Sicherheitslücke
- Troop
- Kopolaspinne
Bitte um eine Erklärung was eben gerade in W10 passiert ist. Jeder hat eine Nachricht auf den Main bekommen, er solle sein Passwort ändern, wegen einer Sicherheitslücke.
Bitte um Rückmeldung
Bitte um Rückmeldung
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
- Ghost of Darkness
- Nachtgonk
- Zauberer der Bergwiesen
Ein Hacker hatte Zugriff auf ein paar Passwörter und deswegen wurden alle aufgefordert ihr Passwort zu ändern.
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
-
- Klauenbartrein
Ist ja auch nicht so schwer, da es immer noch viel zu viele Leute gibt, die als Passwort einen Namen, eine Stadt oder ein sonstiges bekanntes Wort als Passwort nehmenShurgal-X hat geschrieben:Ein Hacker hatte Zugriff auf ein paar Passwörter und deswegen wurden alle aufgefordert ihr Passwort zu ändern.

- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
Tut mir ja leid aber dann sind sie auch ehrlich gesagt selber schuld, wenn was passiert 

Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
Es ist IMMER wichtig ein sicheres Passwort zu haben.
man sollte nie ein einfaches wort nehmen (sein idol/stadt/musikrichtung etc.) da dies einfach zu simple ist.
immer möglichst lange passwörter nützen und am besten ne zahlenreihenfolge die keinen sinn ergibt mit einbaun.
es gibt viele möglichkeiten ein sicheres passwort zu gestalten.
es is nur wichtig kein leichtes passwort zu nehmen egal ob fw bezogen oder anderes
man sollte nie ein einfaches wort nehmen (sein idol/stadt/musikrichtung etc.) da dies einfach zu simple ist.
immer möglichst lange passwörter nützen und am besten ne zahlenreihenfolge die keinen sinn ergibt mit einbaun.
es gibt viele möglichkeiten ein sicheres passwort zu gestalten.
es is nur wichtig kein leichtes passwort zu nehmen egal ob fw bezogen oder anderes
- Camuel de Pompadour
- Kriechlapf