Ist das hier die Läster-Ecke um über die Mods herzuziehen?

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Hafli
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 4. Mär 2007, 19:20

Ist das hier die Läster-Ecke um über die Mods herzuziehen?

Beitrag von Hafli » 9. Jun 2007, 01:14

Ist das hier die Läster-Ecke um über die Mods herzuziehen?

Ich hoffe mal nicht, denn ich möchte an dieser Stelle die Mods in Schutz nehmen.

Mods sind auch nur Menschen!
Mods machen auch mal Fehler!
Mods werden nicht getadelt, also warum sollten sie ihr Verhalten ändern?

Ein Mod tut nur das, was ihm aufgetragen (durch Befehl oder Vormachen) wird, also hört doch mal auf auf die armen Mods zu schimpfen.
sinngemäße kurz-form eines mod-schrei vor 2 tagen:

das wahlhaus wurde resetet, es gibt einen neuen mod, der neue mod heißt Luki, gratuliert gefälligst
hm ... hier mal ne XP-Grafik:
Bild

auf nachfrage bei den S-Mods kamen so Antworten wie (ziemlich nahe dran am Zitat) "das geht dich nix an" und "das wahlhaus ist nur eine entscheidungshilfe"

zu 1.) "das geht dich nix an"
warum haben dann über 200 leute ihre stimmen abgegeben?

zu 2.) "das wahlhaus ist nur eine entscheidungshilfe"
ok, spricht nix dagegen, aber:
- über 200 Leute haben ihre meinung abgegeben, wer Mod werden sollte, also wen sie für fähig halten die damit verbundenen Aufgaben (dazu gehört Objektivität) zu erledigen. 200 spieler haben keine ahnung?
- ich vermute mal, dass bei über 200 Stimmen mindestens 30 Leute jeweils mindestens 1 Stimme bekommen haben. Waren wirklich alle Kandidaten untauglich?
- Kann ein S-Mod nicht leute unter 4k xp zum Mod machen? oder ist dies nur Admins möglich? Ist das Wahlhaus nur ein lokaler Platz für einen S-Mod um Mods einzusetzen? Ist das Wahlhaus damit nicht überflüssig?

Also liebe Leute, hört auf auf die Mods zu schimpfen!
Mods sind auch nur Menschen! Wie soll ein Mod z.B. Objektiv sein und im sinne einer großen Mehrheit (eventuell sogar für einen normalen Spieler nachvollziehbar) handeln, wenn er nicht von der Mehrheit gewählt wurde, ja, sogar noch nicht mal vorgeschlagen wurde (da vor dem Tag der Ernennung noch keine 4000xp und 7 Tage voher noch nicht mal 150xp vorzuweisen waren)

LordNatla aus W5
Beiträge: 3631
Registriert: 3. Mär 2006, 09:38

Beitrag von LordNatla aus W5 » 9. Jun 2007, 02:01

wtf?

Neolim
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 26. Apr 2006, 14:49
Wohnort: w7
Kontaktdaten:

Beitrag von Neolim » 9. Jun 2007, 02:09

LordNatla aus W5 hat geschrieben:wtf?
Dacht ich auch grad.....was willst du nun damit erreichen? ^^
---w1 Neolim - M/A
---w7 Neolim - Taruner
---w8 Nuddi - D/M
---w10 Neolim - M/K

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Beitrag von MiXiGoDo » 9. Jun 2007, 08:47

Ich versteh deinen Post nicht.

Benutzeravatar
Bugfix
großer Laubbär
Beiträge: 3238
Registriert: 31. Mai 2004, 10:39
Wohnort: Vevey

Beitrag von Bugfix » 9. Jun 2007, 09:33

Wenn dir die von den Spielebetreibern aufgestellten Regeln nicht passen ... unten rechts - Einstellungen - Kompletten Account löschen. ... niemand zwingt dich Freewar zu spielen.
BildBild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste