Bündniss in der Diebeshöhle

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: danke

Beitrag von Drosan » 3. Jan 2007, 22:39

sandstorm1992 hat geschrieben:also Pro Bund
Und ich bin Pro den Bund beklaun, man sieht sich in der DH :)

Obraka Malort
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Evil Jared
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 5. Jan 2007, 15:49
Wohnort: Ruward ;o)
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil Jared » 5. Jan 2007, 17:15

Obraka du gibst auch zu Allem deinen Senf dazu... bei dir kommt eh nur Flitzekacke raus :D


PS: Die Bündnisse bringen eh nix... hauptsache es gibt noch die M/Zs die zueisen^^

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Beitrag von Schmiddi » 9. Jan 2007, 14:44

armselig...das einzige wort das zu sowas passt...ihr macht sozusagen ein gebiet zu eurem eigenen...

isil
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 16. Dez 2006, 20:29

Beitrag von isil » 11. Jan 2007, 17:23

\lol ich muss wirklich mal in die diebi aber mi starren und wegzaubern :lol:

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Beitrag von Schmiddi » 13. Jan 2007, 10:11

alsoso noobig gehts ja echt mal nich^^

man macht viel mehr gewinn wenn mal alle beklaut...is auch viel lustiger...außerdem is sandstorm ein noob der kann gar nix^^

Der Käptn
Teidam
Beiträge: 125
Registriert: 10. Mär 2006, 14:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Der Käptn » 7. Feb 2007, 22:39

ihr habt echt nicht mehr alle latten am zaun...

am anfang wird gesagt ihr starrt "nur" leute die am ausgang warten( was ja sowieso schon total bescheuert ist) und haltet euch nochnichtmal dran.

nach einem diebe, bei dem ich noch nicht mnal was erbeutet habe(!) wurde ich direkt gestarrt, ausserdem wurde mir mit weiteren starren gedroht...


wennn ihr die höhle für euch habe wollt könnt ihr die gerne vereisen, aber doch nich so.. :evil:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste