Der Krieg der Welt(en)

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Der Krieg der Welt(en)

Beitrag von LuBuLegend » 11. Jul 2008, 23:23

hadron schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] da sich immer mehr spieler in die hirnrissige dikussion einmischen ich sei ein bot werden ab sofort ALLE spieler (ausser clanies) als feind betrachtet

hadron schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich erkläre hiermit der gesamten welt 10 den krieg
Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Der Krieg der Welt(en)

Beitrag von Schmiddi » 11. Jul 2008, 23:35

Tîmmî McFrêsh schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Lubu haste schon nen Thread im Forum? x)


omfg ^^
Das hat der morgen wieder vergessen
Wenn nicht, ist übermorgen das Gold alle



Edit: Achja, wenn man Hadron bombt bekommt man 100k von Eisbrecher ^^

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Der Krieg der Welt(en)

Beitrag von LuBuLegend » 11. Jul 2008, 23:37

vergesse? Mit diesem Thread gerät nichts in Vergessenheit xD
Bild

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Der Krieg der Welt(en)

Beitrag von LuBuLegend » 12. Jul 2008, 00:02

HADRO WURDE GEBOMBT!
Erster Bombenkill ereigente sich ca. 0:9

ich will meine 100k ;D

EDIT:

Bild
Bild

philw10
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 17. Nov 2006, 23:21

Re: Der Krieg der Welt(en)

Beitrag von philw10 » 12. Jul 2008, 01:03

nehmt doch nicht immer alles so wörtlich bin doch arm ;_; (bissel was hat lubu ja auch fürn kill bekommen :X sowie die chance auf 100k (101 los ^^))


und nein, das gibts jetzt nicht bei jeden kill^^ (nur noch einer, dessen namen ich jetzt hier aus sicherheitsgründen nicht nenne bekommt seine bombe ersetzt + nen kleinen bonus :) )

mfg
eisi
BildBild

Benutzeravatar
mick
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2006, 20:46

Re: Der Krieg der Welt(en)

Beitrag von mick » 12. Jul 2008, 09:20

Oh man Lubu..

das wird langsam lächlich, willste jetzt jedesmal nen thread aufmachen wenn du Pipi und Kaga musst??

der Kill.. naja hinterhältig und feige..

ich meine in dem einen thread beschwerste dich über das wlet 10 niveau und in 10 andern beweiste das du nich besser bist

Benutzeravatar
Chaoshändler
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 17. Jan 2007, 19:04
Wohnort: Welt 10
Kontaktdaten:

Re: Der Krieg der Welt(en)

Beitrag von Chaoshändler » 12. Jul 2008, 09:40

meine rede, mick^^

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Der Krieg der Welt(en)

Beitrag von Schmiddi » 12. Jul 2008, 15:21

Was soll man denn sonst machen, wenn man sich wichtig tun will?

Benutzeravatar
mick
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2006, 20:46

Re: Der Krieg der Welt(en)

Beitrag von mick » 12. Jul 2008, 15:46

einfach mal geflegt die fresse halten..

ich meine ich mag Lubu.. aber was er zurzeit abspielt is einfach zum kotzen..

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Der Krieg der Welt(en)

Beitrag von Al Capone W7 » 12. Jul 2008, 19:23

naja wen lubu keiner in w10 zuhört dan vllt im forum^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
Bloody Harlekin
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 8. Jun 2008, 12:56
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Der Krieg der Welt(en)

Beitrag von Bloody Harlekin » 14. Jul 2008, 15:52

irgendwo muss doch auch jmd sein ADS ausleben oder nicht :?:
Urteilt, hört und seht,
macht euch ein eigenes Bild.

http://www.dinorpg.de/?ref=Chino

Cobra de Malavita
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 2. Jul 2008, 10:07

Re: Der Krieg der Welt(en)

Beitrag von Cobra de Malavita » 14. Jul 2008, 21:29

die meisten fühlen sich nun hart weil die mit mehrern auf ein gehen trauen sich wohl nich was alleine gegen ihn zu unternehmen echt ey
Bild
"Über 3 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip-Hop. Schreib dich nicht
ab, lern reden und singen."

Benutzeravatar
Chaoshändler
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 17. Jan 2007, 19:04
Wohnort: Welt 10
Kontaktdaten:

Re: Der Krieg der Welt(en)

Beitrag von Chaoshändler » 15. Jul 2008, 12:51

jap malaria, haste wohl recht :?

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Der Krieg der Welt(en)

Beitrag von Aven Fallen » 1. Aug 2008, 22:51

Bloody Harlekin hat geschrieben:irgendwo muss doch auch jmd sein ADS ausleben oder nicht :?:
Beim Stöbern durch die Welten-Foren ist mir dieser Thread aufgefallen :D
Will mal eines sagen:
Wenn man meint über andere Leute herzuziehen, dann sollte man auch Wörter benutzen, welche man auch kennt...
ADS ist kein Zustand, dass man zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, sondern eine Konzentrationsschäche... :roll:

Aber lässt auf einiges schließen, wenn man so Leute beleidigen will :mrgreen:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Bloody Harlekin
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 8. Jun 2008, 12:56
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Der Krieg der Welt(en)

Beitrag von Bloody Harlekin » 2. Aug 2008, 08:45

Aven Fallen hat geschrieben:
Bloody Harlekin hat geschrieben:irgendwo muss doch auch jmd sein ADS ausleben oder nicht :?:
Beim Stöbern durch die Welten-Foren ist mir dieser Thread aufgefallen :D
Will mal eines sagen:
Wenn man meint über andere Leute herzuziehen, dann sollte man auch Wörter benutzen, welche man auch kennt...
ADS ist kein Zustand, dass man zu wenig Aufmerksamkeit bekommt, sondern eine Konzentrationsschäche... :roll:

Aber lässt auf einiges schließen, wenn man so Leute beleidigen will :mrgreen:
...ein leicht aufbrausendes Wesen mit der Neigung zum unüberlegten Handeln... erklärt an sich alles. zweitesn wissen die jenigen das es lustig gemeint ist :D wenn du das nicht verstanden hast mir egal. beleidigungen sehen außerdem echt anders aus :wink: in dem sinne denk was willst du
Urteilt, hört und seht,
macht euch ein eigenes Bild.

http://www.dinorpg.de/?ref=Chino

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste