Wiedermal gebannt >.<
Wiedermal gebannt >.<
Hallo ..
Wie ihr alle sicher gemerkt habt , bin ich wiedermal gebannt >.<.
Nur , weil ich mal schlecht drauf war und mich von Michi_master provzieren lassen habe.
Aber bitte , seit wann sind Drohungen verboten....
Sowas wie , ich hau dir aufs Maul , les ich 1ma am Tag im Sc.
Ist klar ,wenn ich dann einmal drohe , werd ich ja gebannt !
So sage ich jetzt , Bitte Herr Obraka entbann mich , mir ist so langweilig >.<
Als ob der mich nicht provoziert hat >.<
und ich war 1 1/2 Monate ruhig >.<
Außerdem hab ich noch ein Fehlknast in meinem Kc >.<
Der war nur noch 3 >.<
LIEBE User helft mir ! !!!!!!!!!!!!!!!!
Wie ihr alle sicher gemerkt habt , bin ich wiedermal gebannt >.<.
Nur , weil ich mal schlecht drauf war und mich von Michi_master provzieren lassen habe.
Aber bitte , seit wann sind Drohungen verboten....
Sowas wie , ich hau dir aufs Maul , les ich 1ma am Tag im Sc.
Ist klar ,wenn ich dann einmal drohe , werd ich ja gebannt !
So sage ich jetzt , Bitte Herr Obraka entbann mich , mir ist so langweilig >.<
Als ob der mich nicht provoziert hat >.<
und ich war 1 1/2 Monate ruhig >.<
Außerdem hab ich noch ein Fehlknast in meinem Kc >.<
Der war nur noch 3 >.<
LIEBE User helft mir ! !!!!!!!!!!!!!!!!
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

Re: Wiedermal gebannt >.<
Michi sei ein MaNN und geb zu , dass du provziert hast und ich dir mehrmals gesagt habe , du sollst mich nicht nerven >.<
Stalkst mir trotzdem hinterher!
Geht doch nicht an ey >.<
Stalkst mir trotzdem hinterher!
Geht doch nicht an ey >.<

Freiheit für Gordi! Wenn er nicht entbannt wird geh ich vor den Obersten Gerichtshof!
Bitte entbann ihn, oh mächtiger Obraka, mein Leben hat ohne ihn keinen Sinn ...
Bitte entbann ihn, oh mächtiger Obraka, mein Leben hat ohne ihn keinen Sinn ...

GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.
Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.
hab ich bereits ! Und Mixi darf das auch !

- KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
Mixi is Mixi.
Wenn du schon n Ticket geschrieben hast, ist es doch gut, musst nich noch im Forum spammen^^
Wenn du schon n Ticket geschrieben hast, ist es doch gut, musst nich noch im Forum spammen^^
Will doch nur ,dass Michi es zugibt >.<

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Gordi, du erzählst nicht mal was du ihm gesagt hast, wie war das? Wenn ich weiss wo du wohnst komm ich vorbei und hau dir in die Fresse? Warum sollte er das den mods nicht melden? Soll dies etwa keine folgen haben? Wieso flamst du eigentlich rum wenn du einen Knastcounter von von 4, oder nehmen wir jetzt mal wie du es sagst "3" an, wieso hörst du nicht einfach mal auf und denkst an die Folgen? Wieviele male hat Obi dir gesagt du sollst es lassen? Wieviele Chancen gab man dir?
Ty, man kann nicht immer erwarten das einer einem aus der Suppe hilft wenn man sie gekocht hat.
Zusätzlich weiss ich haargenau dass du weisst das dies in den Support gehört. Den Posts von Pogo folgend kann ich herauslesen das wohl deine Freunde hier reinposten sollen und dich freisprechen. Natürlich spamst du schon in deinen eigenen Threads rum. Wieviele male hat man dich schon auf die Edit-Funktion aufmerksam gemacht?
Bei diesem Beispiel kann mal wieder mal eins sagen: Manche lernen's einfach nie.
Aber wayne, die böse, böse Arscheige LubuLegend hat gesprochen.
Ty, man kann nicht immer erwarten das einer einem aus der Suppe hilft wenn man sie gekocht hat.
Zusätzlich weiss ich haargenau dass du weisst das dies in den Support gehört. Den Posts von Pogo folgend kann ich herauslesen das wohl deine Freunde hier reinposten sollen und dich freisprechen. Natürlich spamst du schon in deinen eigenen Threads rum. Wieviele male hat man dich schon auf die Edit-Funktion aufmerksam gemacht?
Bei diesem Beispiel kann mal wieder mal eins sagen: Manche lernen's einfach nie.
Aber wayne, die böse, böse Arscheige LubuLegend hat gesprochen.
Lubu , so war es , aber weil er vorher meinte , vonw egen er ist ja Rüpli schueler und ich soll ma vorbei kommen . Außerdem seit wann ist drohen verboten
Und ja du bist ne A. geige

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Drohen sit verboten seit es die Regeln für Freewar gibt. Naja, scheinst sie ja ganz oft gelesen zu haben
Was Michi gesagt hat kann ich nicht bezeugen. Ich selber kenne ihn zu gut um aber zu wissen das er dies nicht ohne weiteres sagen würde. Hättest du vielleicht eingesehen das es falsch wär, hättest du vielleicht einen Mod anschreiben sollen und ihn bitten ihn zu verwarnen/knasten. Nö, der Klügere hat mal wiedr nachgegeben und der Böse hat die Strafe eingesackt.
Ich selber rate dir an einen neuen Account zu machen da ich mir sicher bin das dein Account vorerst nicht entbannt wird. Dafür hast du dir einfach zu viel geleistet. Wissen tu cih es natürlich nicht, aber wenn wirklich der Fall eintritt und du entbannt wirst kenne ich eine Hand voll Spieler welche sich ebenfalls beschweren werden, das so jemand wie du immer wieder entbannt wird obwohl er schon zig Bans etc hinter sich hatte und jedes mal versprach endlich aml die Klappe halten zu können.
EDIT: Ich les jetzt gerade, er WOLLTE das du zu ihm kommst? Das soll michi geschrieben haben? omg, wenn Sotrax dies überprüft spend ich ihm 25 Euro für Freewar.

Was Michi gesagt hat kann ich nicht bezeugen. Ich selber kenne ihn zu gut um aber zu wissen das er dies nicht ohne weiteres sagen würde. Hättest du vielleicht eingesehen das es falsch wär, hättest du vielleicht einen Mod anschreiben sollen und ihn bitten ihn zu verwarnen/knasten. Nö, der Klügere hat mal wiedr nachgegeben und der Böse hat die Strafe eingesackt.
Ich selber rate dir an einen neuen Account zu machen da ich mir sicher bin das dein Account vorerst nicht entbannt wird. Dafür hast du dir einfach zu viel geleistet. Wissen tu cih es natürlich nicht, aber wenn wirklich der Fall eintritt und du entbannt wirst kenne ich eine Hand voll Spieler welche sich ebenfalls beschweren werden, das so jemand wie du immer wieder entbannt wird obwohl er schon zig Bans etc hinter sich hatte und jedes mal versprach endlich aml die Klappe halten zu können.
EDIT: Ich les jetzt gerade, er WOLLTE das du zu ihm kommst? Das soll michi geschrieben haben? omg, wenn Sotrax dies überprüft spend ich ihm 25 Euro für Freewar.
Tira überprüft es
Soweit ich weiss , klar ,weiss ich dass ich nicht hätte drohen sollen , aber so eine Linke sache , petzen .
Würde ich alles petzen was mir geschrieben wird . wäre die halbe Welt leer.
Außedem Lubu , hab ich mich die letzte Zeit zurück gehalten ?
Wurde oft genug von Pulse und Kampfzwerg provoziert , bin nie drauf eingestiegen.

Soweit ich weiss , klar ,weiss ich dass ich nicht hätte drohen sollen , aber so eine Linke sache , petzen .
Würde ich alles petzen was mir geschrieben wird . wäre die halbe Welt leer.
Außedem Lubu , hab ich mich die letzte Zeit zurück gehalten ?
Wurde oft genug von Pulse und Kampfzwerg provoziert , bin nie drauf eingestiegen.

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Ven man sich einen Namen wie "Gordy van hynten" zulegt muss man mit Provokation rechnen, wobei das meiner Meinung nach genau der Zweck gewesen ist. Der leider in die Hose ging.
KlaR , bin ich kein unbeschriebendes Blatt, aber , ich hab mich echt zusammen gerießen die letzten Wochen und raste dann einmal aus , und gerade dann wird gepetzt >.<
Und Lubu sei ehrlich ,du vermisst mich >.<
Und Lubu sei ehrlich ,du vermisst mich >.<

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Nö, nicht im geringsten.
Aber auch da muss man sich zusammen reissen. Würde ich mich bei jedem scheiss aufregen den ihr mir schreibt (Strebu, dummer Hauptschüler, Idiot, Freak ohne rl usw), dann wäre ich auch schon lange weg...
Achja, und Edit nicht vergessen bitte.
Aber auch da muss man sich zusammen reissen. Würde ich mich bei jedem scheiss aufregen den ihr mir schreibt (Strebu, dummer Hauptschüler, Idiot, Freak ohne rl usw), dann wäre ich auch schon lange weg...
Achja, und Edit nicht vergessen bitte.