(Anwendbare) Uniqueitems

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

(Anwendbare) Uniqueitems

Beitrag von Drosan » 20. Jun 2007, 16:37

Hallo Liebe W10ler,

da ich die nächsten 2 Wochen im Urlaub bin (komplett offline) und dannach ca 8 Wochen nur am Wochenende on möchte ich nochmal ein paar Kleinigkeiten anmerken.

1. Anwendbare Uniques
Schickt mir KEINE Items ohne dass ihr einen Brief vorher schickt wann ich Zeit habe, es könnte sonst passieren das ihr Tage bzw Wochen ohne euer geliebtes Item rumläuft (was voralleim bei Spiegeln sehr unpraktisch ist).

2. Normale Uniques
Normale Uniques werden in der Zeit meiner Abwesenheit größtenteils von Sarana übernommen, Sonderfälle wie zB animierte gifs oder fälschlicherweise eingesandte Tauchis werden trotzdem über MICH geklärt. Ich verliere sonst den Überblick.

Am besten ist es für euch (und für mich :)) wenn ihr eure Sponsoritems einsendet wenn ich online bin, aus diesem Grund werde ich meine Anwesenheit in W10 ab jetzt immer Lautstark (möglicherweiße sogar per Worldsay) in die Welt brüllen.

Bitte versucht euch halbwegs an diese Kleinigkeiten zu halten damit kein Unmut entsteht (Mein Unique dauert schon wieder so lang ...), ich habe euch vorgewarnt.

Es grüßen

ein urlaubsreifer Item-Bär und ein RL-gestresster Obraka Malort
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste