Bitte um bann einer Person

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
delictor
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 24. Okt 2008, 15:38

Bitte um bann einer Person

Beitrag von delictor » 24. Okt 2008, 15:42

Hallo,
mein name ist delictor, im forum sowie auch im Spiel.
Seid ein paar Tagen wüstet ein Spieler Namens : "Paul MsFresh" im Spiel rum,
beleidigt Leute, nervt Spieler, spammt im Chat ohne ende und seid neustem klaut er meinen namen und nennt sich in
"Deli McFresh" um damit ich einen schlechten ruf bekomme weil ich ihn nicht mag.

Ich finde es unerhört, wenn jemand meinen Namen klaut ich dann auch noch schreibe das er meinen Namen klaut und in den Knast komme für 10min,
ich weis nicht, ich habe das Spiel früher shcon mal gespielt und dachte ok spiel ich es wieder, doch so langsam macht es keinen spaß mehr,
kein Mod macht was gegen dieße Person, also ob er die Moderatoren mit Geld bestochen hätte.
Ich hoffe ihr könnt es mit ihm mal klären da es so langsam keinen spaß mehr macht,
achso betrügen tut er auch noch, ihr könnt ruhig die logs anschauen im chat wie viele das geschrieben haben etc.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Bitte um bann einer Person

Beitrag von Aven Fallen » 24. Okt 2008, 15:56

Nunja, dasselbe Problem hatte ich auch mal.
Ich hatte keine Lust mehr auf den Namen "Aven Fallen"(obwohl er der Damenwelt wohl gefällt), also habe ich mich kurzerhand in "Daimonion" umbenannt.

Nunja, wie es so kommt läuft mir am nächsten Tag ein Aven Fallen über den weg. Dieser Aven Fallen war ein User, welcher sich umbenannt hat nur um mir eins auszuwischen.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich konnte nur unter bestimmten Umständen meinen Namen wiedererlangen. Probiers mal, indem du auf Rufmord plädierst, weil die feine englische Art ist es ja nicht.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Re: Bitte um bann einer Person

Beitrag von Beerchen » 24. Okt 2008, 16:00

Erstens: Du heißt delictor wie schon gesagt

Paul Mcfresh heißt immer noch PaulMcfresh

Deli Mcfresh ist eine andere Person und naja ich finde es ist schon ein Unterschied zwischen euren Namen.. noch dazu wäre es mir neu das Deli betrügen würde oder überhaupt einen schlechten Ruf hat...

Zum Thema Knast.. wenn du im Schreichat beleidigst musste wohl damit rechnen?

bitte um close...
Bild

delictor
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 24. Okt 2008, 15:38

Re: Bitte um bann einer Person

Beitrag von delictor » 24. Okt 2008, 16:31

ja sry, ich meinte jedoch den paul mcfresh, dachte er hat sich umgenannt wegen dem mcfrsh hinten dran sry deswegen und wegen beleidigung auch obwohl ich nur ... geschrieben hatte ;)

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Bitte um bann einer Person

Beitrag von Gordian » 24. Okt 2008, 16:38

Junge , kreig dich mal wieder ein !
Deli(rium) McFresh hat 0 Ähnlichkeit mit dein Namen.
Wenn du über Paul reden willst , mach es ingame mit ihm und zieh nicht Deli mit rein.
Und nur zu Info , unser S-Mod hat in zwar aufn Kicka, aber bis jetzt er nichts schlimmes gemacht.
bann fordern bringt übrigens auch Bann.
Also Ruhe und jetzt closed pls
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 45 Gäste