Zu meiner Frage, ich finde dauernd Seelenkapseln, Sandschläfereier und andere Sachen, aber weder nützen die mir was beim benutzen, noch bringen sie Geld beim verkaufen

vielleicht hat am anfang nicht jeder n clan...Irrlicht hat geschrieben:(die tollsten Tipps kriegt man aber im Clan ^^).
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Dem ist aber nicht so.na vielleicht weil es unter support keinen link zu fwwiki gibt
Und dort, auf der ersten Seite: Freewarwiki-Link. DaTiramons Seite
Auf Tiramons Seite findest du eine Übersichtskarte über Freewar und verschiedene Tools rund um Freewar. Diese Seite gehört nicht offiziell zu Freewar.
Falls ihr detailierte Informationen zu NPCs, Items, Gebieten, Unique Items oder änliches sucht, schaut einfach mal in unserem FreewarWiki unter http://www.fwwiki.de/ nach
du bist ja auchn freak^^LordNatla aus W5 hat geschrieben:Heult mal nicht so rum, als ich damals angefangen hatte mit fw, da gab es noch kein Wiki und ich hab es trotzdem irgendwie geschafft
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste