Wirklich sehr witzig

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Fee
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 21. Dez 2004, 11:33

Wirklich sehr witzig

Beitrag von Fee » 18. Feb 2007, 17:03

hab mich heute in w10 angemeldet und erscheine gerade an meinem geburtsort, laufe drei oder vier schritte. mit noch 0 xp will ich mein erstes npc töten und werde ins gefängnis gesteckt. nicht nur das, ich wurde auch verbannt. behandelt man so neue mitspieler? wirklich nett die mods dort. danke auch

w 10, Libelle 18.2.07, ca 17.00h

Nachtrag
18.2.07 17.11 h

eben wollte ich an infofreewar schreiben, da finde ich folgende mail:

Willkommen bei Freewar.de,

Vielen Dank für deine Anmeldung bei Freewar.de. Du kannst dich nun mit
folgenden Daten auf http://www.freewar.de einloggen:

Name: Janie
Passwort: [DEL - bugfix]
Welt 10

Dein Passwort kannst du unter Mein Profil (Im Spiel unten rechts)
beliebig ändern.

Viel Spass bei freewar.de wünscht dir das Freewar-Team


das kann doch alles nicht sein oder, wenigstens entschuldigen könnte man sich mit einem wort. fehler macht jeder aber dieses verfahren hier mit der von mir nicht veransassten neuen anmeldung ist weder korrekt noch spielerfreundlich.

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Beitrag von Yakumo » 18. Feb 2007, 18:02

http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
mehr gibts nicht zu sagen...
Y - Welt 11

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste