Seelenkapseln, Sandschläferei und vieles mehr :)

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Colaydriel
Beiträge: 2
Registriert: 9. Jan 2007, 08:22

Seelenkapseln, Sandschläferei und vieles mehr :)

Beitrag von Colaydriel » 9. Jan 2007, 08:28

Hi, bin seit gestern auf dem Freewar Server Welt 10 :> kann sein dass mich viele schon gesehen haben, habe viel geschrien und hab den ganzen Tag nix anderes gemacht als gezoggt :>

Zu meiner Frage, ich finde dauernd Seelenkapseln, Sandschläfereier und andere Sachen, aber weder nützen die mir was beim benutzen, noch bringen sie Geld beim verkaufen :( wozu sind die gut? Sind User daran interessiert oder wie?^^

..::MCB::..
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 24. Sep 2006, 18:29
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von ..::MCB::.. » 9. Jan 2007, 13:15

kuckst du hier: http://fwwiki.de und gibst du im suchfeld den suchbegriff ein
Bild

Suchfunktion (Z: 0 | Anwenden)

Colaydriel
Beiträge: 2
Registriert: 9. Jan 2007, 08:22

Beitrag von Colaydriel » 9. Jan 2007, 16:19

Oh danke :) is ja genial, nen Wikipedia für Freewar xD^^

Benutzeravatar
Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 691
Registriert: 11. Dez 2005, 18:10

Beitrag von Irrlicht » 9. Jan 2007, 16:36

Ich versteh nicht, warum die Leute nicht auf den Support-Link unten rechts klicken... ich hab es gleich am Anfang gemacht und mich mit fwwiki durchgeschlagen -.- (die tollsten Tipps kriegt man aber im Clan ^^).
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 9. Jan 2007, 17:18

Irrlicht hat geschrieben:(die tollsten Tipps kriegt man aber im Clan ^^).
Nee, die tollsten Tipps gibts vom Dealer um die Ecke, der dann ganz gierig diese wertlosen Seelenkapseln für 20 GM kauft ^^

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Beitrag von Thunderfighter » 10. Jan 2007, 21:08

Irrlicht hat geschrieben:(die tollsten Tipps kriegt man aber im Clan ^^).
vielleicht hat am anfang nicht jeder n clan...
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

isil
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 16. Dez 2006, 20:29

Beitrag von isil » 11. Jan 2007, 17:20

oder man geht halt aus fwwiki aber clans sind schon noch besser (kleine frage darf man hier spiel tricks verraten) oder schreib einfach mal ne pm das wird besser sein :D

Benutzeravatar
Hafli
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 4. Mär 2007, 19:20

Beitrag von Hafli » 4. Mär 2007, 19:21

Irrlicht hat geschrieben:Ich versteh nicht, warum die Leute nicht auf den Support-Link unten rechts klicken... ich hab es gleich am Anfang gemacht und mich mit fwwiki durchgeschlagen -.- (die tollsten Tipps kriegt man aber im Clan ^^).
na vielleicht weil es unter support keinen link zu fwwiki gibt :P

Benutzeravatar
insanus
Klauenbartrein
Beiträge: 1568
Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
Kontaktdaten:

Beitrag von insanus » 4. Mär 2007, 20:08

Hafli hat Folgendes geschrieben:
na vielleicht weil es unter support keinen link zu fwwiki gibt :P
Dem ist aber nicht so. ;) Dort gibt es
Tiramons Seite
Auf Tiramons Seite findest du eine Übersichtskarte über Freewar und verschiedene Tools rund um Freewar. Diese Seite gehört nicht offiziell zu Freewar.
Und dort, auf der ersten Seite: Freewarwiki-Link. Da :arrow:
Falls ihr detailierte Informationen zu NPCs, Items, Gebieten, Unique Items oder änliches sucht, schaut einfach mal in unserem FreewarWiki unter http://www.fwwiki.de/ nach
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 5. Mär 2007, 14:52

Die Beschreibung zu Tiramons Seite weisst aber nich auf Hilfe zu Gegenständen hin ;D ich hab auch am Anfang gefragt, bis mir wer fwwiki gezeigt hat Oo is doch kein Problem? Oo
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 5. Mär 2007, 16:49

Heult mal nicht so rum, als ich damals angefangen hatte mit fw, da gab es noch kein Wiki und ich hab es trotzdem irgendwie geschafft 8)

Benutzeravatar
Thunderfighter
Kopolaspinne
Beiträge: 842
Registriert: 5. Sep 2006, 09:35
Wohnort: Südtirol / Italien

Beitrag von Thunderfighter » 20. Mär 2007, 18:18

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Heult mal nicht so rum, als ich damals angefangen hatte mit fw, da gab es noch kein Wiki und ich hab es trotzdem irgendwie geschafft 8)
du bist ja auchn freak^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Benutzeravatar
Zerdux van Helghast
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 1. Apr 2007, 09:15
Wohnort: Bei Lola im Körbchen

Beitrag von Zerdux van Helghast » 5. Jun 2007, 06:10

lol oder man fragt nen mod nach seiten die anfängern helfen, die sind dazu da, neueinsteigern das spiel näher zu bringen ;)
Alle Macht dem Geld!
Bild

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Beitrag von Drosan » 5. Jun 2007, 07:35

Und wieso holst du uralt Threads hoch die eh keinen mehr intressieren Zerdux!? Nur zum Counterpushen?
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
babystar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 15. Nov 2006, 21:01

Beitrag von babystar » 6. Jun 2007, 17:45

weil er mal zeigen wollte das er so ein hilfsbereiter mod is der den anfängern immer einen link postet und ihnen gaaanz dolle hilft :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste