Die Akte Babystar

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Cassildias
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 31. Mär 2007, 07:00
Wohnort: Hinterm Mond gleich links.

Die Akte Babystar

Beitrag von Cassildias » 13. Mai 2007, 02:03

Also der letzte Fall von Bann (babystar aka baby Sebutia) hat bei mir die Hutschnur nun endgültig platzen lassen :twisted:

Ich versuch das hier mal chronologisch aufzuziehen.

1. Sie wurde geknastet und für einen Tag gebannt wegen dem Satz "Mick du Mofu xD"

Mag für den einen jetzt als harte Beleidigung klingen, aber jeder der sie kennt..und dazu gehören die Mods ganz sicher durch ihre langwierige Zusammen Arbeit im Mod Team wissen dass so etwas nicht wirklich extrem böse gemeint ist.

2. Sie wurde kurz danach komplett gebannt woraufhin eine rege Diskussion im Schreichat entstand....bis Mick (wohl für den bann verantwortlich) den Diskussionen mit einer Globalen Stille ausgewichen ist. Gut, gehört sicher auch nicht in den Schreichat.

3. An der Post versammelten sich diverse Spieler..darunter auch Mick und Sarana (S-Mod)

Nach der ersten Aufregung entwickelte sich auch tatsächlich eine vernünftige Diskussion. Jeder wollte natürlich wissen was der Grund für die Bannung ist (ich vor allem, ich spiele seit ich in Welt 10 aktiv bin mit baby, sie ist eine gute Freundin geworden).
Auf vernünftige Fragen kamen dann tatsächlich antworten ala: Ich muss euch den Grund nicht sagen weil ich Mod bin und es dich nichts angeht.

Diese Art von User Behandlung ist in Welt 10 leider gang und Gebe...jeder der dort auch nur ansatzweise spielt und mal mit Mods in Kontakt kommt weiß das. Ich verstehe das beim besten Willen nicht. Was berechtigt diese Leute einfach über vernünftig gestellte Fragen hinweg zugehen und patzig zu antworten. Nicht dass es damit genug wäre, nein. Die Krönung war dass sich Mick und Sarana kurz darauf einfach ausgeloggt haben.

In Welt 10 herrscht ein Zustand unglaublicher Mod Subjektivität, ein paar Spieler scheinen sich im Schreichat alles erlauben zu können, Tag für Tag. Da passiert nichts. Leute die sich einmal was erlauben (damit meine ich jetzt nicht unbedingt baby) werden gebannt. Ich kann mir vorstellen wie schwer es ist als Mod objektiv zu bleiben, aber wie die beiden angesprochenen noch an der Post sagten: Wir machen keine Unterschiede bei einem Bann, ob 100000 XP oder 5 XP---Richtig so...aber Seilschaften bzw Freundschaften scheint das wohl auszuschließen.

Meiner Meinung nach ist das Klima in Welt 10 seit geraumen Wochen vergiftet...vor allem weil die Mods nie, aber wirklich nie sagen warum jemand gebannt wird. Dann wird man an den Support verwiesen. Ich muss das wohl nicht verstehen. Wenn es einen guten Grund für einen Bann gibt...dann kann man den auch einfachen Usern mitteilen und Ruhe ist im Karton. So drängt sich einfach der Gedanke auf dass es hin und wieder keinen wirklichen Grund gibt...höchstens Antipatie dem jeweils gebannten Spieler gegenüber.

Ich weiß, vermutlich führt das zu nichts, und ich werde nicht der erste und letzte sein der einen derartigen Post wie diesen hier verfasst hat bzw verfassen wird.

Aber das musste mal raus ^^

LG Vince
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 13. Mai 2007, 02:10

http://www.freewar.de/support/ttx.cgi aber kennst du ja bereits 8)

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Beitrag von Infinity » 13. Mai 2007, 02:10

Oke, normalerweise würde ich jetzt sagen - "Support, Close"
Aber nein, hier nicht. Ich war lange Zeit inaktiv in W10 und habe LT und Kochkunst hochgezogen. Bin seit kurzer Zeit wieder dabei. Gestern oder vorgestern lief South Park. Nunja, Kenny ist gestorben. Einer schreit: sie haben kenny getötet, ihr schweine xD und kurz danach: sry@ mods :)
Was war 20 Sekunden später? Knast. Aber ihre Familie, ja, die kann sich alles erlauben. Kranke, kranke Welt...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste