Unique-Bilder auf Bestellung

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
chemie/Geburtstagskind
Nachtgonk
Beiträge: 233
Registriert: 17. Okt 2006, 19:34

Unique-Bilder auf Bestellung

Beitrag von chemie/Geburtstagskind » 27. Jan 2007, 00:09

Hi Leute!
Da ich selbst einmal das Problem hatte, mir ein Unique anfertigen zu lassen und kein passendes Bild gefunden habe, bin ich auf die Idee gekommen, das selber zu machen. Irgendwie bin ich dann auf die Idee gekommen, auch animierte Biulder zu machen. Ein normales 40x40 Pixel Bild ist aber schon recht viel Arbeit. In Welt 6 biete ich diesen Dienst schon des längeren an und meine Kunden wareb bisher immer zufrieden mit dem, was sie letzt endlich bekommen haben.
Also: Wenn Ihr auch ein Unique-Bild haben möchtet, sendet in Welt 10 einen Brief an chemie mit folgendem Inhalt:
  • eure email-Adresse
    Was soll auf das Bild?
    animiert/unanimiert? Wenn ja: Was soll animiert sein?
    Bis wann soll es fertig sein?
    Was soll in den Hintergrund/Welche Frabe soll der Hintergrund haben?
Bild/Bild/BildUnique-Bild erstellen und per e-mail überreichen - etwa 2500
Bild/Bild/Bild/Bildanimiertes Unique-Bild erstellen und per e-mail überreichen - etwa 7500

Ja nach Schwierigkeit der Bilder variieren die Preise.
Zuletzt geändert von chemie/Geburtstagskind am 29. Jan 2007, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 27. Jan 2007, 00:16

Alles schön und gut, aber kannst du auch die Hintergründe transparent machen? :)
Y - Welt 11

chemie/Geburtstagskind
Nachtgonk
Beiträge: 233
Registriert: 17. Okt 2006, 19:34

Beitrag von chemie/Geburtstagskind » 27. Jan 2007, 00:18

Muss ich schauen, bisher noch nicht gemacht. Die Fraben wirken bei transparentem Hintergrund je nach Style nicht so gut bzw. gar nicht.
Das einzige, was bisher "nervt", ist das Reagenzglas, das war mein erstes animiertes, daher auch die "weiße Pause" dadrin *gg*

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 27. Jan 2007, 12:28

Also ich persönlich finde transparente Hintergründe auch viel schöner und auch dein Kritikpunkt mit den Farben kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

PS: Konnte mich gerade nicht beherrschen ^^
Bild

chemie/Geburtstagskind
Nachtgonk
Beiträge: 233
Registriert: 17. Okt 2006, 19:34

Beitrag von chemie/Geburtstagskind » 27. Jan 2007, 12:38

Naja, man erkennt die Flamme nicht merh so gut, aber dafür sieht sie etwas besser aus^^
Sag mir mal bitte per PN, mit welchem Programm due das editiert hast.

PS: Das mikroskopische Copyright im Bild hast du schon gesehen oder?

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 27. Jan 2007, 12:51

Die Marke "Zippo" ist doch auch (c) oder? *gg* :D
Y - Welt 11

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 27. Jan 2007, 13:09

*Yakumo einen Duden an den Kopf werf*

Ich arbeite mit Macromedia Fireworks MX 2004, damit kann man alles mögliche machen und ich finde es lässt sich viel leichter bedienen, wie Photoshop :P

Und kleinere Nacharbeiten sind ja auch nicht so das Problem, seh jetzt bei dem Zippo z.B. das da noch blaue Pixel vorhanden sind.

PS: Copyright? Was für ein Copyright? Also außer dem Zippo natürlich.

PPS: Der Preis für die Arbeit ist sicherlich auch gerechtfertigt, werde vielleicht selbst auf dich zurück kommen, falls ich selbst mal nicht weiter weiss :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste