Eine Welt zerfällt...?

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Dias Flac
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Dez 2008, 04:16
Wohnort: Welt 2

Re: Eine Welt zerfällt...?

Beitrag von Dias Flac » 27. Jan 2009, 11:59

Drosan hat geschrieben:Blödsinn, ich hab derzeit generell wenig lust auf Freewar. Das liegt vorallem an meinem Job und der Tatsache dass ich derzeit zur Abendschule gehe, da bleibt weniger Zeit für Freewar übrig. Trotzdem versuche ihc meine Ämter noch ordentlich auszuüben und bin im ICQ usw ständig on um den Mods zu seite zu stehen
dann möchte ich mal wissen, wo Lubu immer seine "verlässlichen" Quellen herbekommt :mrgreen:

Benutzeravatar
mick
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2006, 20:46

Re: Eine Welt zerfällt...?

Beitrag von mick » 28. Jan 2009, 02:28

Bei Lubu weiss man nie^^
Vlt aus ner keksschachter oder aus nem Glückskeks :D

aber der thread is geil, in dem einem wird gelästert wie scheisse die sebutias doch waren, und wie schlecht das mit uns damals war.
dann wird der alten zeit nachgetrauert und die neue zeit verflucht, manchmal denk iche cht alle fw spieler haben eine anner klatsche xD

ich meine, ich fands damals geil, besonders solche hetzkapaden gegen die sebutias, fällt euch da was auf? wie das die welt zusammen gebracht hat? es gab den teil die die sebutias gehasst haben, mit und ohne grund, und die die sie gemocht haben, aussenseiter gabs wenige. dann kam baby noch dazu und blacklotus, wo wir sebutas immer irgenwas mit zu tun gehabt haben (baby hiess mal sebutia, und kurt sebutia halt^^) das warn alles zwar nur dumme zufälle und hatte eig nichts mit sebutia zu tun , da die familie sebutia nur aus mir uns sandra bestand, alles andere war mehr oder weniger aus jucks und hatte nie unsere volle zustimmung.

ich meine bei jedem findet man was zu meckern, aber viele die mich "gehasst" haben und mich dan kennen gelernt haben, mit denen habe ich mich angefreundet.
also so "schlimm" kann ich ja eig nicht sein :P

wenn wer in w10 richtig aktiv da sein muss, is das ein sebutia (und seine ganzen feinde :P) und eindeutig sudden death, der fehlt mir am meisten :D
gemeinsam damals mit mixi und allen, DAS war für mich freewar spielen.
heutztage is es eine leere laberei von allen seiten und niemand zieht was durch und ich denke mal keinerhat hat die lust dazu.

ich finds auch amüsant, das hier alle immer von irgendwelchen leuten reden die wieder richtig spielen müssten, und mich nichmal erwähnen.

ich meine, wen habt ihr den am meisten damals als "feind" und zielscheibe gesehen? mich oder mich? :P
es wurde in w10 noch nie soviel zusammenhalt gesehen, und soviele gerüchte in der welt verstreut und alles andre, als die sache mit den sebutias (mit allen drum und dran)

so viele worte zu später stunde, und par sachen muss ich noch loswerden xD
-nimmt den post nicht zu ernst
-sebutias rocken und sucken zugleich
-*lubu grüss* mit dir wars auch IMMER lustig, jeder wortaustausch ob ingame oder forum :D

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4423
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Eine Welt zerfällt...?

Beitrag von Schmiddi » 28. Jan 2009, 08:13

Ich hab dich nie als Feind angesehen
Die Modsituation war damals auch beschissen, weil einfach nur eure Freunde aufgenommen wurden. Das fand ich einfach dämlich und falsch, weil alle Mods subjektiv waren

An baby Sebutia erinnere ich mich auch wieder, die olle Zicke
Ach, der olle Zicker oo

Dias Flac
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Dez 2008, 04:16
Wohnort: Welt 2

Re: Eine Welt zerfällt...?

Beitrag von Dias Flac » 28. Jan 2009, 16:46

joa mick, wir konnten uns ja auch mal nich leiden...aber warum, wissen wir beide nich :D

und damals...ging mir das mit den Sebutias relativ am Arsch vorbei, obwohl ich durch meinen clan ja eh immer irgendwas mitkriegen musste (baby). Also wenn wir wieder ähnliche Spielverhältnisse wie in den ersten Wochen von Welt 10 bekommen würden...das wär traumhaft, und reich wären wir auch alle (man denke da an jemanden, der immer kranke Preise gezahlt hat :mrgreen: ) wirds aber wohl nich geben :|


naja...wir können nur hoffen...^^

Benutzeravatar
mick
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2006, 20:46

Re: Eine Welt zerfällt...?

Beitrag von mick » 29. Jan 2009, 06:00

Dias Flac hat geschrieben:joa mick, wir konnten uns ja auch mal nich leiden...aber warum, wissen wir beide nich :D
das is wahr, ich weiss es bis heute nicht^^
Schmiddi hat geschrieben: Ich hab dich nie als Feind angesehen
Die Modsituation war damals auch beschissen, weil einfach nur eure Freunde aufgenommen wurden. Das fand ich einfach dämlich und falsch, weil alle Mods subjektiv waren
ich meinte feind nicht unbedingt auf "hassen" ausgelegt sondern eher als "der ist doof" ^^

und zur Modsituation.. is ganz simpel. Sandra is ein Mitläufer, und leicht zu manipulieren, und so hat jeder der es wollte sandra beeinflusst und zack wurde derjenige mod.
obraka hat dies getan, ich hab dies getan und andere, und da dies nunmal alles zusammen lief waren halt alle "freunde"

subjektiv? naja ich weiss bis heute das ich immer objektiv war, keine ahnung was du meinst, ich selber habe nur zu hart durchgegriffe für die modwelt, ich fand mein durchgreifen angemessen und das jetzige einfach oft für weicheier und bei "feinden" viel zu unangemessen. das hauptproblem ist, ich habe auch unsere "berühmtheiten" geknastet und gebannt, sei es sudden, oder baby etc. und da schallt es natürlich lauter das ich ein arschloch und unfähig als mod bin weil es da mehr intressiert, aber ehrlich gesagt war mir das egal, ich habe lieber alle gleich behandelt ob bekannt oder nicht. weil ganz ehrlich? das hat KEIN anderer damals gemacht, die hatten alle schiss. besonders mirakulix hat NIE etwas gemacht was irgendwie auf ihn direkt zurückgreift, der hat bei fast jeder entscheidung sandra auf dem handy angerufen und nachgefragt damit er ja keinen fehler macht, er war und ist UNFÄHIG.

ich weiss das ich fehler gemacht habe, aber ich kann wenigstens sagen ich habe was getan und somit mache ich auch fehler.
und ich würde nie wieder in freewar mod werden, weil das das beschissenste "arbeit" ist die es gibt. es gibt KEINE richtlinien, sotrax selber entscheidet sich ständig um und entbannt jeden der ihn richtig hart belabbert, völlig egal was er getan hat. aber genug über das modzeugs gelästert sonst kommt wieder ein mod der meint das das nicht gut ist weil mods nur spieler sind, obwohl die mods selber sich über andere stellen und besser tun und somit den unterschied nicht kennen.. aber wayne^^

ich selber glaube kaum das welt 10 jemals wieder so wird wie früher, ich selber spiele seit mehr als einem halben jahr nich mehr aktiv, sandra spielt aktiv.
und ich kann machen was ich will ich bekomm das fealing nicht mehr für das spiel :S

aso.. wenn jemand javascript bzw. ajax kann (oder lernen will ) und lust hat ein spiel zu basteln, soll er sich bei mir melden xP (ich kann nämlich nur php, und js brauch man auch x))

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Re: Eine Welt zerfällt...?

Beitrag von MiXiGoDo » 29. Jan 2009, 20:40

Hab letztens nochmal jemanden meiner ältesten FW-Freunde wiedergetroffen, schon ein geiles Gefühl.

We can Change, vielleicht schaffen wir es ja doch etwas zu ändern. Ich guck mal demnächst in meinem Kopf nach ob da nochn Plan X ist der uns alle rettet :)

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Eine Welt zerfällt...?

Beitrag von Gordian » 29. Jan 2009, 20:49

Ich fand Mick auch eig. immer sympatisch ^^

Mixi .. Plan X ist , wir machen ganz viele Kinder , die verjagen dann die Knuddler aus w10 und es sind nur noch unsers Gleichen unterwegs^^
Zuletzt geändert von Xartos am 29. Jan 2009, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Posts zusammengezogen
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Benutzeravatar
mick
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2006, 20:46

Re: Eine Welt zerfällt...?

Beitrag von mick » 30. Jan 2009, 02:39

Gordian hat geschrieben:Ich fand Mick auch eig. immer sympatisch ^^
Verdammt :? und ich hab in der ganzen FW Welt 10 Laufzeit mir immer die grösste mühe gegeben mich als arschloch darzustellen :(
alle mühe umsonst x)

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4423
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Eine Welt zerfällt...?

Beitrag von Schmiddi » 30. Jan 2009, 09:08

Musste mehr klauen, ärgern, spammen usw.

Klauen ist wundbar, da hassen einen viele
Zum Glück hab ich viele Leute, die schreien, dass ich es nicht tue :D

Benutzeravatar
Shirin
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 19. Mai 2008, 16:46

Re: Eine Welt zerfällt...?

Beitrag von Shirin » 30. Jan 2009, 09:26

schmiddi die leute schreien nur das du nicht betrügst ;o)

du klaust wie nen rabe >.<
Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4423
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Eine Welt zerfällt...?

Beitrag von Schmiddi » 30. Jan 2009, 09:55

Viele schreien auch dass ich net klaue x)

Benutzeravatar
Shirin
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 19. Mai 2008, 16:46

Re: Eine Welt zerfällt...?

Beitrag von Shirin » 30. Jan 2009, 10:07

ok das sind die, die bei dir schleimen wollen *fg*
Bild

Benutzeravatar
mick
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2006, 20:46

Re: Eine Welt zerfällt...?

Beitrag von mick » 30. Jan 2009, 11:11

noe klaun tu ich nur sehr sehr selten, hätte ira ne starke durschlagende klaun können, habs aber gelassen, weil ich manche leute einfach nett finde^^

ärgern und spammen hab ich damals genug^^ momentan nerve ich nur ab und zu wenn ich überhaupt on bin^^

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4423
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Eine Welt zerfällt...?

Beitrag von Schmiddi » 30. Jan 2009, 13:26

Ich beklau nur Leute die ich net kenne bzw besonders gerne Leute, die ich nicht mag :D

Ehemalige Clanies usw natürlich net

Benutzeravatar
Shaun
Wächter des Vulkans
Beiträge: 392
Registriert: 2. Jan 2009, 19:17

Re: Eine Welt zerfällt...?

Beitrag von Shaun » 3. Feb 2009, 14:06

Fand die mods eigentlich auch ganz in ordnung
... bis ich einmal sandra umgehaun hab, da hat mick mir angedroht mir die hölle heiss zu machen x)
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste