Der Profillbau-Wettbewerb in Welt 10

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Der Profillbau-Wettbewerb in Welt 10

Beitrag von Drosan » 30. Jan 2007, 10:32

Guten Morgen liebe W10ler und verehrte Lurker aus den anderen Welten,

wie die meisten (hoffentlich) mitbekommen haben läuft derzeit über alle Welten verteilt die Suche nach dem besten Profil. Für die Anmeldungen und die Spenden ist in der 10 der liebe Item-Bär zuständig. Um euch einen kleinen Ansporn zu geben mehr zu Spenden hier die Liste der Freundlichen Spender in der 10:

Paladin Andersen: 1000 gm
serapis: 14 gm
Portgas D Ace: 32 gm
Chucky: Kristall des schmerzes
sudden death: Amulett des geringen Schutzes, 1,5k
Noc te Za: 500 Goldmünzen
Rippler: 150gm
Baphomet: 300gm
Crusader of Light: 146gm
ikea: 593gm
Bella: 38gm
Ganger: 2x Blauer Kristall, Feuerdiamant, Siegel der Beute, schwarzer Diamant
Doom: 59gm
Avatarus: 50gm
imsh Schädelspalter: 2x Zauber der starken Vergiftung
Lórien: Stab der Magi
PondaRosa: gelbe Zauberkugel, toter Tar-Fisch , Kontrolle der Zeit
Händler Stiefel: Siegel, 38gm
Heilig Hugo: Giftnadelkeule (DS)
Eris: 4000gm, Feuerdiamant, Schatzkarte
DyInG SôûL: 25gm
Narcanti: 1000
KingBushido 124gm
Invisible: 1500 gm
Schiefi: 1000 gm
Crusader Of Light: 250 gm
Der Richter: 500 gm

Kird Ape: 750gm
Forgon: 100gm
The Titan: 71 gm
sudden death: 69 gm
coolerTyp: 2x Herbeirufung der Geistlosen
Qinnitan Llash-naQar: Hinzauber
Loriana: Besen

Gesamtwert Geldspenden bisher: 12271gm (falls ich mich nicht verrechnet habe)
Gesamtwert Sachspenden bisher: (viel zu viel Rechenarbeit)

Wie ihr seht freu ich mich über jede noch so kleine Spende, Informationen zum Wettbewerb, alle Regeln usw findet ihr hier im Forum. Anmeldungen werden nur Ingame per Brief an den Item-Bär angenommen. Da mein Konto sehr begrenzt ist möchte ich euch bitten Spenden über 7.500 Goldmünzen dem Bärchen persönlich in die Hand zu drücken, das Konto ist sonst voll.

Also, fleissig Spenden und viel Glück beim Wettbewerb

Item-Bär *brumm*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste