Bomb my Unique!

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
MiXiGoDo
Kopolaspinne

Bomb my Unique!

Beitrag von MiXiGoDo » 9. Apr 2007, 19:58

Mixi hat sich ne Sumpfgasbombe gekauft und hat sich gedacht: "Ich mach mal nen Wettbewerb!"

Zu gewinnen gibt es eine Sumpfgasbombe!
Wie gehts? Ganz einfach. Dieser Schreitext sollte alles beschreiben: ”¢ Jetzt heißt es "Bomb my Unique" - Schickt mir eure Unique Texte, Bilder, Feldtexte per Brief (Vieleicht noch ne Begründung warum euer Unique das geilste ist)! Der Gewinner bekommt ne Sumpfgasbombe. Weitere Infos an der Eiche oder gleich im Forum! ”¢ Freitag einsendeschluss - Samstag oder Sonntag bekanntgabe der gewinner. ”¢

Dann mal los :)

Ich höre schon die Leute kreischen
"Bitte Mixi, Bomb my Unique"

Mix :)

In der Jury sitzen: Item-Bär, Nez , und ich.

Anmeldeschluss ist der kommende Freitag.

edit
Nen paar Spender hatten wir ja auch .) Hier sind sie:
Igelior gibt 131 Goldmünzen an MiXi Elmentha
El Shadar de Khazim gibt 14 Goldmünzen an MiXi Elmentha
El Shadar de Khazim gibt Ehering von -=Moongirl=- an MiXi Elmentha
-=-blÖdmAnn-=- gibt 500 Goldmünzen an MiXi Elmentha

edit
Achja, jeder darf nur 1 Unique Text verschicken, es wird automatisch das erste zugesendete genommen.
Zuletzt geändert von MiXiGoDo am 11. Apr 2007, 19:59, insgesamt 2-mal geändert.

mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 9. Apr 2007, 20:17

find schonma gut das du das machst wollte sonst keiner meine bombe aus der maha kaufen *gg*

Medea
Kaklatron
Beitrag von Medea » 14. Apr 2007, 21:11

Huhu :)
Supi Idee, so einen Wettbewerb zu veranstalten.
Ist der eigentlich aber schon vorbei und wenn, ja, wer sind die Gewinner?
Die Top 3 Unique's selbst, würden mich auch brennend interessieren :D

LG Medea

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 14. Apr 2007, 22:25

müssen die Uniques wirklich exestieren xD?

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 14. Apr 2007, 22:33

So Wettbewerb ist vorbei hier die Gewinner:

1. -=-Blödmann-=-

Blöder Mist-Pinguin

(Zauber, Stufe: 8)
Ein blöder Pinguin mit sehr lätschiger Tendenz. Er hüpft langsam vor sich hin, und es sieht aus, als würde er nur existieren, um Sünden auf sich zu nehmen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

http://items.freewar.info/W10/Blodmann_pinguin.gif

2. Yoru

~~~>Die Geschichte:<~~~
In einem Land, genannt Narubia, der Heimat eines friedlichen Volkes, den Natla, wurde einst ein Körbchen angeschwemmt, an das Ufer eines Nebelsees.
In diesem Körbchen lag in Decken gehüllt ein kleines Kind, mit einem kleinen Anhänger in der Hand. Auf diesem Anhänger waren elfische Runen eingraviert, welche die vier Buchstaben ”Yoru”œ wiedergaben. Als 2 Natla im Wald spazieren gingen und ein leises Brüllen hörten, liefen sie der Stimme nach. Nach einer längeren Suche fanden sie das Körbchen und nahmen das kleine Kind mit zu sich. Dort bemerkten sie zum ersten mal die spitzen Ohren, was auch die Erklärung der elfischen Runen war.
Das Kind war ein Elf. Diese Rasse ist eigentlich längst ausgestorben, oder es gibt nur noch so wenige, dass sie nicht auffallen oder sie verstecken sich vor dem Rest der Menschheit.
Das Natlapaar überlegte sich, was sie mit dem kleinen Jungen machen sollten und beschlossen, dass sie ihn aufziehen wollen. Und so kam es auch. Ich wurde nach dem Gesetzten der Natla aufgezogen, welche besagen, jedem anderen Wesen gut gesinnt zu sein, Jäger und Händler zu sein.
Ab meinen 10. Lebensjahr half ich meinen Zieheltern auch im Laden, welcher relativ bekannt war und einen sehr guten Ruf hatte. Da sehr viele Händler vorbei kamen blieb auch ich nicht ganz unentdeckt. Manchmal nahmen mich Händler in der Stadt Konlir mit, welche von Menschen und Onlos bewohnt war. Ich fand schnell Freunde unter den Händlern und ihren Söhnen, mit denen ich auch manchmal in den Wäldern umher streifte und jagte. Als ich 15 geworden war, durfte ich von Zuhause weggehen. Bis zu dem Standpunkt an dem wir hier angekommen sind, hatte ich schon viel gelernt, wie man gut jagt, z.B. die Felle eines Wolfes, Fuchses oder Hasens abziehen kann und weiterverwenden und zu handeln.

Ab hier nur weiterlesen, wenns dich interessiert, \\\"braucht\\\" man fürs Unique nimmer

Ich streifte nun schon knapp 2 Jahre alleine durch diese Welt und musste leider auch erfahren, dass es Wesen gab, die mir feindlich gegenüber waren, denn sie töteten den Geist der Welt, ihn der alles geschaffen hatte. Sie wurden allgemein als Verräter angesehen. Doch das störte mich nicht wirklich und so ging ich weiter wenn ich welche sah. Nun, bei meinen 18. Lebensjahr angekommen begegnete ich 2 weiteren Natla, der eine nannte sich Caleb und der andere ... sollte ich besser sagen die andere? ... nunja sie nannte sich Myriel... Ich verliebte mich seit dem ersten Augenblick in sie. Sie nahmen mich auch in ihren Clan In Morte Vita auf. Seitdem ziehe ich mit ihnen um die Welt und erlebe viele Abenteuer und verbringe viele lustige Stunden mit ihnen.
Myriel und ich sind nun schon einige Zeit zusammen und haben uns entschlossen, dass wir heiraten wollen. Dieses Ereigniss war das beste in meinen Leben denke ich. Mittlerweile hatte ich mich auch mit den meisten Mitgliedern des Clanes angefreundet ... z.B. Savanna. Und jemand neues hat sich uns auch angeschlossen ... er nennt sich Alacran. Leider konnte es nicht so lange bleiben, da es Streitigkeiten gab, und so ging ich mit meiner Verlobten weg, und wir gründeten unseren eigenen Clan. Später stoß jemand zu uns den ich schon irgendwoher kannte ... ich weiß nicht woher, aber ich hatte sie früher schon mal gesehen ... sie hieß Eirya Serensis.

Das Unique:
elfisches Nebelbeil
(Angriffswaffe, Stärke: 7)
http://items.freewar.info/W10/osterhas_nebelbeil.gif
Ein Beil, welches in manchen Legenden vorkommt. In ihnen heißt es, Elfen hätten es geschmiedet, aber auch nur Elfen die im Nebel aufgezogen worden sind können es tragen. Es ist aus einem unbekannten Material geschmiedet, es ähnelt etwas dem Material aus den Nylfon-Magneten geschmiedet sind. Da es allerdings in keiner Weise magnetisch wirkt, wurde weiter nachgeforscht und in uralten Überlieferungen wurde niedergeschrieben, das dies die einzige Waffe solcher Art sei die existiert. Des weiteren war zu finden, dass in einem Ritual welches über einen ganzen Monat dauert, in dem die vollkommene Finsternis in Narubia herrscht, Nebel magisch in das Metall eingearbeitet wird. In anderen Sagen und nur mündlich überbrachten Geschichten kommt auch die Eigenschaft vor, sollte der Elf gut mit dem Beil umgehen können soll es sich eigenständig machen und in blitzschnelle den Gegner niederstrecken.
Nach Jahrhunderten, in denen das Volk der Elfen immer mehr geschrumpft ist, fand man einen Jungen der auf diese Beschreibung passte. Allerdings wusste der verlorene Elfensohn nichts von diesen Überlieferungen und welchem Volk er eigentlich angehörte. Erst später wurde es ihm klar, als er Händler darüber sprechen hörte. Als er einen Wolf der Finsternis in Narubia tötete, und den Körper wegtrug um am Feuer das Fell abzuziehen, sah er unter dem Leichnam ein helles Schimmern unter Nebelschwaden. Als er genauer hinsah, entdeckte er eine Klingenspitze die aus der Erde hervorlugte. Er grub das Ding aus und bekam ein Beil zu fassen. Es fühlte sich seltsam leicht an und war auf irgendeine Weise etwas transparent. Er forschte in Büchern und Schriftrollen nach, nirgends wurde er fündig. Als er die Bibliothek der alten Kathedrale durchforstete bekam er endlich einen Hinweis zwischen die Hände. Als er die Macht des Gegenstandes erfuhr, wurde er sich der würdevollen Aufgabe bewusst die sich nun auf seinen Schultern befand. Er musste das Volk der Elfen und der Natla retten, da nur er es konnte, der letzte Nachfahre der Elfen.

3. Hugo Elmentha

Hugo Elmentha ist so betrunken und verschüttet etwas Asbach
Hugo Elmentha gibt XXX einen Schluck Asbach. XXX wird dadurch betrunken und fällt um.
Hugo Elmentha torkelt mit einer Flasche Asbach rum und weiß nicht was er tun soll.

Heilige Flasche Asbach

(Zauber, Stufe: 8)
Eine Flasche Asbach von der schon einiges getrunken wurde.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

bild: http://items.freewar.info/W10/hugo_asbach.gif

---

Die Qualität der geschickten Uniques war nicht so gut wie erhofft. Ich hoffe das beim nächsten mal deutlich kreativere Uniques dabei sein werden. :)

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 14. Apr 2007, 22:37

Ach er war schon rum x_X?

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 15. Apr 2007, 09:15

Hat am Anfang der Woche angefangen und gestern geendet ;-)

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 15. Apr 2007, 16:17

weena hat gewonnen, okay, ihr seid dann wohl wirklich unparteiisch an die Sache ran gegangen 8)

Beim nächsten Mal würde ich ein bisschen mehr Werbung empfehlen, ich hab nur am ersten Tag wirklich was von dem Wettbewerb mitgekriegt und danach ist es irgendwie untergegangen :?

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 15. Apr 2007, 16:23

Ich habe erst gestern was davon mitgekriegt :shock:

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 16. Apr 2007, 19:10

Ich werde in jedem Fall über weitere Wettbewerbe in dieser Art nachdenken. Allerdings brauche ich in Zukunft etwas mehr Spenden da ich die Bombe fast allein finanziert habe.

mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 24. Apr 2007, 15:26

mhh wie schön das man sieht nur freunde gewonnen haben und die uniques total einfalls los sind solche art von uniques kann jeder depp machen naja wers brauch :roll:

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 24. Apr 2007, 16:23

Den Pinguin finde ich schon toll ;)

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 24. Apr 2007, 17:25

mick hat geschrieben:mhh wie schön das man sieht nur freunde gewonnen haben und die uniques total einfalls los sind solche art von uniques kann jeder depp machen naja wers brauch :roll:
Dann zeig mal deine Uniques her :P

-Dântê5-
Waldschlurch
Beitrag von -Dântê5- » 25. Apr 2007, 14:27

Hoi erstma ^^
ich bin Yoru in Welt 10
also ...:
mick hat geschrieben:mhh wie schön das man sieht nur freunde gewonnen haben und die uniques total einfalls los sind solche art von uniques kann jeder depp machen naja wers brauch :roll:
1. kenn ich Mixi garnich,
2. schick mir n unique, das besser is als unsere we\nnste machst, und nirgends geklaut hast, glückwunsch

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 25. Apr 2007, 18:43

Btw: @ Mick,
Blödmann ist nicht unbedingt mein Freund, darfst ihn selbst Fragen
2. Habe ich schon angedeutet das das Niveau des Wettbewerbes nicht unbedingt hoch war. Die Gewinner waren auch nicht unbedingt die super tollsten Uniques. Ich hoffe das Niveau steigt
3. Mick, wenn du dich beschwerst solltest du mir kein Unique schicken welches nicht in Welt 10 sondern in Welt 7 existiert. Wir wollten Uniques aus Welt 10, sonst hätten wir den Wettbewerb auch nicht in 10 veranstaltet.

Antworten