cYa

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Boor
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 27. Dez 2005, 08:25

Re: cYa

Beitrag von Boor » 1. Okt 2007, 14:55

*lach* hat mich gewundert das so lange gedauert hat ^^

Benutzeravatar
Black Lotus
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 10. Jun 2007, 08:05
Wohnort: Knast
Kontaktdaten:

Re: cYa

Beitrag von Black Lotus » 1. Okt 2007, 14:57

ich sag ja boor...und andere hatten den durchblick...mein gott...da waren manche echt blind...man hat germerkt das ich männlich udn 13 bin
Ich hasse euch und ich betrüge euch alle! (Ausser Frauen die schwänger ich) ...
Bild
... Man die war gut... besser gesagt die waren gut ...

Xeno
Beiträge: 2
Registriert: 1. Okt 2007, 13:50

Re: cYa

Beitrag von Xeno » 1. Okt 2007, 15:05

Was bringt das hier?

Leiderst du am Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom BlackLotus?
In 1-2 Tagen ist das hier doch eh alles vergessen.

Benutzeravatar
Hafli
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 4. Mär 2007, 19:20

Re: cYa

Beitrag von Hafli » 1. Okt 2007, 15:06

Black Lotus hat geschrieben:So Leute,
Wahrheit 1.1: Ich bin nicht weiblich, sonder männlich.
ich sags ja, weibliche Accs haben Vorteile :P
Black Lotus hat geschrieben:Wahrheit 1.2: Ich bin nicht 29 und habe nicht am 18.9 Geburtstag, sonder bin 13 und habe am 17.10 Geburtstag.
letztendlich auch nur ein Spieler wi jeder andere :) jeder hat seine kleinen Geheimnisse ... trotz "gläserenen Bürger" ist und bleibt im Bürger-Bürger-Kontakt das I-Net die perfekte Maske 8)
Black Lotus hat geschrieben:Wahrheit 2.2: Mein komplett ertrogenes beträgt in Welt 10 ca. 2.350.000 Goldmünmzen.
nett :gold:
Black Lotus hat geschrieben:Wahrheit 4.3: Kurt ist ein Mod, welcher sich sein Passwort entlocken lässt. ( Lob an Mirakulix der ist für Betrüger ein schwererer Fall)
nicht ohne Grund gibt es bei den meisten Online-Spielen für Moderatoren&Co Verträge und dergleichen 8) und jeder haftet mit seinem Passwort für seinen Acc und die Folgen :!:
Black Lotus hat geschrieben:Hafli & Ira :arrow: Ihr beide wart wie Eltern für mich und habe euch viel unrecht getan, sry. Ihr seit echt Klasse.
gern geschehen ... trotzdem FW-Familien ablehn .. Gründe sollten doch wohl nun jedem bekannt sein, oder? :P
Black Lotus hat geschrieben:Alle anderen :arrow: Hey Leute nur ein Spiel also nimmt e snicht ernst wenn ich euch um teilweise 100.000 oder mehr betrogen habe.
*unterschreib*

Benutzeravatar
Black Lotus
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 10. Jun 2007, 08:05
Wohnort: Knast
Kontaktdaten:

Re: cYa

Beitrag von Black Lotus » 1. Okt 2007, 15:09

hafli werd dich vermissen...viel spaß hinter dem wasser falls *knuffs* <---falls du den noch willst...*knuffs üls ira von mir*
Ich hasse euch und ich betrüge euch alle! (Ausser Frauen die schwänger ich) ...
Bild
... Man die war gut... besser gesagt die waren gut ...

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Re: cYa

Beitrag von Beerchen » 1. Okt 2007, 16:08

1. Black, mein Respekt haste, sogar ich hatte dir ne weile geglaubt...
2. Allerdings wusste ich das du keine 29 sein kannst, das hat man an deiner rechtschreibung und an deiner art gemerkt..
3. Die sache mit kurt find ich bissl hart und darauf sollteste net stolz sein. mit 13 schon sowas fertig zu bringen, nicht schlecht
4. internet bzw. freewarsüchtig mit 13 jahren, was is bei dir falsch gelaufen?
5. Antworten kannste dir ersparen, werde diesen thread nicht mehr öffnen..

grüße Beerchen
Bild

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: cYa

Beitrag von LuBuLegend » 1. Okt 2007, 16:12

nicht zumachen Bierlein :(
Bild

Benutzeravatar
IckeWa
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 9. Sep 2007, 02:08
Wohnort: RP

Re: cYa

Beitrag von IckeWa » 1. Okt 2007, 16:38

Hachja,....

Ich denke auch, das bei deiner Erziehung komplett versagt wurde...(Wobei man die Schuld nichteinmal auf deine Eltern schieben darf, sondern noch höher, bis zu dem Erfinder des Internets gehen sollte).

Ich spiele nicht Welt 10, noch sonst irgendeine Welt, jedoch habe ich in den 2 1/2 Jahren, in denen ich aktiv spielte viel mitbekommen, doch soetwas ist unter aller Sau !
Du lügst, betrügst, und was weiß ich alles, UND BIST STOLZ DARAUF ?!!.
Du Solltest ernsthaft überlegen dich Einweisen zu lassen und anscheinend bist du wirklich hochgradig Süchtig, sonst würde soetwas garnicht zu Stande kommen.
Du fühlst dich wohl, mit Dingen, die NICHT DU(!) dir erarbeitet hast, sondern andere Personen, die dich vielleicht (Ja man wag aus kaum zu schreiben) Lieb gewonnen haben, und versuchst dich hier herauszureden.
Sorry aber das ist echt zuviel, soetwas würdest du Real doch niemandem antun, aber Virtuell? Wahrscheinlich hast du in Real keine Erfolge oder sonstwas....

Soviel dazu
Immer wieder auf die Straße, immer wieder Demonstrier´n, denn wer nicht Versucht zu Kämpfen hat schon Verlor´n !

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: cYa

Beitrag von Schmiddi » 1. Okt 2007, 16:41

Ich seh das ganze so:

Er spielt seinen Charakter in dem Game, in dem Falle eine 29 Jahre alte Frau, die anscheinend nett ist aber in Wirklichkeit sehr hinterlistig. Jeder der meint er ist süchtig weil er seinen CHarakter nach seinen Belieben spielt sollte noch mal genauestens überlegen. Ihr regt euch doch alle so höllisch auf, vor allem du IckeWa, du spielst ja nicht mals mehr

Benutzeravatar
Kurt Sebutia
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 11. Aug 2007, 23:49

Re: cYa

Beitrag von Kurt Sebutia » 1. Okt 2007, 16:45

Naja zum Schluss habe ich "es" überlistet, das wollte es nicht zugeben; nach wochen lügen merkt man alles und da gab es viel was einfach nur offensichtlich gestellt war.
"Überlistet" aber in dem Sinne nur soweit das es seinen acc nicht mehr wieder bekommt und das war mir zumal das wichtigste was zu erreichen galt, habe versucht was gegen es in der hand zu haben und auch ohne mein modamt so hinzubekommen das gerechtigkeit zumal siegt. Ich finde die welt ist jetzt wirklich ein wenig sauberer, und auch wenn ich damit kein Mod mehr bin, glaube ich doch W10 gehts ohne mir und Black lotus besser.

mfg

Leben ist was man daraus macht
Zuletzt geändert von Kurt Sebutia am 1. Okt 2007, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
---------------------------------------
Kurt - aber wie lange noch?

Benutzeravatar
Black Lotus
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 10. Jun 2007, 08:05
Wohnort: Knast
Kontaktdaten:

Re: cYa

Beitrag von Black Lotus » 1. Okt 2007, 16:45

Löl leute bei mir ist gar nicht versagt ich ahbe nen noten durshcnitt von 5,7 (in deutsch 1,3) gymnasium...mache 4 mal die woche sport,....hab efreunde treffe mich mit denen..und spiele zuhause fw....was daran verdorben ich lebe mein rl
Ich hasse euch und ich betrüge euch alle! (Ausser Frauen die schwänger ich) ...
Bild
... Man die war gut... besser gesagt die waren gut ...

Benutzeravatar
mick
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2006, 20:46

Re: cYa

Beitrag von mick » 1. Okt 2007, 16:58

Wahrheit 4.2:[DEL bugfix]
naja das menschen, anderen menschen vertraun liegt in dessen natur. und er hat sich nich in eine 13 jährige sondern als das was du dich ausgabst verliebt.

ich kann nur soviel sagen hätten ich und kurt uns nich gestritten, wärste nie soweit gekommen ;)
du hattest einfach nur glück, denn betrügen is in dem spield as leichteste und auch an pw ranzukommen. nur die meisten spieler haben mehr als pokemon und yugioh in der birne und wissen das das "spiel" nur eine grundlage is und die spieler echte menschen. und was man dennen antut tut man den menschen an.

ich kann sagen 80% aller singels kann man so "reinlegen" da nunmal liebe wichtiger is als das spiel und da würd ich auch meiner liebsten einfach alle items geben. und liebe amcht blind. und es gibt genug paare die sich in dem spiel kennen gelernt haben.

also, kann man nichmal gw sagen. jeder der es darauf anlegt kann ich überbieten. aber eine "kunst" is das nicht. sondern sehr einfach. man muss nur wortgewand sein.

aber naja manche brauchen das als bestätigungs gefühl, wenns halt im rl nicht klappt. soll keine dumme anmache sein sondern nur kritik.

da ich leider immernoch mit kurt im streit liege weiß ich direkt nich wie er es weitergehen lassen will.
vlt weiß da einer mehr und könnte mir das zu kommen lassen. jedenfalls wenn er weiterspielt soll er sich bei mir melden ich helf ihm beim aufbaundes verlorenden.

ansonsten. viel spaß in w12 bist du da gebannt wirs und glaub mir das wirste irgendwann :)

lg mick

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: cYa

Beitrag von Schmiddi » 1. Okt 2007, 17:02

Black Lotus? Die Note 6 ist in Deutschland die schlechteste, 1,3 wäre in deinem Falle das bei uns ;D

@Kurt: Kommst du denn wenigstens wieder?

Benutzeravatar
Kurt Sebutia
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 11. Aug 2007, 23:49

Re: cYa

Beitrag von Kurt Sebutia » 1. Okt 2007, 17:11

Hmm naja mal sehen ist viel passiert, muss ich mir überlegen

und mick das klären wir bald mal, hau skype an wir reden nacher dann;
Is ne echt geile Sache, man wenn ich nicht so zynisch wär, wärs echt schlimm.
Ich danke allen für das Posten hier.

bis hoffentlich bald
---------------------------------------
Kurt - aber wie lange noch?

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Re: cYa

Beitrag von MiXiGoDo » 1. Okt 2007, 17:16

MUHAHAHA
:lol: :lol: :lol:

OMG KÖSTLICH!

Mal ganz ehrlich die Erziehung wird da nicht versagt haben. Er ist einfach nen ziemlich schlauer, oder nur seeehr unreif
Witzig: Früher hab ich immer gedacht er wäre nen Mann auch wenn er nen weiblichen Namen hatte. 29 °lach° niemals, Rechtschreibfehler und unreife Bemerkungen en masse.
Wunderbar das es sowas tolles noch gibt. Ich wurde nie betrogen und kann über das alles wunderbar lachen. Und was für eine tolle Aktion von Kurt das am Ende war. Wunderbar! Damit ist das Drama-Dumm-Doof-Sandwich perfekt und der größte "Skandal" nach den babystar Attacken und diversen Banns von einigen lustigen Gesellen perfekt. Gut das es sowas gibt, versüßt den Spielalltag um ein vielfaches! Danke für diese schöne Zeit und auf einen lustigen 47-Seitigen Thread!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste