Unique-Item

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Gast

Unique-Item

Beitrag von Gast » 15. Nov 2006, 15:20

Ich habe mal ne frage an euch.
Was muss ich machen, damit ein admin mir nicht nur den Namen des Items, sondern auch die textstelle ändern z.B. Flash Gordon sucht mit dem Goldsieb im Wasser...inFlash Gordon spielt Ball. Als der Ball in den Fluss fällt, sieht Flash Gordon ... Goldstücke im Wasser glitzern und nimmt sie auf. :?: Ich würd mich freun wenn mir da einer weiterhilft^^

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 15. Nov 2006, 16:02

sowas mit dem goldsieb geht leider nicht...du kannst nur items die mit Zauber gekennzeichnet sind umändern, z.B: blauer Stein der Selbstheilung etc.
Y - Welt 11

Benutzeravatar
Flash Gordon
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 15. Nov 2006, 15:15
Wohnort: muahuahuahua...melle xD

Beitrag von Flash Gordon » 15. Nov 2006, 16:04

Und wie geht das? xD was muss ich demjenigen kerl sagen?

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Beitrag von Drosan » 15. Nov 2006, 17:07

Du schreibst einfach Item-Bär einen Brief welches Item du ändern willst, der Brummbär erklärt dir dann alles :)

Lg Obraka Malort
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Flash Gordon
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 15. Nov 2006, 15:15
Wohnort: muahuahuahua...melle xD

Beitrag von Flash Gordon » 15. Nov 2006, 17:59

thx... aba das goldsieb is im weiteren sinne doch ein anwendbares item von daher... vllt klappts^^

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 15. Nov 2006, 18:14

Es wird nicht klappen. Das Goldsieb ist ein Nutz-Item, das etwa so funktioniert, dass das Feld das Spieler-Inventar anfragt "Item namens Goldsieb da?". Bei Bestätigung kann man Sieben, was wiederrum aber komplett vom Feld ausgeht... (Sieht man daran, dass die Links alle auf dem Feld sind, und ebend, dass das Sieb keine Anwende-Funktion hat.) Kurzum, man kann sich ein Sieb zum Unique machen, wird damit aber nichtmehr sieben können, und schon gar nicht verändern sich die Chat-Mitteilungen. (Übrigens wäre dieser Vorgang auch übers Sponsor-Menü möglich :wink: )

Benutzeravatar
Flash Gordon
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 15. Nov 2006, 15:15
Wohnort: muahuahuahua...melle xD

Beitrag von Flash Gordon » 15. Nov 2006, 18:34

sorry, aba mit uniques und mit maps sselbst machen kenn ich mich halt überhaupt nich aus -.-

Benutzeravatar
Crusader Of Light
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 19. Jan 2007, 14:41

Beitrag von Crusader Of Light » 19. Jan 2007, 14:51

du kannst dir nur items wie waffen und sowas zu uniques machn -.-

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 19. Jan 2007, 15:27

Estron Dekal hat geschrieben:Es wird nicht klappen. Das Goldsieb ist ein Nutz-Item, das etwa so funktioniert, dass das Feld das Spieler-Inventar anfragt "Item namens Goldsieb da?". Bei Bestätigung kann man Sieben, was wiederrum aber komplett vom Feld ausgeht... (Sieht man daran, dass die Links alle auf dem Feld sind, und ebend, dass das Sieb keine Anwende-Funktion hat.) Kurzum, man kann sich ein Sieb zum Unique machen, wird damit aber nichtmehr sieben können, und schon gar nicht verändern sich die Chat-Mitteilungen. (Übrigens wäre dieser Vorgang auch übers Sponsor-Menü möglich :wink: )
Das trifft zwar auf das Goldsieb zu, die Erklärung ist aber so pauschal nicht richtig. Denn alle details treffen ja auch auf die Spitzhacke zu, diese funtioniert jedoch auch umbenannt noch wunderbar.
Bazinga!

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von LuBuLegend » 19. Jan 2007, 16:17

mann kann auch anwendbare Items als Unique herstellen. Jedoch lassen sich nur Textstellen auf anwendbaren Uniques erstellen, welche auf jedem Feld eingesetzt werden könenn und nix mit Feldlinks zu tun haben, sprich die man im Inventar anwendet. Das mit dem Ball wird also nur klappen, wenn plötzlich alle Bälle haben^^
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste