Oh doch, es geht sehr wohl um alte Spieler. Heute sehe ich in dne Schreichat und sehe nur knufz, knutsch, knuddel. Keine richtigen Diskussionen, Handel oder kleine Scherze. Stattdessen sehe ich nur "Du Arschloch, Wixxer, Missgeburt" oder "Du wurdest von XY angegriffen und hast dienn Gegner dabei getötet <- lul, nup" oder weiss der Geier.
Früher schaute man in den Schreichat oder sass an der Post und konnte sich ein Schmunzeln nicht unterdrücken, da die Stimmung echt gut war. Man hatte Spass sich da zu beteiligen, und vieles, as heute im Chat ist, landete damals noch im Gruppenchat.
Was ich sagen will ist, dass der gewisse "unreife" Ernst der Welt verloren gegangen ist und mittlerweile die Chats so verblödet aussehen, dass man sich fragt warum man ihn überhaupt noch an hat. Um Verkaufsschreie zu hören? Die kommen eh nur ein mal die Woche und dann auch nur von bekannten Händlern. Bevor mich einer darauf aufmerksam macht - ich schreie selber Verkaufsschreie umher.
Also sagt mir bitte nicht, ihr wisst es besser wie W10 sich entwickelt hat. Never pendelt sowieso in der ganzen Familien-Szene rum, und vom anderen habe ich noch nie ein Wort gehört. Ich bin btw auch schon eine ewige Zeit in W1 dabei, hab trotzdem nichts zu sagen da ich dort inaktiv bin und somit den Chat nicht aktiv mitverfolge.
Escape the fate schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] drachi, scorp, omi, flogge wer bin ich ? XDDD <--
vergiss Mami und Papi nicht.
Flöckchen Valentine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] oO <--
Hallo Omi
Escape the fate schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] XD
Escape the fate schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nächster büdde
Pync schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] du bist escape the fate richtig x)
Pain Nagato schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] neji
Escape the fate schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja aber wer war ich vorher heiß erst seit 2 min so XD <-
Ich hab grad Wayne am Telefon, er sagt ihm ist's egal.
astrodo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] juhuuu pünk <--
üch wüsste, düs däs rüschtüsch ist.
Escape the fate schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] boar paps du spielverderber >.< <--
Kommt davon wenn man PApa am Anfang vergisst
Pync schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] huhu astro

Blutengel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Huhu neeli du kleine süße

<--
Poppen?
Flöckchen Valentine schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol neji

Pync schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das war mir schon klar, das du dich erst umbenannt hast^^
Nur mal so ein Beispiel, was ich jetzt im Chat sehe. Das ist noch nichtmal schlimm.