Weihnachten 07 / Die Gewinner

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Weihnachten 07 / Die Gewinner

Beitrag von Drosan » 16. Dez 2007, 12:49

So, einfachmal den Worldsay vom Bärchen übernommen :)

*sanfte Glöckchen klingeln* Item-Bär beginnt zu singen: Kling Glöckchen, klingelingeling, Kling Glöckchen kling! Der beliebte Welt 10 Weihnachtswettbewerb findet dieses Jahr wieder statt. Alle kreativen Geister in Welt 10 werden aufgefordert selbstgeschriebene und Freewar bezogene Gedichte bis zum 25.12 per Brief an den Item-Bären zu schicken. Es warten satte Geldbeträge und tolle Sachpreise. Viel Spaß wünschen die Moderatoren der schönen 10. Welt *die Glöckchen klingeln leiser und verstummen dann*

ACHTUNG:

Im Forum gepostete Gedichte werden NICHT bewertet, es gelten nur Gedichte die per Brief beim Item-Bär eingehen

Viel Glück und Spaß :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Weihnachten 07

Beitrag von Schmiddi » 16. Dez 2007, 17:14

Gedichte stand ich in der Schule schon immer 5 -> sinnlos eins zu schreiben :P

Will nen Weihnachtsunique-Wettbewerb haben, da kann ich mitmachen^^

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 07

Beitrag von Drosan » 20. Dez 2007, 22:44

Die Teilnahmequote ist mehr als enttäuschend Leute, kommt schon, strengt euch an letztes Jahr gab es soviele gute Einsendungen :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Weihnachten 07

Beitrag von Schmiddi » 21. Dez 2007, 22:06

Ich überwinde mich gleich mal dazu, ein Gedicht zu schreiben

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Re: Weihnachten 07

Beitrag von Beerchen » 24. Dez 2007, 14:04

das ist nicht fair ;_;
Bild

Benutzeravatar
C-Style
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 6. Jun 2007, 23:15

Re: Weihnachten 07

Beitrag von C-Style » 25. Dez 2007, 23:32

ich verlier doch sowieso xD
C-Style = Grandon Scaell

Welt 10 rulez

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 07

Beitrag von Drosan » 26. Dez 2007, 16:44

Die Siegergedichte:

1. Platz: LubuLegend (10k Gewinn)

Wenn in Konlir die Glocken erklingen, Onlos unter Tannen singen, Taruner Geschenke ins Schliessfach bringen, dann sei gespannt, es ist soweit: "In Freewar herrscht die Weihnachtszeit!"
Wenn dunkle Magier Herzauber verpacken, der Server anfängt dann zu spacken, Natla plötzlich Goldmünzen kacken, dann sei gespannt, es ist soweit: "In Freewar herrscht die Weihnachtszeit!"
Wenn Serums den Kämpfern die Hände geben, Zauberer mit Lebenenergie die LP heben, wenn Sudden lässt die Opfer am Leben, dann sei gespannt, es ist soweit: "In Freewar herrscht die Weihnachtszeit!"
Wenn die Paare sich alle küssen,
die Kaktuspfeilschleuder ersetzt wird durch Nüssen,
Wenn alle Rassen um das Bäumchen tanzen
Wenn Obi füllt sich seinen Ranzen...

Dann sei gespannt, es ist soweit: "In Freewar herrscht die Weihnachtszeit!"

1. Platz: Lady Avalon van Helghast (10k Gewinn)

Lieber Item Bär,
ich muss dir sagen ..in Frewwar Weihnachtet es sehr..

In Latenia auf den Tannenspitzen sah ich goldenen Silberschnee blitzen, und in der Berghütte am Feuer ich saß,gabs Kerzen in den Fenstern, und es rauchte der Kamin ,es roch nach Äpfeln und Nüssen,
mit hochrot gefrohrenem Näschen kam der Gelbbart Jeti an mir vorbei, und er trug einen Sack der war wohl sehr schwer, was drinnen war willst du wissen...du Schelmenpack ..meinst du er war offen der Sack...

Und am See des Friedens...zugefrohren er war..da kauften die Spieler Tannenbäume..die waren noch verpackt.und einer stellte.. den Heilenden Baum ..geschmückt im vollem Lichterglanz. hoch oben zwischen den Bergen auf..Weihnachtslieder , Plätzchenduft.....Zimt und Sterne in der Luft.

Freewar trägt sein Winterkleid ,wer hat heute denn noch Zeit, doch wozu das Hetzen und das Eilen, viel schöner ist es in Sutranien zu verweilen, und vor allem daran zu... denken, die Päcken zu verpacken.. und zu... verschenken, und wenn du artig warst,ist vieleicht auch eins für dich dabei.

Bald ist heilige Nacht wo der Natal Chor erwacht,lieblich es dann hallt..das Christkind kommt bald,
Markt und Strassen von Konlir sind verlassen, still erleuchtet ist jedes Haus,und wenn die Glocken dann erklingen über die Meere noch so weit...ja dann Item Bär ist es so weit...Die Weihnachtszeit...

3. Platz: pennyman-xxl (5k Gewinn)

Weihnacht in Welt 10

Durch die dunkle Nacht eilt geschwind
der Item-Bär mit dem Christuskind.

Er irrt durch Konlir und sucht den Stall
dort wartet Schmiddi mit nem Feuerball

In Lardikia schichtet -Lady- auf das Stroh
wo die Krippe steht, sonst Nirgendwo

Imsh wartet vor dem Stall
auf die drei Weisen, vom Wasserfall

Noch immer fehlt das Christuskind
da kommt der Bär schon schneller als der Wind.

Nun kann das Krippenspiel beginnen
die Mods fangen alle an zu singen

wandern geschlossen zum Weihnachtsbaum
man könnte meinen es ist ein Traum

Lord Shuri zündet die Kerzen an
es kommt mit dem Schlitten der Weihnachtsmann

Die Kerze fällt in das Stroh
nun brennt der Baum gar lichterloh

4. Platz: Ranma Chan (3k Gewinn)

in der weihnachtszeit , ist latenia zugeschneit, in konlir die markthalle reich geschmückt,
und jeder spieler ist entzückt,
mit warmen herzen unterm weihnachtsbaum,
sitzen alle wie im traum,
und freun sich schon auf die zeit,
wo geschenke sind dort weit und breit,
an der kirche dann die glocken klingen,
das jedes herz mag freudig springen,
frohe weihnachtszeit wünsch ich hier allen,
und das lieder in freewar durch die welten schallen

5. Platz: PyNc WeEd (2k Gewinn)

Unsere Welt

Der Geist der Welt, der über alles hier wacht
ob Krieg oder Frieden, ob Tag oder Nacht
Er beschützt all die Wesen die auf dieser Welt leben,
doch auch die Verräter wird es ewig geben
Sie durchkämmen Sutranien diese gemeinen Horden,
um das strahlende Licht dieser Welt zu ermorden
Das Bündnis dagegen kämpft für das Glück
Sie bringen das Licht und das Strahlen zurück
Das wichtigste aber, und das darf nicht fehlen,
sind all die Lieben, mit denen wir jeden Tag spielen
Im Grossen und Ganzen haben sich alle doch gern
was wär unsre Welt, wenn wir alle nicht wären...

Wir gratulieren allen Gewinner ganz herzlich, es war eine sehr sehr schwere Entscheidung, das müsst ihr mir glauben.
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
C-Style
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 6. Jun 2007, 23:15

Re: Weihnachten 07

Beitrag von C-Style » 26. Dez 2007, 16:47

muss nicht ich da irgendwo stehen? xD
C-Style = Grandon Scaell

Welt 10 rulez

Benutzeravatar
Pink_reloaded
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 7. Jun 2007, 20:21
Wohnort: Eishöhle <3

Re: Weihnachten 07 / Die Gewinner

Beitrag von Pink_reloaded » 16. Jan 2008, 20:38

Wenn ich darüber nachdenke, dass Lubu dafür nur 3 Minuten gebraucht hat xD
gw Schatz ^^ *Lubu knuddel*
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste