Mod nutz seine im zur verfügung gestellten rechte aus!

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
D.C.
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 21. Apr 2007, 06:18

Mod nutz seine im zur verfügung gestellten rechte aus!

Beitrag von D.C. » 21. Apr 2007, 06:23

Der moderator aus welt 10 (baby sebutia) hat mir eine verwarnung wegen spam gegeben obwohl ich net gespamt habe dan schrieb sie mir briefe wo drinen stand das ich wen ich zuückschreibe in den knast komme und so hat sie mich auch in den knast gesteckt. Ich finde dieses unterfangen ist nix gerecht den anderen spielern gegenüber und auch net fair da der mod mehr fähigkeiten zur verfügung hat und dadurch eine grüßere macht!
ich bite daher dadrum das dieser fall sich bessert und man wieder in ruhe spielen kann.

ps: wen spieler um hilfe schreien machen die mods auch nix, vll macht ihr dran was den die neulinge brauchen am anfang viel hilfe beim zurechtkommen in diesem game!

mfg Dragonknight

Benutzeravatar
babystar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 15. Nov 2006, 21:01

Beitrag von babystar » 21. Apr 2007, 06:30

also zu allererst gibts nich für jeden neuling einen mod der ihm alles groß und breit erklären kann. wir posten (zumindest in w10, andere welten kenn ich nicht) oft genug hilfeseiten und links und beantworten fragen.

und zu deinem speziellen fall, du spammst im schrei-chat wegen einer starre wo ich sagte das thema ist mal gegessen, flüstert mich andauernd an wenn ich an der bank handel und spammst mich mit briefen zu. ich sagte dir mehrmals im freundlichen ton das du das bitte unterlassen sollst. nach einigen briefen is klar das ich etwas unfreundlicher werde. aber nach 10 briefen, 10x schreien etwa in 2 minuten reichte es mal und du bekamst eine spamverwarnung. und das du nicht aufhörst und es ignorierst hat nunmal nen knast zur folge.

nur weil es früh morgens ist, ist das kein grund zum spammen

D.C.
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 21. Apr 2007, 06:18

Beitrag von D.C. » 21. Apr 2007, 06:35

oha da bin ich platt du hast garnix mit im netten ton gesagt ich habe dich im netten tongefrag ob wir reden könnten und du hast mir gleich dafür spamm verwarnung gegeben! das ist nicht die art wie ein mod handelt nimm dr ein beispiel an muekende dem mod aus welt 9 das ist ein mod aber entschuldige bitte das war kein faires unterfangen zwischen uns okay?


mfg dragonknight

Benutzeravatar
babystar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 433
Registriert: 15. Nov 2006, 21:01

Beitrag von babystar » 21. Apr 2007, 06:39

ich hab dir gesagt lass mich bitte in ruhe. und die spam-verwarnung war weil du mir in 1 minute an die 6-7 briefe geschrieben hast und 6 schreie zu dem thema verwendet hast. außerdem hast du meine privaten briefe ignoriert, meine mod-briefe und meine spam-verwarnung. und damit is nu thema ende.

ich sag dazu nixmehr, wend dich an support wenn du denkst du bist im recht.

D.C.
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 21. Apr 2007, 06:18

Beitrag von D.C. » 21. Apr 2007, 06:42

lol das wird langsam peinlich mit dir du klammerst dich echt immer noch um deine lügen das kann so net weiter gehen .....

Benutzeravatar
Jacques
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 17. Apr 2007, 14:46
Wohnort: Dranar

Beitrag von Jacques » 21. Apr 2007, 07:11

Wiedermal eine sinnlose Mod-Beschwerde. Ich denke, man sieht schon jetzt, wer im Recht ist. Hier ist der Support-Link, falls du den Support doch belästigen willlst; http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
†Gargoyle†
Heut Zutage denkt jeder, dass er rhymen kann und das ist der Grund, warum Hip-Hop an Essenz verliert. (Jermy Saint Louis)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste