Spam im Schreichat

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Spam im Schreichat

Beitrag von Drosan » 28. Dez 2007, 18:42

Hallo,

da es mal wieder ein wenig eskaliert ist in den letzten Tagen hier ein paar klare Worte zum Thema Mööp, Atzen usw.

Diese Wört sind NICHT grundsätzlich verboten, ein "Bin wieder da, möp" wird zum Beispeil im Normalfall nicht bestrafft, wenn der Schreichat aber nur noch aus Möp Möp Möp usw besteht nehmen wir uns NATÜRLICH das Recht raus hier für ein paar Knasts und ggf Banns zu verteilen. Ihr selbst entscheidet ob nichts passiert oder ob etwas passiert und es wird KEINER ohne Vorwarnung wegen so einem Massenspam geknastet, es gibt IMMER zuerst eine Worldsay-Verwarnung, wer diese Ignoriert, überliest oder was auch bloß um witzig zu sein pöööm statt möp schreit hat leider Pech gehabt und wird mit den Konsequenzen leben müssen.

Wer jedoch nur noch um zu provozieren alle 2 Minuten möpt oder nichts anderes sagt außer "Bombt den Blah Blah weg, atzen" darf sich natürlich auch nicht über einen Bann wundern. Es gibt nunmal einen Grundlegenden Unterschied zwischen einem Schrei und einem Spamschrei, wer den nicht versteht wird ihn wohl oder übel auf die harte Tour lernen müssen.

Das generelle Möpverbot ist als hiermit aufgehoben auf Grund dessen es einfach verboten ist, wer jedoch denkt spammen zu müssen oder die Situation auszunützen wird mit den Konsequenzen Leben.

Diese Thread bleibt für Diskussionen offen (Spam lösch ich aber :))

Lg Obi

Edit: Pöm als beispiel dazu
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
C-Style
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 6. Jun 2007, 23:15

Re: Spam im Schreichat

Beitrag von C-Style » 28. Dez 2007, 18:45

endlich -.- geht mir auch voll aufn sack
C-Style = Grandon Scaell

Welt 10 rulez

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Spam im Schreichat

Beitrag von Schmiddi » 28. Dez 2007, 18:46

Nächstes mal 3 Stunden eher bitte, dann wäre ich nicht 2 Stunden gebannt worden^^

Aber genau so find ichs gut, Möp und Atze sind einfach nur Wörter, wobei Atze sogar ein Vorname ist oO
Ich wurde für "Was ist denn wenn man über die Serie Alles (verbotenes Wort hier einfügen) reden will?" 2 Stunden gebannt.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Spam im Schreichat

Beitrag von -=Baphomet=- » 28. Dez 2007, 18:47

Hab ich was verpasst oder wurde nur das normale Vorgehen der Mods festgehalten, sprich Verwarnung, Knast und dann Bann. Auch wenn es einen aktuellen Hintergrund, so ist es doch eigentlich nichts Neues, also warum dafür einen Thread. Okay Schaden wird er jetzt auch nicht unbedingt, aber nun gut 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Spam im Schreichat

Beitrag von Drosan » 28. Dez 2007, 18:50

-=Baphomet=- hat geschrieben:Hab ich was verpasst oder wurde nur das normale Vorgehen der Mods festgehalten, sprich Verwarnung, Knast und dann Bann. Auch wenn es einen aktuellen Hintergrund, so ist es doch eigentlich nichts Neues, also warum dafür einen Thread. Okay Schaden wird er jetzt auch nicht unbedingt, aber nun gut 8)
Ja wurde es Bapho, das Problem ist nur wenn ein Worldsaymarke: "Jetzt reichts mal mti dem Möp" kommt schreien wieder 3 Witzige Typchen "pööööM" oder solche Sachen, jetzt hab ichs hier klar niedergeschrieben und wer sich net dran halten will hat einfach pech
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Spam im Schreichat

Beitrag von -=Baphomet=- » 28. Dez 2007, 18:59

Ach das war doch schon immer so, dass die Schreie nicht nach einer Warnung aufhören, sondern erst wenn der 1, 2 oder 3 dafür im Knast gelandet ist. Aber nun gut, es ist nun nieder geschrieben und jetzt können Wetten darauf angenommen werden, ob das was bringt oder ob man altbewährt erst einen dafür knasten muss :P
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Re: Spam im Schreichat

Beitrag von Beerchen » 28. Dez 2007, 19:09

Da es aber diesmal angekündigt ist, werden die Strafen höchstwahrscheinlich höher sein als sonst, sprich nicht nur knast und 2 h bann..
Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Spam im Schreichat

Beitrag von Schmiddi » 28. Dez 2007, 23:02

Wasn Müll^^

The PlayerKiller
Beiträge: 2
Registriert: 28. Dez 2007, 13:59
Wohnort: PK-Feld
Kontaktdaten:

Re: Spam im Schreichat

Beitrag von The PlayerKiller » 30. Dez 2007, 10:59

Also ich finds gut dass endlich mal durchgegriffen wird, denn oft nervt es wirklich, wenn der Schreichat nur noch aus "Mööööp" usw. besteht. Da gehen die meisten Verkausschreie, 10.000XP-Schreie und ähnliches total unter !

mfg

The PK
Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Spam im Schreichat

Beitrag von Schmiddi » 30. Dez 2007, 12:46

10.000 xp Schreie sind ja auch sowas wichtig :roll: :roll: :roll:


Ich glaube einige verstehen hier die Sachlage gar nicht, die Wörter sind nicht verboten. Das ist genau so, wie wenn jemand alle 5 Sekunden "Bratet den Storch" schreit und jeder mitmacht, da wird nach dem Wordlsay genauso gehandelt wie bei Möp und Atze

Benutzeravatar
halbleiter
Feuerwolf
Beiträge: 67
Registriert: 22. Feb 2007, 21:38

Re: Spam im Schreichat

Beitrag von halbleiter » 1. Jan 2008, 18:45

Da gehen die meisten Verkausschreie, 10.000XP-Schreie und ähnliches total unter !
Ist das wirklich sarkastisch gemeint? :D Weil die ständigen Verkaufs-, XP-, und Mamipupuputzchen-Schreie gehen mir noch derber aufn Wecker als Möps und Pöms.

Gruss

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Spam im Schreichat

Beitrag von Schmiddi » 6. Jan 2008, 00:05

Gerade die Verkaufsschreie mit geschnörkelten Zeichen zwischen den Namen nerven extrem

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Spam im Schreichat

Beitrag von LuBuLegend » 13. Mär 2008, 11:40

Sagmal Obi, zuest nen Zeilenlangen Post kritzeln, und jetzt erlaubst du das gespame wieder? Oo
Du weisst ja sowieso, dass das Niveau wegen der Anmeldeempfehlung in W10 krass gesunken ist und ich hab an den Wochenden an denen ich wieder längere Zeit on sein konnte, selber gemerkt, das häufig Möp & co. geschriehen wurde, da das ja wieder "erlaubt" sei... Obi bitte, mach keinen Scheiss. :cry:
Bild

Benutzeravatar
mick
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2006, 20:46

Re: Spam im Schreichat

Beitrag von mick » 13. Mär 2008, 12:33

du kannst nich erwartet das man die redefreiheit einschränkt nur damit alle sich dienem niveau anpassen ;)

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Spam im Schreichat

Beitrag von Schmiddi » 13. Mär 2008, 14:24

Wie kann bei dem Schrei eines Wortes mit drei Buchstaben so viele Tränen vergießen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste