Mein schönstes Osternest

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt

Soll Weihachten so eine ähnliche Aktion folgen?

Ja
10
77%
Nein
1
8%
Welche Aktion? :(
2
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Mein schönstes Osternest

Beitrag von Drosan » 27. Feb 2008, 22:06

Huhu ich schon wieder,

Ostern kommt mit großen Schritten auf uns zu und da Mods per Definition faul sind überlassen wir euch diesmal die Gestaltung der Osteritems.

Wir suchen also Ideen für alle möglichen Osteritems, Nester, Eier, Schokohasen usw usw, wenn ihr auch noch passende Bilder dazu findet wär das natürlich genial. Jedes Item dass wir übernehmen bekommt der Ersteller als nicht auflösendes Unique in W10.

Bitte sendet eure Idee per Brief in W10 an Item-Bär und stellt sie NICHT hier ins Forum, bisschen Überraschung muss schließlich sein.

Wir freuen uns also auf Eure Ideen,

Lg Obi und der Rest :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Mein schönstes Osternest

Beitrag von -=Baphomet=- » 27. Feb 2008, 22:08

Jetzt musst du nur noch sagen, wie du die Ideen haben willst, weil im Forum ist ja langweilig wenn die Jeder vorher sehen kann :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Mein schönstes Osternest

Beitrag von Drosan » 27. Feb 2008, 22:09

Eigentlich wollte ich wirklich im Forum, aber du hast Recht Bapho *topposting editiert*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Mein schönstes Osternest

Beitrag von Schmiddi » 3. Mär 2008, 21:19

Ich werd mich mal ranmachen und welche entwerfen, will so ein Teil^^


Edit: Darf man mehrere Ideen abschicken?^^

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Die Sieger-Items

Beitrag von Drosan » 23. Mär 2008, 19:24

goldenes Osternest von imsh
BildEin Osternest das voll und ganz aus Gold besteht. Legenden zu folge läuft jedes Jahr zu Ostern ein Item-Hase durch jede Welt und versteckt zwischen den Gräsen seine Osternester, und Eier. Anscheinend gehörte dieses seltene Nest einem solchem Item-Hasen der es leider auf seiner wichtigen Ostermission verloren hat. Es sieht sehr wertvoll aus.

Osterschaf aus Zuckerguss
BildEin kleines Osterschaf aus Zuckerguss. Es sieht recht köstlich aus, aber dabei ist es eigentlich viel zu süss um gegessen zu werden. Auf der Rückseite kann man eine kleine, undeutliche Aufschrift entziffern: mäh!

Buntes Hasenei von Mixigodo
Ein kleines, buntes Ei, welches auf irgendeine Art besonders ist. An der Seite sind kleine Verzierungen die an eine Hasenart aus Konlir errinern. Die Hasen scheinen sich auf magische Art und Weise zu bewegen.

Osterhuhn?!? von imsh
BildEin verkleideter Osterhase in einem Hühnerkostum, oder doch anders rum?

Struppiger Plüsch-Osterhase von PyNc
BildEin zerrupfter Plüsch-Osterhase der schon sehr mitgenommen aussieht. Am liebsten würdest Du ihn wegwerfen, doch eine seltsame Anziehungskraft geht von ihm aus. Es ist jetzt dein lieblings Plüschtier. Frohe Ostern 2008!

Osternest mit pinken Eiern von PyNc
BildSo ein tolles Osternest! Alle Eier sind Pink, viel zu schade um sie zu essen... Frohe Ostern 2008!

dicker, fetter Osterbär von MR_NICE_GUY
Ein Schokoladenbär mit leckerer Füllung der einfach nur dick und fett ist.
Er beginnt langsam zu schmelzen.

Überdimensionales Ostereis von PyNc
BildEin überdimensional grosses, buntes Osterei. Du kriegst es nicht auf, und Du hast auch sonst keine Ahnung was man damit anfangen soll. Frohe Ostern 2008!

Schoki-Obi von Baphomet
Eine kleine, merkwürdige Figur die aus Schokolade besteht. Es ist schwer zu erkennen, was das sein soll, aber es ist definitiv kein Oster-Schaf.

UE-Ei von imsh
BildEin undefinierbares anscheinend sehr misslungenes Osterei... es zu essen wäre keine gute Idee.

Osternest mit bunden Eiern von imsh
Bild
Ein ganz tolles Osternest mit bunten Eiern drin. Es sieht wunderschön aus und Du bist einfach froh das Du es hast. Frohe ostern 2008!

Osterlämmchen von PyNc
BildEin kleines schnuffiges Osterlämmchen mit einer roten Schleife. Es sieht so süss aus, das Du es am liebsten den ganzen Tag knuddeln möchtest. Frohe Ostern 2008!

Osterküken mit Ei von PyNc
BildDieses niedliche Küken passt für Dich liebend gerne auf Deine Ostereier auf. Frohe Ostern 2008!

Schokohase von Gruppenschaf
Ein verzückend aussehender Schokohase der so lecker aussieht das man einfach stehen bleiben und versuchen muss ihn zu essen.

Osterhasen-Fansticker von imsh
BildEin kleiner Sticker, auf dem ein Osterhase abgebildet ist.
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Osterhasi

Beitrag von Drosan » 23. Mär 2008, 19:25

Ich hoffe die ganzen Quests mit dem Osterhasi haben euch Spaß gemacht, ich denke sowas ist mal was anderes als immer nur das Stupide Itemverteilen, wenn euch die Aktion gut gefallen hat können wir diese gerne zu Weihnachten in einer ähnlichen Form wiederholen. (die nicht auflösenden Items hab ich absichtlich nicht ins Forum gestellt, die gehen nur die Gewinner was an :))
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Mein schönstes Osternest

Beitrag von -=Baphomet=- » 23. Mär 2008, 19:28

Ach so lange dir der Spaß dabei nicht vergangen ist (Wegzauber, Herzauber *hust) geht es ja noch. Vor allem mit der Osteierschleuder (oder wie die auch hiess, warum ist die hier nicht aufgelistet *g*) fand ich sehr nett.

PS: Vielleicht solltest du nicht nur bei den Mods sammeln, sondern auch mal bei anderen Leuten um Spenden anfragen :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Mein schönstes Osternest

Beitrag von Schmiddi » 23. Mär 2008, 19:55

Ich hätte sogar gespendet oO

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Mein schönstes Osternest

Beitrag von Drosan » 23. Mär 2008, 20:56

Ich werd zu Weihnachten auf das Angebot zurückkommen :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Mein schönstes Osternest

Beitrag von Gurry » 5. Apr 2008, 21:23

Wiso gibt es in soeiner welt so tolle Smods, und in der welt wo ich bin keine besonders guten? ...

Sagt mal, Können wir die Smods tauschen? Zahle auch gut ô.o

Benutzeravatar
_Lotus_
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 5. Apr 2008, 22:08
Wohnort: Welt 10

Re: Mein schönstes Osternest

Beitrag von _Lotus_ » 5. Apr 2008, 22:11

Unser obi bleibt schön bei uns! :)
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Mein schönstes Osternest

Beitrag von Schmiddi » 6. Apr 2008, 16:35

Den besten Item-Admin haben wir auch :P

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Mein schönstes Osternest

Beitrag von Drosan » 7. Apr 2008, 07:12

Und den besten Forenmod sowieso, da Ostern nun vorbei is close ich das mal, ihr Schleimer :P *fabi wink*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste