Bündniss in der Diebeshöhle

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
sandstormW10

Bündniss in der Diebeshöhle

Beitrag von sandstormW10 » 19. Dez 2006, 22:09

ich habe als ein Ständiger Besucher und Jäger in der Diebeshöhle nun mir verschiedene Spielern einen Bund Namens...

------Die Hüter der Diebeshöhle --------

... gegründet.




zurzeit sind 12 Mietglieder in der Bündniss ( kein Clan)




Sinn der Sache

1.Wir klauen nicht gegenseitig
2.Unerwünschte Eindringlinge werden gestarrt und/oder wegggezaubert.

Wir werden auch eine Feindesliste erstellen von Dieben.




Nun könnt ihr hinschreiben, um uns beizutreten oder/und Kritik dazu abzugeben.

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Beitrag von Drosan » 19. Dez 2006, 22:18

Ui lustig, ich sollt mal mit Starreschutz, Wegzauberschutz und 50 Diebis in die Höhle, solche Bündnisse find ich immer lustig :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Gast

sandstorm92

Beitrag von Gast » 19. Dez 2006, 22:23

wir werden natürlich nicht jeden starren, aber wenn einer dumm vor der eingang steht und uns bestiehlt, dann kommen wir schon mal zur Verteidigungsmaßnahmen.

..::MCB::..
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 24. Sep 2006, 18:29
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Re: sandstorm92

Beitrag von ..::MCB::.. » 19. Dez 2006, 23:40

Anonymous hat geschrieben:wir werden natürlich nicht jeden starren, aber wenn einer dumm vor der eingang steht und uns bestiehlt, dann kommen wir schon mal zur Verteidigungsmaßnahmen.
*grübelt warum das wohl diebeshöhle heisst*
Bild

Suchfunktion (Z: 0 | Anwenden)

sandstorm92

Beitrag von sandstorm92 » 20. Dez 2006, 09:35

deahlb gründe ich auch diesen Bund mit vielen leute die oft in der Höhle sind.

Feinde sind leute die nicht jagen und uns bestehlen

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Beitrag von Blizz » 20. Dez 2006, 09:46

andere bestehlen ist SINN und ZWECK dieser Höhle^^ :lol:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

sandstormW10

Beitrag von sandstormW10 » 20. Dez 2006, 10:46

trotztdem habe ich keinen Bock wenn jemand mir mal ne silberne wegschnappt.

WIR ( alle Mietglieder ) sind dagegen

Benutzeravatar
Ryo
Kopolaspinne
Beiträge: 800
Registriert: 25. Jun 2006, 08:08
Wohnort: far far away
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryo » 20. Dez 2006, 13:20

sandstormW10 hat geschrieben: trotztdem habe ich keinen Bock wenn jemand mir mal ne silberne wegschnappt.
Dann lauf eben mit Heimzaubern in der Diebeshöhle rum, und wenn du ne silberne oder gar ne goldene hast, klick auf anwenden und die Sache ist gegessen ;)
Spiele in W1 und W6 ^.^

Benutzeravatar
Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 691
Registriert: 11. Dez 2005, 18:10

Beitrag von Irrlicht » 20. Dez 2006, 14:23

sandstormW10 hat geschrieben: WIR ( alle Mietglieder ) sind dagegen
Du bist echt dagegen, dass dir jemand deine Silberne klaut?
Das reiht sich ja gut ein in die bahnbrechend-irrwitzigen Nachrichtenmeldungen der letzten Tage und Wochen wie:

"Bayern will gegen Bremen Punkten"
"Kramnik will gewinnen"

...und vor allem:

"CDU wieder obenauf!
Wäre Sonntag Wahltag, würden 80 Prozent der Deutschen CDU wählen und 20 Prozent CSU. Mit der Arbeit der Bundeskanzlerin sind 60 Prozent ”sehr zufrieden”œ, 20 Prozent ”nicht so zufrieden”œ und weitere 20 Prozent ”ganz extremst urst superzufrieden”œ. Dies ergab eine Umfrage unter fünf Wahlberechtigten des Angela-Merkel-Instituts im Auftrag von Angela Merkel."
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Benutzeravatar
Silent
Nachtgonk
Beiträge: 272
Registriert: 20. Nov 2006, 14:34

Beitrag von Silent » 20. Dez 2006, 16:11

Ich hole mir Morgen mal Starre schutz , wegzuber schutz und en paar diebis... hehe :D
Bild

Benutzeravatar
Ghost of Darkness
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 23. Jul 2006, 03:24
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghost of Darkness » 22. Dez 2006, 14:20

jetz werden also jede menge noobs mit jeder menge ketten in der höhle rumlatschen?! :gold: :shock: :gold: :twisted:

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Beitrag von Schmiddi » 31. Dez 2006, 12:00

also manche leute haben echt keinen plan von diebeshöhle...ich wurde ma gestarrt weil ich jemanden da drin beklaut habe und jemand hat sich gelöscht weil ich ihm die silberne geklaut hab.....also sowas muss doch echt nich sein....gestern hat mich torgrim gefragt warum ich ihn töten will. er tut mir doch auch nichts hat er gesagt...aber er is natla...

Leute ihr spielt hier freeWAR und nich freepeace

Benutzeravatar
AngelOfDark
Kopolaspinne
Beiträge: 943
Registriert: 2. Nov 2006, 22:34
Wohnort: W2 (Varya), W4 & W8 (Metal-Angel), Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von AngelOfDark » 31. Dez 2006, 12:14

lol immer das selbe nichtzutreffende Namensargument, langsam wirds öde
hM da mich meine Hauptwelt doch mehr in Anspruch nimmt, steh ich in W10 eh eher siebend rum, wenn überhaupt -.- diverse Bündnisse gehen mir also am verlängerten Rücken vorbei

Benutzeravatar
Kird Ape
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 3. Jan 2007, 19:18
Wohnort: Mentoran

Beitrag von Kird Ape » 3. Jan 2007, 19:21

na ja, also ich finde das Bündnis gut^^

sandstorm1992
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 29. Dez 2006, 23:38
Wohnort: Stuttgart

danke

Beitrag von sandstorm1992 » 3. Jan 2007, 22:05

gut das dieser Thema nochmal aufgefrischt wird.

also Pro Bund

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste