Betrug des Jahrhunderts

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.

Was haltet ihr davon?

Ungerecht
3
20%
Ungerecht, die Mods sollten was tun!
6
40%
Gerecht
6
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Mixxer
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 4. Jan 2007, 01:03
Wohnort: Wetzlar

Beitrag von Mixxer » 21. Mai 2007, 20:45

ich sag einfach ma selbst schuld...bei so hohen beträgen handelt man über hewien...<.<

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Betrug des Jahrhunderts

Beitrag von Drosan » 21. Mai 2007, 21:51

x-master hat geschrieben:Dieses Thema ist vor allem da, um die Mods mal auf einen Betrug aufmerksam zu machen in den meiner Meinung nach sogar ein Mod verstrickt ist:
Der ja soweit ich weiß eine Affäre mit dem Larpan hat und mit dem dann die ergaunerte Beutet teilt.
Ich wollte bei Layla einen Sponsorgutschein für 7000 Goldmünzen käuflich erwerben, womit sie auch vorher in einem Schrei warb.
Ich misstraute ihr natürlich weil 7k für einen Sponsi?
Naja ich gab Layla die Goldmünzen, doch habe den Sponsorgutschein nie zu Gesicht bekommen.
Hewien rocks!
Diesen betrug schrieb ich dem "diensthabenden" Moderator le mad hate, der sich darum kümmern wollte. Und wie? Ich wurde für 24 Stunden gebannt!
Wie ich später erfuhr hatte le mad hate am Tag des Betruges eine Nachricht von einem Freewar-User bekommen, dass ich den Sponsorgutschein zwar bekommen habe, dass Geld aber nicht gegeben hätte weshalb le mad hate zur Post kam, wo der betrug statt fand. Er sah dann, dass ich Layla das Geld gab.
Seiner Meinung nach war der Handel OK und ich wolle mit meiner Nachricht nur bewirken, dass Layla gebannt wird.
Mods können keine Logs einsehen, Mods können nicht hellsehen, Mods können nicht kontrollieren ob jemand lügt. Das können ADMINs und die findest du im Support

*snipp typsiche hetze*
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von HHNF vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Ich kann da leider zum Betrug nicht viel sagen höchstens, dass du so hohe Beträge bei Hewien-Der Marktplatz (Koordinaten: X:87, Y:90) erledigen solltest. Aber ich finde auch das du betrogen worden bist also muss der andere verbannt werden.
Mfg
HHNF
Da hat er Recht, Hewien rocks.

So weiter im Programm
Kainder hat geschrieben:Habe mir mal die Mods in Welt 10 angeschaut... Die einzigen die mir richtig bekannt vorkamen waren Bugfix und Primzessin Kim. Und die haben beide auch noch viel anderes zu tun...
Klar sind die Namen einem nicht W10 Spieler nicht bekannt weils eben Mods aus W10 sind und von all den Mods gerade mal 3 aktive noch nen Modposten in ner anderen Welt haben (incl ich).
Aber die Situation, das die Mods nicht mehr alles unter Kontrolle haben bzw. die Mods "ungerechte" Sachen machen gibt es in vielen Welten. Das ist ein allgemeines Problem, in Welt 10 klingt es besonders schlimm. Meine einzige Erfahrung, die ich bis jetzt mit einem W10 Mod gemacht habe war ebenfalls negativ.
W10 ist es gleich schlimm wie überall, sobald die Mods unbeliebte Entscheidungen machen wird rumgeflamet im Forum. Wenn die Mods aber 30k zusammen legen 1 Monat nach Start der Welt (Weihnachten) dann sagt kein Schwein war, weil Lob is ja Böse böse und die Mods sind ja die typischen Arschlöcher vom dienst.
RedDemon hat geschrieben:ich weiss das die mods in w10 schon gern mal einfach feuervoegel uniques machen ohne das ein sponsi dafuer verlangt wird usw.
Da 99% der Uniques in W10 von MIR erstellt bzw durchgelots werden würde ich jetzt gerne nen Beweis dafür haben, gerne auch per PM
Heilerin Theana hat geschrieben:Und gleich gehts wieder los ach lasst doch die armen mods in ruhe... aber warum werden überhaupt solche threads geöffnet?.>Support schreiben.
Gesunde Einstellung :) Hiernochmal zur Erinnerung die URL vom Support (das Ding mit den Admins die Logs lesen können). http://www.freewar.de/support/ttx.cgi

So, genug ausgekotzt, ein genervter Obraka Malort und Item-Bär
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
King of Damnation
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 13. Dez 2005, 22:40
Wohnort: Isle of Damnation
Kontaktdaten:

Beitrag von King of Damnation » 21. Mai 2007, 22:36

zum einen handelt man sowas IMMER über hewien da kann man auch schlecht betrügen und zum anderen erinnere ich mich an eine begebenheit als ich kurzfristig einen acc in w10 hatte wo ein mod *babystar* mehrere fremdlinks in den schreichat setzte um zu erfahren welches bild das beste für ihr profil wäre.... das sagt doch einiges über die mods in w10 aus finde ich und das sie nun nicht mehr mod ist nun ja wenn sie öfter selbst gegen die regeln verstossen hat ist sie ihr amt zu recht losgeworden dafür nervt sie jetzt woanders mit ihren sinnfreien schreien gg

Benutzeravatar
Arelja
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 9. Mai 2006, 21:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Arelja » 22. Mai 2007, 08:40

King of Damnation hat geschrieben:zum einen handelt man sowas IMMER über hewien da kann man auch schlecht betrügen und zum anderen erinnere ich mich an eine begebenheit als ich kurzfristig einen acc in w10 hatte wo ein mod *babystar* mehrere fremdlinks in den schreichat setzte um zu erfahren welches bild das beste für ihr profil wäre.... das sagt doch einiges über die mods in w10 aus finde ich und das sie nun nicht mehr mod ist nun ja wenn sie öfter selbst gegen die regeln verstossen hat ist sie ihr amt zu recht losgeworden dafür nervt sie jetzt woanders mit ihren sinnfreien schreien gg
viewtopic.php?t=12190&highlight=beschwerden+mods
Warum schreibst du es ins Forum???? Es wurde doch schon oft genug gesagt, dass du dich an den Support weden sollst -.-
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Benutzeravatar
Bugfix
großer Laubbär
Beiträge: 3238
Registriert: 31. Mai 2004, 10:39
Wohnort: Vevey

Beitrag von Bugfix » 22. Mai 2007, 09:09

-close-
BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste