Pyramide der Seelen ....

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Boor
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 27. Dez 2005, 08:25

Pyramide der Seelen ....

Beitrag von Boor » 12. Apr 2007, 13:19

.... oder wie nerv ich die anderen spieler am einfachsten.

ich könnt mich jedesmal tierisch darüber aufregen wenn einer die pyra klaut und dann erstmal ewig in sein schliessfach legt. schon oft gesehn das dann erstmal in ruhe zur markthalle gelaufen wird oder einfach mal ne spielpause gemacht wurde.

ich hab mich inzwischen damit abgefunden das ne als geschenk verpackte pyra nicht per magneten geklaut werden kann, aber kann man die möglichkeit des einlagern in einem der schliessfächer nicht abschaffen ?


wie seht ihr die sache ?

schmo
Teidam
Beiträge: 131
Registriert: 2. Dez 2006, 18:51
Wohnort: Welt 2

Beitrag von schmo » 12. Apr 2007, 13:31

nein kann man nicht, geh mit 3 Magneten in die Hütte von Brondor und du hast die Pyra...schlimmer ist es wenn sich ein Spieler für Stunden ins Gasthaus sperrt, dann ist er dan nur schwer rauszubekommen

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 12. Apr 2007, 14:36

Immer die Leute die Quests im Forum breit treten müssen ^^

Und ins Gasthaus sperren ist doch nicht schlimm, denn derjenige kann dann auch nichts damit anfangen. Er könnte damit ja auch in die Kristallwasserhöhle gehen, da wird sie ihm sicherlich auch nicht so schnell abgenommen :wink:

schmo
Teidam
Beiträge: 131
Registriert: 2. Dez 2006, 18:51
Wohnort: Welt 2

Beitrag von schmo » 12. Apr 2007, 16:45

wenn du die Pyra lang gegnug wegsperrst verlieren die anderen User irgendwann das Interesse an der PYra. Sowmit das hat das bunkern im Gasthaus doch nen Sinn^^

und sorry das ich den Wuest verraten hab^^

Boor
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 27. Dez 2005, 08:25

Beitrag von Boor » 12. Apr 2007, 20:48

das mit den 3 magneten kennt eh jeder, aber a) die wenigsten haben soviele dabei und b) der weg bis hinter zur hütte is ewig weit. das sind locker 5 minuten in der die pyra dann schon längst aus dem fach raus ist und ich als jäger dann die a-karte. also im endeffekt ist das nur sinnvoll wenn der pyra-einlagerer zu ner pause abhaut.

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Beitrag von Soul » 12. Apr 2007, 21:02

Dann nimm doch gleich 3 Magnetenmit und stell meinetwegen ne grüne ein^^

Wer braucht schondie Pyra?

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 12. Apr 2007, 22:31

4 Magneten, 1 paar Schattenflügel, MV auf 30, ein möglichst hohes Portal, fertig ist das Pyrarezept.
Bazinga!

Boor
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 27. Dez 2005, 08:25

Beitrag von Boor » 13. Apr 2007, 10:49

ahja ... is ok. da man hier nicht ernsthaft reden kann, mods bitte schliessen

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 13. Apr 2007, 10:59

Ja nee, iss klar ^^

Ich freue mich sogar immer, wenn da jemand die Pyra ins Schliessfach packt, dann brauch ich dem nicht hinterher rennen wie ein Psycho, sondern kann sie mir einfach so holen 8)

Boor
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 27. Dez 2005, 08:25

Beitrag von Boor » 14. Apr 2007, 12:37

jo is klar .... dann klaut derjenige sie dir wieder und packt wieder ins schliessfach ... und dann kuckst du blöd weil du garantiert nicht nochmal 3 magneten zuviel hast. und von solchen schliessfachlagerern gibts in W10 inzwischen ettliche. die wissen halt genau das jeder jäger irgendwann aufgeben muss aus mangel an lust oder aus mangel an magneten

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 14. Apr 2007, 13:30

das die Magneten ständig in Brondor droppen ist dir aber schon bewusst, oder?
Und wenn du dir die Pyramide ständig abjagen lässt, kann es ja auch schlicht sein, dass du nicht schnellgenug bist, um dir den Pyrabesitz dauerhaft zu verdienen.

EDIT: Ja oder so oh SpaceNatla *g*
Zuletzt geändert von kaot am 14. Apr 2007, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 14. Apr 2007, 13:34

Magneten werden gedroppt? Also in W5 liegen die überall rum oder ich fisch die einfach aus dem ZL. Also 3 Stück hab ich relativ schnell zusammen oder zur Not schreien, dass man die für 50 GM pro Stück kauft und dann kann man sich kaum vor Angeboten retten 8)

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Beitrag von Beerchen » 16. Apr 2007, 00:57

finde Boor hat vollkommen recht, gibt leute die haben weit besseres mit der pyra zu tun als sie ins sf zu sperren.. und das in w5 die nylphon massenweise rumliegen oder oft gedroppt werden hat nichts mit welt 10 zu tun. hier ist das nicht so. Magneten sínd hier teilweise mangelware..

naja finde jedenfalls das boor recht hat und das das irgendwie geändert werden muss das die pyra nicht mehr so oft ins sf gelegt wird

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste