cYa

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Lordofdragons
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 16. Sep 2007, 21:11

Re: cYa

Beitrag von Lordofdragons » 1. Okt 2007, 17:24

Naja es ist jetzt so wie es & von leuten die gar keine ahnung haben sollten posten lieber sein lassen :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
mick
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2006, 20:46

Re: cYa

Beitrag von mick » 1. Okt 2007, 17:28

naja mixi "versüßen" kann man da nich reden, es stresst ur die andern.
du bist selber so jemand wie schizu. hauptsache andere haben schaden und man hat seinen spaß auf kosten anderer.
is dein menschentyp, nix dagegen aber dieser gefällt nich vielen. hoffe bist im rl nich son "arsch".

aber dennoch is es keine kunst sowas zu machen. da der mensch vertraut. so einfach is das

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Re: cYa

Beitrag von MiXiGoDo » 1. Okt 2007, 17:38

Mick sry, aber hab ich das gerade richtig verstanden?
Ich bin nicht so wie shizu, im Gegensatz zu ihm bin ich ein fairer Händler und ein netter Mensch.
Klar nerve ich, mache ein bisschen Spass. Ich kille auch gerne aber das gehört alles zum Spiel und bin auch gerne bereit mich mit jedem zu vertragen. Ich lache NICHT über die ganzen Spieler die betrogen worden sind, auch ich finde das er nen ziemliches Arsch ist. Gemocht hab ich ihn nie. Ich finde es nur klasse wie das hier alles wieder rumdiskutiert wird.
Mick ich glaube auch du weist das ich nett sein kann.

Und das mit dem
mick hat geschrieben:hauptsache andere haben schaden und man hat seinen spaß auf kosten anderer.
stimmt ja wohl gar nicht. Gebe mir nen Beispiel wo ich einen andern Spieler wirklich richtig fertig gemacht habe?
Auch dich, mick, kann ich nicht immer gut leiden. Aber wenn du im Spiel nett zu mir bist dann bin ich es auch zu dir. Ich bezeichne mich ja selber als verrückter Penner. Aber als ein Betrüger, oder ein schlechter Menschentyp lass ich mich nicht abstempeln!

Benutzeravatar
mick
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2006, 20:46

Re: cYa

Beitrag von mick » 1. Okt 2007, 17:41

betrüger hab ich nie gesagt und beispiele gibs genug.
und ichw erde dich auch nie doof anamchen oder so. aber du amüsierst dich oft auf kosten anderer "thema mod hetz" da warste immer groß mit dabei.

aber egal anderes thema und könnma irgendwann ingame bereden.

punkt is was black tat, is leicht nachzumachen, wenn manw eiß wie es geht und mein keinen anstand oder ehre hat.
natürlich noch andere dinge etc etc
also verdient es keine belobingung oder ähnliches. und kurt is sicherlich nich leichtgläubig gwesen oder sowas. er is halt ein mensch. und es gibt halt nette menschen und solche "arschlöcher" wie black sei es auch nur ein ingame charackter was ich hier aber nciht schätze aber mir kein urteil erlaube

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Re: cYa

Beitrag von MiXiGoDo » 1. Okt 2007, 17:43

Jo da sind wir uns einig, war nicht so schön, was er da gemacht hat.
Wo ich dir Recht geben muss, gegen die Moderatoren etc. hab ich schon bisschen Ärger gemacht aus einigen Gründen die wahrscheinlich nur Sarana kennt aber lassen wir das. Kann dir ja mal beweisen was ich für ein netter Mensch bin Mickael

Benutzeravatar
mick
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2006, 20:46

Re: cYa

Beitrag von mick » 1. Okt 2007, 17:49

ne, die gründe kenn ich schon alle, was ihr nich bedenkt, ich und sandra reden über alles. weild as in einer beziehung nunmal so is.
das haben viele nich verstanden, warum ich sandra alles sagte und sie mir.
aber auch anderes thema *lach* ich schweife immer ab^^

beweisen kannste es mir sehr gerne haben uns am anfang auch gut verstanden, aber nach deinen vielen taten denke ich auch nich mehr so gut über dich. besonders wegen den hetzkapaden gegen sandra, aber das kannste dir ja vorstellen wieso. dennoch stempel ich dich nich einfach ab. können gerne mal zusammen jagen etc um uns auszusprechen ;)

also bis dann

Evalia
Kriechlapf
Beiträge: 56
Registriert: 28. Feb 2005, 20:09
Kontaktdaten:

Re: cYa

Beitrag von Evalia » 1. Okt 2007, 18:26

mick hat geschrieben:ne, die gründe kenn ich schon alle, was ihr nich bedenkt, ich und sandra reden über alles. weild as in einer beziehung nunmal so is.
ROFL beziehung, megalachflash^^

mutter-kind-beziehung? :D :D :D :D

na hoffentlich läufts bei dir besser als wie bei lotus

Benutzeravatar
mick
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2006, 20:46

Re: cYa

Beitrag von mick » 1. Okt 2007, 18:38

ach eva, immer ein dummen spruch auf den lippen? *lach*

naja spießer gibs überall :P

aber bist bestimmt jemand der sich nen älternen kerl sucht, aber wenns anderum is dann wird drüber gelästert xD

naja wayne^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste