mach ich jetze auch ma^^
1. gz kill war geil next rück will ich haben! aber evtl gegen wen anders..^.^
2. da ich ja mit die meiste ahnung habe (aus gegebenem anlass den ich nicht weiter ausführen werde) nun mal zur person adiva:
- Sie ist Model.
- Sie schauspielert.
- In geringem Maße, zwar auf internationaler Bühne & scheint auch gut zu verdienen, aber Sie ist nu net das Upper Topmodel an das alle denken bei dem Wort Model.
Man hat ja z.B. auch den Thread von Gordi hier gesehn, sind halt kleinere Rollen unter ihrem richtigen Namen lassen sich dann auch noch 1,2 andre Videos bei Youtube finden (Ja Gordi sie ists wirklich Ich erkenne die Stimme zu 100% wieder) & des wars dann.
Ich denke das Problem was einfach besteht ist, dass sie gern damit angibt & die Nase ziemlich weit oben trägt, was manche einfach anpisst.
Muss nu auch nich unbedingt sofort etwas mit "Neid" zu tun haben, wobei Ich schon denke das sone kleine 0815 Shasy die überall ihren Senf dazu gibt aber selbst noch Null geleistet hat sich da scho überlegt was Sie so falscht macht, Ich denke einfach viel mehr, dass es ihre Art ist, die viele Leute (Mich auch zwischendurch) sehr aufregt.
Was Ich dann allerdings kacke finde ist darauf aufbauend alle andren Dinge zu posten wie "Die ist stockdoof" oder sie als Fakerin etc darzustellen. Ihr kennt Sie nunmal net und sie spielt noch nicht solang Freewar, als das sie sich überhaupt hätte denken können, dass Pogo sie irgendwie hätte angreifen können...^^... Oder so xD
Lasst Pisei Pisei sein und gut ist, weil diese Art sich immer wieder das Maul darüber zu zerreißen kommt scho nen bissl arg... Senseless Life mäßig rüber ;> Wenn Ihr nix bessres zu tun habt.. Wie gesagt, bei Shasy versteh Ichs noch^^
& Btw es gibt weitaus reichere & vom Beruf her interessantere Spieler in w10, die beachtet nur keiner weil Sie auch mal die Klappe halten und net damit Pausen @ Schatzi

3. Pulsi
Mein kleiner süßer HP Verschnitt, warum zur Höller gibst du hier auch nur ansatzweise deinen Senf dazu? Du bist nen kleiner junge, der noch nichtmal die Volljährigkeit erreicht hat und sich andauernd profilieren muss.
Wovon zeugt das? In deinem Alter saß Ich net den ganzen Tag vorm Pc... Vor allem wenn Ich so eine Gabe wie du hätte & einen so coolen Zauberstab würde ich doch nicht den ganzen Tag vorm Pc rumsüchteln ôo & vor allem auch noch meinen Ich könne damit angeben ôo
Irgendwas in deiner Denkweise, mein kleiner lieber Bub ist definitiv total ... strange somehow...
Aber wenn du schon damit angibst dann beantworte mir doch Bitte: Was bringt dir die Pyra den ganzen Tag außer Geld, was bringt dir das Fw Geld im RL, was bringt es dir den ganzen Tag on zu sein für dein weiteres Leben? Macht dir wer deine Mathe Aufgaben während du spielst? oder für Fw Gold? Dann würd Ichs ja verstehen ;> Oder machst du einen auf Chinafarmer & vertickst die Kohle regelmäßig? Dann so on...
Aber du bist doch echtn Bob ôo Wann beginnst du endlich zu verstehen, dass man mit nem Online Browsergame, durch das man noch nichtmal Geld verdienen kann, wenn man richtig gut ist, einfach null bringt? Zu Giga wird dich dadurch bestimmt keiner einladen...