Ich BETRÜGE nicht (BEWEIS)

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von LuBuLegend » 18. Aug 2007, 22:33

Bar = direktzahlung

Kauf dir ein Lexikon TheMan 8)
Bild

Benutzeravatar
mick
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2006, 20:46

Beitrag von mick » 19. Aug 2007, 16:32

das is ja ma echt ein kindergarten^^
jeder muss doch selber wissen wem er glaubt und wem nicht. ich schätze auch black betrügt nich alle daher wird es immer welche geben die sagen ne die betrügft nicht und dooch die btrügt.
ich schätze kaum das ein betrug jemanden zum schlechten menschen macht. das is ein spiel. ich selber würde zwar nicht betrügen da ich schon son bissl ehre hab^^.
aber auch bei mir gibts user die sagen ich betrüge obwohl das gelogen is.
ich sag nur wayne interessierts :P
wer mir nich traut (das hat oft nix mit seinem ruf zu tun sondern ob man den user kennt oder nicht.) mit dem geh ich hewien. also gibs kein problem.

wer sich betrügen läßt is nunmal selbst schuld.
betrug is eine spielmöglichkeit die sehr viele ablehnen. aber die halt möglich is.

und ob black betrogen hat oder nicht. wayne? vlt betrügt sie beim nächsten mal nicht oder man geht einfach hewien :roll:

der brief sieht sehr gefälscht aus aber wer weiß wieso? vlt hat sie ja recht nur will einen beweis haben damit man ihr glaubt. vlt lügt sie.
wer weiß..wer weiß...^^

Benutzeravatar
Camuel de Pompadour
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 19. Aug 2004, 12:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Camuel de Pompadour » 19. Aug 2007, 18:15

Mir ist die ganze Geschichte irgendwie suspekt, white darth lässt sich auf einen Handel um 116k :gold: mit einer weltbekannnten (möglicherweise ehemaligen) Betrügerin ein, ohne das in Hewien durchzuziehen? Bei 14000 xp sollte man schlauer sein...

Und Black Lotus...einen ehemaligen Fixer lässt man auch nicht in der Aservatenkammer beschlagnahmte Drogen verwalten...d.h: Deinen schlechten Ruf verdankst Du Dir selbst. Hättest Du Dich wirklich geändert, und wärst vertrauenswürdig, könnte Dir eine solche Diffamierung (falls es eine ist) nichts anhaben.

Fazit:
Weder white darth, noch Black Lotus sind Kinder von Traurigkeit, von beiden liest man immer wieder im Schreichat...

Ein Schelm, wer böses dabei denkt!

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Beitrag von Andi90 » 19. Aug 2007, 18:31

Ein Handel um 116k :roll: In Bar und an der Post?? Nur mit einem RL-Kollegen oder mit einem vertrauenswürdigen Clanie... Sonst Hewien!

Selber schuld!! Ganz einfach! Wenn der Handelspartner darüber hinaus noch ein bekannter Betrüger ist, gleich doppelt selber schuld!

Und was hat das im Forum zu suchen? Macht das unter euch aus :roll: Interessiert doch niemanden...

mfg Andi90

Benutzeravatar
mArd3k
Nachtgonk
Beiträge: 214
Registriert: 19. Aug 2006, 16:21

Beitrag von mArd3k » 7. Sep 2007, 16:02

Black lotus betrügt immernoch;) hat mich bei nem transfer am mittwoch um 25k betrogen
Bild

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re:

Beitrag von Este Vao » 19. Nov 2007, 14:24

MysticDeadman hat geschrieben:
blöd das dir beim faken ein Fehler passiert ist Black Lotus.
wie du siehst wird mein name klein geschrieben. Nur im chat wird er so geschrieben:

WhItE DaRtH , aber bei Briefen,... klein so----> white darth

damit ist bewiesen das du den Brief gefaket hast. [/img]

Du konntest dich aber damals auch als WhItE DaRth eingeloggt haben (so wie du deinen Namen bei der Registrierung angegeben hast). Bewiesen ist damit noch lange nichts, außer dass du den Brief niemals geschrieben haben kannst als du dich mit white darth eingeloggt hast.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Ich BETRÜGE nicht (BEWEIS)

Beitrag von Schmiddi » 19. Nov 2007, 16:44

viewtopic.php?f=54&t=27192

Ein wenig nachlesen wäre gut Esta :roll:

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Ich BETRÜGE nicht (BEWEIS)

Beitrag von Drosan » 23. Nov 2007, 21:25

Wieso is der Thread noch offen? Black Lotus war ein Betrüger und das is ewig bekannt, von daher close ich hier mal
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste