Bei Lubu weiss man nie^^
Vlt aus ner keksschachter oder aus nem Glückskeks
aber der thread is geil, in dem einem wird gelästert wie scheisse die sebutias doch waren, und wie schlecht das mit uns damals war.
dann wird der alten zeit nachgetrauert und die neue zeit verflucht, manchmal denk iche cht alle fw spieler haben eine anner klatsche xD
ich meine, ich fands damals geil, besonders solche hetzkapaden gegen die sebutias, fällt euch da was auf? wie das die welt zusammen gebracht hat? es gab den teil die die sebutias gehasst haben, mit und ohne grund, und die die sie gemocht haben, aussenseiter gabs wenige. dann kam baby noch dazu und blacklotus, wo wir sebutas immer irgenwas mit zu tun gehabt haben (baby hiess mal sebutia, und kurt sebutia halt^^) das warn alles zwar nur dumme zufälle und hatte eig nichts mit sebutia zu tun , da die familie sebutia nur aus mir uns sandra bestand, alles andere war mehr oder weniger aus jucks und hatte nie unsere volle zustimmung.
ich meine bei jedem findet man was zu meckern, aber viele die mich "gehasst" haben und mich dan kennen gelernt haben, mit denen habe ich mich angefreundet.
also so "schlimm" kann ich ja eig nicht sein
wenn wer in w10 richtig aktiv da sein muss, is das ein sebutia (und seine ganzen feinde

) und eindeutig sudden death, der fehlt mir am meisten

gemeinsam damals mit mixi und allen, DAS war für mich freewar spielen.
heutztage is es eine leere laberei von allen seiten und niemand zieht was durch und ich denke mal keinerhat hat die lust dazu.
ich finds auch amüsant, das hier alle immer von irgendwelchen leuten reden die wieder richtig spielen müssten, und mich nichmal erwähnen.
ich meine, wen habt ihr den am meisten damals als "feind" und zielscheibe gesehen? mich oder mich?
es wurde in w10 noch nie soviel zusammenhalt gesehen, und soviele gerüchte in der welt verstreut und alles andre, als die sache mit den sebutias (mit allen drum und dran)
so viele worte zu später stunde, und par sachen muss ich noch loswerden xD
-nimmt den post nicht zu ernst
-sebutias rocken und sucken zugleich
-*lubu grüss* mit dir wars auch IMMER lustig, jeder wortaustausch ob ingame oder forum