehl
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 12. Mär 2008, 17:37

Re: Neue S-Mods braucht ....

Beitrag von Kehl » 1. Feb 2009, 17:33

Ich hoffe nur, dass der Vidar auch in W10 spielt, damit er auch weiß, was er da "abstreitet".

Dann ist ihm sicher auch aufgefallen, dass das nicht erst seit Gestern so ist, oder?

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Neue S-Mods braucht ....

Beitrag von Vidar » 1. Feb 2009, 17:34

Kehl hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass der Vidar auch in W10 spielt, damit er auch weiß, was er da "abstreitet".

Dann ist ihm sicher auch aufgefallen, dass das nicht erst seit Gestern so ist, oder?
Ich bin überall und nirgendwo - ja ich weiß bescheid, mach dir darüber mal keine Sorgen.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Neue S-Mods braucht ....

Beitrag von Lauranthalas » 1. Feb 2009, 17:58

soweit ich weiss hat Welt10 2 Smods, von daher kaum tragisch wenn einer, in diesem Fall Obi, mal weniger Zeit aus RLGründen hat.


Die Forderung nach Imsh find ich besonders amüsant, da Imsh ja selbst zurücktrat.


Ich denke wenn Obi merkt er kann und will gar nichts mehr für FW machen, tritt er schon von alleine zurück.

gruss Laura
BildBild

Kehl
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 12. Mär 2008, 17:37

Re: Neue S-Mods braucht ....

Beitrag von Kehl » 1. Feb 2009, 18:11

Wer fordert denn hier Imsh?

*nachdenk*

Lies richtig und setz nicht iwelche Lügen ans Ende des Thread oO

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Neue S-Mods braucht ....

Beitrag von Vidar » 1. Feb 2009, 18:56

Kehl hat geschrieben:Wer fordert denn hier Imsh?

*nachdenk*

Lies richtig und setz nicht iwelche Lügen ans Ende des Thread oO
Imsh oder Lukretia wären nicht nur meiner Meinung nach, "bessere" S-Mods, was einfach damit zu tun hat, dass Obi ein sehr sehr Zeitaufwändiges RL hat und vieles einfach verpasst oder vergisst - wie zB meine Hochzeit^^.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Neue S-Mods braucht ....

Beitrag von Drosan » 1. Feb 2009, 19:07

Ob ich ingame on bin oder nicht kann dir ziemlich egal sein kehl. Ich bin fast immer per ICQ usw für die Mods erreichbar, mache Support und einmal die Woche den Item-Bär. Für alles andere hab ich Beer der ständig on is und seinen Job gut macht. Wo genau nun dein Problem liegt ist mir nicht ersichtlich, aber es ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal!
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4423
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Neue S-Mods braucht ....

Beitrag von Schmiddi » 1. Feb 2009, 20:03

Kehl hat geschrieben:Wenn da Obi zB on gewesen wäre, wär ich nicht 5Tage gebannt worden, oder erst den Abend danach wieder entbannt worden ...
Du argumentierst gegen dich, gw

Lauranthalas hat geschrieben:soweit ich weiss hat Welt10 2 Smods, von daher kaum tragisch wenn einer, in diesem Fall Obi, mal weniger Zeit aus RLGründen hat.
Das hat Kehl wohl immer noch nicht verstanden

Benutzeravatar
Lauranthalas
Feuervogel
Beiträge: 5244
Registriert: 25. Jan 2005, 23:11

Re: Neue S-Mods braucht ....

Beitrag von Lauranthalas » 1. Feb 2009, 20:43

er versteht wohl einiges nicht *gg, denn er vergisst ja sogar was er im ersten Post selbst schrieb.


Ob ich nun fordern schreibe oder es witzig fand das du Imsh vorschlugst kommt aufs gleiche drauf raus, denn er ist definitiv von alleine aus Zeitgründen zurückgetreten.

Ich fand die "Forderung" einen der zeitlich nicht kann mit jemanden anderes der zeitlich (laut eigener) Aussage nicht kann, einfach lachhaft *sorry*

Wie gesagt Welt10 hat 2 Smods und wenns zuviele Items werden vielleicht dann im Notfall auch einen 2. Itemadmin.

Ich denke eher es steckt mal wieder ein eher persönliches Problem dahinter, denn sonst hätten schon viel mehr nach Ersatz geschrien ;) oder sich hier eingeklingt.


gruss laura
BildBild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4423
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Neue S-Mods braucht ....

Beitrag von Schmiddi » 1. Feb 2009, 22:49

Seh ich ebenso
Da die Gründe geklärt sind und nix Konstruktives kommt, kann man den Thread auch schließen

Kehl
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 12. Mär 2008, 17:37

Re: Neue S-Mods braucht ....

Beitrag von Kehl » 2. Feb 2009, 18:59

Nein, ich hatte nie großartige Probleme mit den S-Mods und warum sollte ich jetzt aus persönlichen Gründen drauf rum hacken? Erklär mir den Sinn, meiner Aktion, wenn sie denn "persönlich" wären, oke? :)

Schon mal gemerkt, dass in den Forum allgemein sehr wenig "on" sind?

Und 2 Namen nennen, nenne ich nicht "vorschlagen", tut mir leid, wenn du das so verstanden hast und denkst du nicht, das Menschen mal mehr und mal weniger Zeit haben, bezüglich Imsh?

Nunja, schließt den Dreck und verreckt dran :)

W10 ist eh ne olle Natla-Welt und was Schmiddi da noch macht - ganz ehrlich - ist lächerlich.
Wer sagt denn, dass er sich löscht und verkauft alles mögliche und spielt dann doch noch 1 Jahr bis er alle Akas weg hat? *freak*


Naja - close - viel spaß noch und "Laura", nicht überall einmischen :)

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Neue S-Mods braucht ....

Beitrag von PinkMuffin » 2. Feb 2009, 19:06

Du musst nicht gleich die Leute angreifen, nur weil sie nicht deiner Meinung sind. Ziemlich billig sowas.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4423
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Neue S-Mods braucht ....

Beitrag von Schmiddi » 2. Feb 2009, 20:03

Jep, seh ich ebenso
Die Akas werden weiter abgesaugt, und weil ein paar rumgeheult haben(Mixi ^^), werd ich auf 16k xp verweilen

Naja, Kritik zu vertragen war nie deine Stärke, aber closen wär hier wohl das beste

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast