Suche kompetenten Mod!

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Tokk
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 3. Mär 2008, 16:45

Suche kompetenten Mod!

Beitrag von Tokk » 3. Mär 2008, 16:57

Hallo freewar-gemeinde!

vor 5 Tagen wurde ich gebannt, wegen eines Versehens! Ich war gerade bei der Staubschleiferkönigin und hab im Clan-Chat schreiben wollen " Da ist die staubschleifer fot*e"! Statt das ganze im Clan chat zu schreiben, hab ich es ausversehen im Schrei chat geschrieben!
Hab noch schnell " Entschuldigung, war fc!" geschrieben, und dann war ich auch schon im gefängnis! Statt aber der/die kompente Herr/Frau Lukretia mich fragt, was das soll und so weiter, werde ich für 5 Tage gebannt?!

NENNT IHR DAS KOMPETENT?!

Anstatt zu fragen, warum ich so etwas schreibe, werde ich gebannt! Man sieht doch wohl, dass das ein Versehen war, wenn ich schon danach gleich sage, dass es ausversehen war!
Hier in diesem verdammten Spiel geht es nur um XP!

"Wenn einer 100k exp hat, ist er anscheind sehr fair, was Bans betrifft", so denkt jeder in diesem Spiel (ausser ich, anscheinend)!
Ich will, dass es KLARE Regeln gibt, und die Mods sollten sich mal an den eigenen Kopf fassen und nicht gleich den Bann-button drücken!
Jeder Mod in diesem Spiel, ausser mylady, bestraft nur ausm Bauch und anch dem Gefühl heraus!

SO BITTE HELFT MIR NOCH EINEN WEITEREN KOMPETENTEN MOD ZU FINDEN!

DANKE AN ALLE, DIE DER GLEICHEN MEINUNG SIND WIE ICH!


PS:
Was das Ticket nach dem Bann betrifft, bringt eh nichts, weil es dem Mod doch schlichtweg am Arsch vorbei geht! Gebannt ist gebannt, stimmts Herr Lukretia?

Wenn ihr meint, ihr müsstet mich wegen so einem Post bannen, dann macht es doch, es ist mir schlichtweg egal, so wie das Bannen dem Herrn Lukretia egal ist!

Have fun!

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Suche kompetenten Mod!

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Mär 2008, 17:04

Klar, nach jedem Regelverstoss auch noch fragen, warum dieser begangen worden. Aber selbst wenn ein Mod nachfragen würde, denkst du wirklich, dass das was an der Strafe ändern würde?

Und wenn du kein Ticket schreiben willst, was soll dann der Thread? Suchst du Bestätigung, dass du einen Fehler begangen hast und zu Recht gebannt oder wie? :shock:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Tokk
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 3. Mär 2008, 16:45

Re: Suche kompetenten Mod!

Beitrag von Tokk » 3. Mär 2008, 17:12

-=Baphomet=- hat geschrieben:Klar, nach jedem Regelverstoss auch noch fragen, warum dieser begangen worden. Aber selbst wenn ein Mod nachfragen würde, denkst du wirklich, dass das was an der Strafe ändern würde?
Ja, ich glaube, dass es was ändern würde, aber wie gesagt kein Mod frägt nach, weil sie vielleicht nicht kompetent sind, oder einfach nur keine Lust haben! That's Fw-Life!
-=Baphomet=- hat geschrieben: Und wenn du kein Ticket schreiben willst, was soll dann der Thread? Suchst du Bestätigung, dass du einen Fehler begangen hast und zu Recht gebannt oder wie? :shock:
Ich möchte es nur mal gesagt haben, dass es mal die ganze Bande hier erfährt! Weil so ein Verhalten ist unter aller Sau. Vllt sollte sich der betreffende Herr mal äußern, falls er den Mut dazu hat und sich nicht in sein Loch verkriecht!

so far
Tokk

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Suche kompetenten Mod!

Beitrag von Blizz » 3. Mär 2008, 17:14

Moral von der Geschichte? Auch Npcs haben Gefühle *gg* :mrgreen:

Kann sein das du dich vertippt hast aber überleg mal weiter wenn die Mods nichts machen würden nur weil nach einem Regelverstoß gleich ein fc hinterher kommt würde das doch jeder ausnutzen. Von daher kann man als Mod keine Rücksicht drauf nehmen das es ein FC war und sicher kann man sich dessen eh nie sein.

Das einzige was ich als etwas hoch empfinde sind die 5 Tage Auszeit. Aber ich kenne auch deine Vorgeschichte nicht *gg*

So wie du hier aber postest formt sich mir da schon ein passendes Bild von dir ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Suche kompetenten Mod!

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Mär 2008, 17:15

Wozu soll er sich äussern? Er hat doch alles richtig gemacht 8)

Einzig und allein die Banndauer, ich finde sie persönlich ein wenig zu hoch, aber solche Kleinigkeiten könnte man ja auch per Support-Ticket besprechen, aber auf eine Entbannung scheinst du ja eh keinen grösseren Wert zu legen.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Tokk
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 3. Mär 2008, 16:45

Re: Suche kompetenten Mod!

Beitrag von Tokk » 3. Mär 2008, 17:18

Blizz hat geschrieben: Das einzige was ich als etwas hoch empfinde sind die 5 Tage Auszeit. Aber ich kenne auch deine Vorgeschichte nicht *gg*
Da zeigt sich mal wieder, das Mods nur grade so ausm Bauch raus bestrafen! "Ah, der heißt Tokk, der name suckt, naja, kriegter halt mal nen 5 Tage-Bann!", stimmts Lukretia, hörste dich selber?
Blizz hat geschrieben:So wie du hier aber postest formt sich mir da schon ein passendes Bild von dir ^^
Wie soll das ausssehen? Nur weil ich der einzigste bin, der einmal sein Maul aufmacht und sich beschwert und kritisiert? Soll ich deswegen schlecht oder agressiv sein?

so long
Tokk


Edit:
Wenn es ihn befriedigt, dann soll er mich mein Leben lang bannen! Darum geht es mir nicht!

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Suche kompetenten Mod!

Beitrag von Andi90 » 3. Mär 2008, 17:22

Erstmal liegt hier ein klarer Regelverstoss vor, ob fc oder nicht (was ja auch niemand beweisen kann).
Dann muss ein Mod eben durchgreifen. Würde er das nicht tun, würde jeder denken "ich darf das" und wenn dann mal einer druchgreift gibt es 123 Heulthreads im Forum :roll:
Bei der Banndauer hab auch ich ein zweites Mal geguckt, allerdings kennen wir zum einen deine Vorgeschichte nicht und zum andern ist die Dauer, an deinem Verhalten hier gemessen wohl doch nicht so ganz verkehrt!
Und eine Entbannung wirst du so sowieso nicht erreichen.

mfg Andi90

EDIT:
Tokk hat geschrieben:Wie soll das ausssehen? Nur weil ich der einzigste bin, der einmal sein Maul aufmacht und sich beschwert und kritisiert? Soll ich deswegen schlecht oder agressiv sein?
1. Bist du sicher nicht der einzige, der hier versucht, Modentscheidungen zu bekämpfen und 2. solltest du dir nochmals in Ruhe durchlesen, was du hier bis jetzt geschrieben hast. Das tönt schon recht agressiv... :roll: (wobei hier du der erste bist, der von Agressivität spricht...)
Zuletzt geändert von Andi90 am 3. Mär 2008, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Tokk
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 3. Mär 2008, 16:45

Re: Suche kompetenten Mod!

Beitrag von Tokk » 3. Mär 2008, 17:25

Andi90 hat geschrieben:E
Bei der Banndauer hab auch ich ein zweites Mal geguckt, allerdings kennen wir zum einen deine Vorgeschichte nicht und zum andern ist die Dauer, an deinem Verhalten hier gemessen wohl doch nicht so ganz verkehrt!
Und eine Entbannung wirst du so sowieso nicht erreichen.
Öhm, wie ist mein Verhalten hier? Ich attackiere niemand oder beleidige jemanden!
Ich äussere mich nur zu dieser Sache und kompetent ist er halt nunmal nicht (leider)!
Das Bannen soll mir egal sein, denn darauf lege ich keinen Wert!

Schade, dass so ein nettes Spiel, solche Mods bekommen hat!
Naja, was will man machen?!

cheers,
jonas

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Suche kompetenten Mod!

Beitrag von Andi90 » 3. Mär 2008, 17:28

Tokk hat geschrieben:Öhm, wie ist mein Verhalten hier? Ich attackiere niemand oder beleidge jemanden!
Ich äussere mich nur zu deiser Sache und kompetent ist er halt nunmal nicht (leider)!
Naja abgesehen davon, dass du hier alle Mods als inkompetent bezeichnest und in jedem 2. Satz den betreffenden Mod, der dich gebannt hat, attackierst...
Tokk hat geschrieben:Das Bannen soll mir egal sein, denn darauf lege ich keinen Wert!
Und was soll denn das ganze hier? Es geht ja darum, dass du "unschuldig" gebannt wurdest...

mfg Andi90

Tokk
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 3. Mär 2008, 16:45

Re: Suche kompetenten Mod!

Beitrag von Tokk » 3. Mär 2008, 17:30

Andere Frage: Willst du mir unterstellen ich beleidige hier jemanden? Ich attackiere hier niemanden verbal! Nur weil ich von dieser Person spreche und ihn als inkompetent bezeichne?
Das ist nunmal eine Tatsache! Wenn er sich nicht dazu äußert, kann ich wohl darauf schließen, dass er sich selbst als inkompetent betrachtet!

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Suche kompetenten Mod!

Beitrag von Blizz » 3. Mär 2008, 17:33

Ich denke eher er hat keine Ahnung das der Thread existiert oder er denkt sich das Affentheater tu ich mir nicht an.

Warum sollte er mit dir über einen Bann diskutieren der vollkommen richtig war, was du in jedem deiner Posts nur all zu deutlich zeigst..

Drosi Close mal
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Suche kompetenten Mod!

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Mär 2008, 17:33

Ja, aber wenn du ihn schon als inkompetent bezeichnest, dann wären ein paar mehr Fakten eventuell hilfreich. Weil alles was du geschildert hast, zeichnet ihn eher als vorbildlich Mod aus. Und warum er sich nicht äussert? *hust* ist das hier ein Chat oder was? Auch was soll er sagen, ja alles richtig, alle stimmen zu und gut ist oder wie? :P
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Suche kompetenten Mod!

Beitrag von Geist von Fool » 3. Mär 2008, 17:34

Tokk hat geschrieben: NENNT IHR DAS KOMPETENT?!
[x] Ja.
DANKE AN ALLE, DIE DER GLEICHEN MEINUNG SIND WIE ICH!
[ ] Bitte.

Kleiner Tip: gewöhn dir solche Worte einfach ab, dann gibts auch kein Bann bei FC.

Oder m.A. Worten: wer meint, sich im Clanchat einer solchen Sprache bemüßigen zu müssen... naja, bitte, wenns schön macht. Aber ja wohl bitte auf eigene Gefahr. Wer sein Schokoladeneis gern aus Kloschüsseln löffelt, muss ja auch damit rechnen, dass Verwechslungen zu seinen eigenen Lasten gehen.

Banndauer, s. Vorredner.

Tokk
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 3. Mär 2008, 16:45

Re: Suche kompetenten Mod!

Beitrag von Tokk » 3. Mär 2008, 17:37

JA, DROSI SCHLIESS DEN FRED! HAVE FUN!

Ich hab' nix mehr zu sagen, anscheinend gibts hier zu wenige, die überlegen, aber naja, viel Spass noch!

Schätze, du hast gewonnen Lukretia! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

CLOSE PLS!

PS:
Ende schlecht, alles schlecht !

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Suche kompetenten Mod!

Beitrag von Andi90 » 3. Mär 2008, 17:38

Jeder Mod in diesem Spiel, ausser mylady, bestraft nur ausm Bauch und anch dem Gefühl heraus!
Was das Ticket nach dem Bann betrifft, bringt eh nichts, weil es dem Mod doch schlichtweg am Arsch vorbei geht! Gebannt ist gebannt, stimmts Herr Lukretia?
...es ist mir schlichtweg egal, so wie das Bannen dem Herrn Lukretia egal ist!
...weil sie vielleicht nicht kompetent sind, oder einfach nur keine Lust haben!
Weil so ein Verhalten ist unter aller Sau. Vllt sollte sich der betreffende Herr mal äußern, falls er den Mut dazu hat und sich nicht in sein Loch verkriecht!
Da zeigt sich mal wieder, das Mods nur grade so ausm Bauch raus bestrafen! "Ah, der heißt Tokk, der name suckt, naja, kriegter halt mal nen 5 Tage-Bann!", stimmts Lukretia, hörste dich selber?
...und kompetent ist er halt nunmal nicht (leider)!
Schade, dass so ein nettes Spiel, solche Mods bekommen hat!
Nur weil ich von dieser Person spreche und ihn als inkompetent bezeichne? Das ist nunmal eine Tatsache! Wenn er sich nicht dazu äußert, kann ich wohl darauf schließen, dass er sich selbst als inkompetent betrachtet!
Und dazu schreibst du noch das:
Ich attackiere hier niemanden verbal!
Fazit: :roll:

mfg Andi90

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste