Matiat(Jetzt Welt10) betrügt!

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Matiat(Jetzt Welt10) betrügt!

Beitrag von Schmiddi » 13. Jan 2007, 10:10

also ihr kennt matiat wahrscheinlich alle oder?er hat den clan larpankillaaaaaz um 5 amulette des schwachen wissens und um ein starkes gebracht.jetz verlangt er auch noch den mixxer den wir alle bezahlt haben....also sobald ihr den seht starren...wer mit ihm handelt wird von schiefi gestarrt(ka ob der dat so meint is mir auch egal xD)

also ich weiß nich genau ob er sich nochmal umbenennt aber im moment heißt er welt10.auf jeden fall meine ich den mit den meisten xp in welt 10!

haut rein^^

..::MCB::..
Wächter des Vulkans
Beiträge: 336
Registriert: 24. Sep 2006, 18:29
Wohnort: wien
Kontaktdaten:

Beitrag von ..::MCB::.. » 13. Jan 2007, 11:09

sorry aber ... wie lässt man sich um ein starkes amu des wissens erleichtern? vor allem von einem, von dem man weiss dass er nicht ehrlich ist?
Bild

Suchfunktion (Z: 0 | Anwenden)

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 13. Jan 2007, 11:37

Den Clan sollte ich mir mal merken, die lassen sich wohl ziemlich verarschen :P

Danke für den Tipp :wink:

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Beitrag von Drosan » 13. Jan 2007, 13:51

1. Es gibt kein starkes Amu des Wissens, nur ein normales.
2. Wer sich um soviel betrügen lässt ist selbst schuld.
3. Bruhaha
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Bugfix
großer Laubbär
Beiträge: 3238
Registriert: 31. Mai 2004, 10:39
Wohnort: Vevey

Beitrag von Bugfix » 13. Jan 2007, 13:52

4. HAHA!
BildBild

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Beitrag von kevin3002 » 13. Jan 2007, 14:48

5. Ich finds lustig - wenn ich mal an so nen Clan gerate mach ich es ebenso^^

Benutzeravatar
Najatan
Klauenbartrein
Beiträge: 1529
Registriert: 22. Mär 2006, 21:00
Wohnort: Straight to hell!
Kontaktdaten:

Beitrag von Najatan » 13. Jan 2007, 14:56

6. Die Mods sind aber heute gemein ^^

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Beitrag von MiXiGoDo » 13. Jan 2007, 15:39

7. Die Mods sind nicht gemein, sondern die Clanmember des Clans sind einfach nur dumm. Der Leader der ach so tollen LarpankillazZz hatte schon zuvor nicht die besten erfahrungen mit Matiat gemacht und ihm trotzdem noch mal nen chance gegeben

8.
Bugfix hat geschrieben:4. HAHA!
Drosan hat geschrieben:3. Bruhaha
find ich gut ;-)
Deshalb: Huhuuhahaa *totlach*

Naja eigentlich seit ihr ja arme schweine, aber ihr seits irgentwie auch selber schuld.. Ich hätte Matiat geschmissen obgleich ich dann kein Amu bekommen hätte..

Benutzeravatar
GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 2. Mai 2006, 03:15
Wohnort: am Rennsteig
Kontaktdaten:

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 14. Jan 2007, 20:17

na in welt9 war er doch fast genauso bloss das es um keine amus ging...
bis neulich
L
umpikus


Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2153
Registriert: 4. Apr 2006, 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Estron Dekal » 14. Jan 2007, 21:52

9. Braucht sowas einen eigenen Thread?
10. DAU-heit...

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 15. Jan 2007, 13:20

... :shock: ..... :( ..... :? ...... :oops: ...... :) ....:o .... :lol: ....

Doy
Teidam
Beiträge: 156
Registriert: 2. Aug 2006, 21:46
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Doy » 17. Jan 2007, 17:40

Mit dem Thread hat sich Schmiddi doch iwie ein Eigentor geschossen xD
Buried in Between.

  • Warum will er kein König sein?
    Denn als König wär' er frei! [/size]

Benutzeravatar
insanus
Klauenbartrein
Beiträge: 1568
Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
Kontaktdaten:

Beitrag von insanus » 17. Jan 2007, 17:48

Also spätestens das normale Amu gehört nicht in das Clan-SF sondern in ein privates SF. Die [edit]schwachen (ehemals "normalen", Schreibfehler)[/edit]gehören auch nur bedingt ins Clan-SF - aber wer einen im Clan hat, dem er nicht 1.000% vertraut sollte nicht sowas Wertvolles im Clan-SF haben.

:arrow: *nelson month immitier* Haaahaaa!! :lol: *auslach* Sorry, aber *nochmal auslach*



Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

Und weil's so schön passt: Kein Clan, kein Ärger...^^
Zuletzt geändert von insanus am 19. Jan 2007, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Doy
Teidam
Beiträge: 156
Registriert: 2. Aug 2006, 21:46
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Doy » 17. Jan 2007, 20:01

Ich geb dir völlig Recht, Insanus.

Ach ja, noch was, meld dich mal ingame bei mir, ich hab noch n platz in meinem clan frei und wollt dich fragen ob du vllt da rein willst.
Buried in Between.

  • Warum will er kein König sein?
    Denn als König wär' er frei! [/size]

Benutzeravatar
Crusader Of Light
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 19. Jan 2007, 14:41

Beitrag von Crusader Of Light » 19. Jan 2007, 14:57

ick mag "Matiat" oder wie er heist auch nich -.- aber warum starrst du ihn nich einfach selbst schiefi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste