clansuche

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Der Käptn
Teidam
Beiträge: 125
Registriert: 10. Mär 2006, 14:36
Wohnort: Sauerland

clansuche

Beitrag von Der Käptn » 7. Feb 2007, 20:03

hallo erstmal, ich weiss ja nicht ob sies schon wussten....

ne spass beiseite :D
wie die überschrift schon besagt bin ich auf der suche nach einem aktiven cln in dieser welt.

habe zurzeit ung. 600xp falls es wichtig ist und habe schon erfahrung aus anderen welten (6k xp) allerdings hatte ich ein halbes jahr pause, kenne mich demnach mit den neuerungen der letzten 6 monate nicht aus.

der clan sollte natürlich spassorientiert sein und wenn möglich sollten die leute da ein bisschen älter sein als 12 oder 13 (nix gegen 13jährige :roll: )

ich suche hier übers forum weil es ingame einfach zu chaotisch ist, wenn einer ruft, er suche einen clan kommen sofort 5 leute auf ihn zugestürmt die ihm erzählen wollen wie toll ihr eigener clan ist...

ich hoffe ich finde auf diesem weg eine nette gemeinschaft in der auch der clanchat immer schön gefüllt ist :)

mfg calvin

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Beitrag von MiXiGoDo » 7. Feb 2007, 20:57

Schreibs in den Schreichat da wirst du viel mehr Antworten erhalten als hier im Forum!

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: clansuche

Beitrag von kevin3002 » 7. Feb 2007, 21:22

Der Käptn hat geschrieben: ich suche hier übers forum weil es ingame einfach zu chaotisch ist, wenn einer ruft, er suche einen clan kommen sofort 5 leute auf ihn zugestürmt die ihm erzählen wollen wie toll ihr eigener clan ist...

Schau mal mixi ;)

Der Käptn
Teidam
Beiträge: 125
Registriert: 10. Mär 2006, 14:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Der Käptn » 7. Feb 2007, 21:57

danke fordi, auf alte clanis kann man sich immer verlassen :wink:

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Beitrag von Maverick123 » 8. Feb 2007, 16:05

viewforum.php?f=6
Dafür gibt es das Forum^^ Naja es wird sich früher oder später nen Clan auftreiben ;)
BildHerbstwind - Welt 13

Der Käptn
Teidam
Beiträge: 125
Registriert: 10. Mär 2006, 14:36
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Der Käptn » 8. Feb 2007, 16:23

danke für den tipp maverick, hab das da auch nochmal reingeschrieben...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste