Testet "Stiftung Obi Test" alle oder nur bestimmte?

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Testet "Stiftung Obi Test" alle oder nur bestimmte?

Beitrag von Cobra de Lacroix » 13. Apr 2008, 19:27

Guten Tag erst ma zu meiner Person:

Ich bin der Öl_Händler aus w10! Schreib das nur über Cobra dé Lacroix, da das mein Haupt Acc aus w4 ist und ich mich nicht nochmal im Forum anmelden will nur um diesen Beitrag hier zu schreiben!

So und nun zu meinem Problem:

Ich hab vor ca. 1 Monat eine anfrage bei Obraka Malort gemacht ob er mich nicht mal testen könnte, da ich gerne so einen Stempel hätte um vllt dadurch noch mehr Kunden zu bekommen! Das Problem ist nur dass ich bis heute keine Antwort auf die frage bekommen! Murgai geht es im Übrigen nicht viel anders! Dazu kommt noch das er auf schreie diesbezüglich gar nicht erst reagiert. Wenn er den Thread schon als wichtig markiert, sollten alle das gleiche Recht haben dort drin vorzukommen, wenn sie ehrlich sind! Oder ob er das nur sagt um die Personen die schon getestet wurden in ein besonderes licht zu rücken!? Nun stellt sich die frage ob er überhaupt alle testen will!? Fände es gut wenn er sich mal dazu äußern würde da es sicher nicht nur mich sondern auch die anderen interessieren wird! Kann ja nicht sein das nur Leute die er gut kennt oder die ihm vllt Geld dafür geben hat testet und wenn er das doch so macht dann sollte er es wenigstens sagen und mit dazuschreiben das der Service nur für Freunde oder für welche die ihm dafür Geld geben ist!
Bild

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Testet "Stiftung Obi Test" alle oder nur bestimmte?

Beitrag von Drosan » 13. Apr 2008, 20:13

Ich bin unzuverlässig, faul und grundsätzlich doof. Hatte die letzten wochen net die Zeit Nachforschungen zu machen, aber es passiert noch

Nachtrag: Ich hatte übrigends keine Zeit weil ich die Millionen zählen muss die ich durch die Aktion bekomme ... Glaubst du den blödsinn den du schreibst eigentlich? Außer Arbeit haber ICH nichts davon
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
deija
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 2. Aug 2006, 00:34
Wohnort: Meine Mooszucht

Re: Testet "Stiftung Obi Test" alle oder nur bestimmte?

Beitrag von deija » 13. Apr 2008, 20:18

Drosan hat geschrieben:Ich bin unzuverlässig, faul und grundsätzlich doof. Hatte die letzten wochen net die Zeit Nachforschungen zu machen, aber es passiert noch
gegendarstellung: er arbeitet recht viel, hat nebenbei auch noch freunde die ihn gern mal sehen würden (wann kommst du endlich mal wieder zu mir? :P ), einen smod job zu erledigen, item-admin spielen, eine fw hilfe seite, privaten pc support für mich spielen :mrgreen: und noch diverse fw accounts. da bleibt mitunter eben weniger zeit für die stiftung als gut wäre..

sei ein wenig nachsichtig mit ihm ;)

wo bleibt mein gold für diesen schleimpost? x)
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Testet "Stiftung Obi Test" alle oder nur bestimmte?

Beitrag von Cobra de Lacroix » 13. Apr 2008, 20:34

Ich bin eigentlich recht geduldig aber wenn man nicht mal einen Brief bekommt wo drin steht "okay ich kümmre mich drum" oder "hab noch ein wenig geduld" wird man unruhig ;)
Bild

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Testet "Stiftung Obi Test" alle oder nur bestimmte?

Beitrag von Drosan » 13. Apr 2008, 20:43

Cobra de Lacroix hat geschrieben:Ich bin eigentlich recht geduldig aber wenn man nicht mal einen Brief bekommt wo drin steht "okay ich kümmre mich drum" oder "hab noch ein wenig geduld" wird man unruhig ;)
Hab deinen brief heute/gestern (?) ignoriert weil ich es dieses WE vor hatte, und jetzt sitz ich auch grad an der lsite
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Testet "Stiftung Obi Test" alle oder nur bestimmte?

Beitrag von Este Vao » 13. Apr 2008, 20:45

Gerade weil du so wenig Zeit hast, wie du sagst, wollte ich es dir leicht machen und dich vorhin ans Öl-Lager holen, damit du dort einen schnellen Überblick hast. So hättest du viel Zeit gespart und schon mal einen Ansatz für zwei weitere Interessenten. :wink:

Aber nett, dass du dich drum kümmerst.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Testet "Stiftung Obi Test" alle oder nur bestimmte?

Beitrag von Cobra de Lacroix » 13. Apr 2008, 21:53

das war net gestern^^ das war von 1nem monat^^ schrei hast ignoriert...darauf hast netma geantwortet^^
Bild

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Testet "Stiftung Obi Test" alle oder nur bestimmte?

Beitrag von Drosan » 13. Apr 2008, 22:58

Bin gut im ignorieren :) Briefe sind alle abgearbeitet, Beitrag is aktualisiert, sonst noch was? Sonst close ich hier :)

Obraka Malort schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Och, Öl_Händler, Murgai, ich mach den Thread zu, ok? :P

Murgai schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja ok

Öl_Händler schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hmpf...muss ich mir noch überlegen :P ne mach nur^^

Wir sind uns also einig *fabrama zuwink*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste