Eine Welt zerfällt...?

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Eine Welt zerfällt...?

Beitrag von MiXiGoDo » 20. Dez 2008, 09:30

Ich komme on, und gehe gleich wieder offline, da es nicht mehr dasselbe ist. Das Gefühl ist weg, wenn man Welt 10 spielt, das Gefühl, dass alle zusammen irgendwie einen Kern, ein Herz bilden, dass Welt 10 am Leben bleibt. Ob Betrüger, PK, Jäger oder Händler, ob Freund oder Feind, alle gehörten dazu. Doch das ist schon lange nicht mehr so, viele Spieler sind gegangen, und der Zusammenhalt, der Kern ist verloren gegangen. Doch das liegt nicht nur am Abgang einiger Spieler, wie ich finde. Das liegt vor allem daran, dass sich in den Köpfen unserer Welt irgendetwas verändert hat. Wo sind die verrückten Spieler, die auch mal im SC scheiße mitmachen, die geile Aktionen ausführen, die bereit sind neue Projekte zu machen oder einfach mal sich an der Post zu treffen und zu reden? Ich sehe entweder Neulinge, die in die Welt kommen, aber die man nicht zum alten Kern zählen kann, oder ich treffe einen aus der alten Zeit, der mit berichtet wie langweilig Welt 10 geworden ist und wann der letzte alte Spieler sich gelöscht hat.

Ich rufe nun zu etwas auf.
Sobald mein Knastcounter wieder 4 ist (muha).
Wir retten Welt 10!

Ihr alten Spieler, ich weiß, euch plagt genau das Problem, dass ich da oben beschrieben habe. Die Lust ist verloren gegangen, aber etwas Wille steckt noch in uns und dieser Wille ist stärker als der von jeder anderen Welt. Wir haben Spieler wie dis, Dready, Timmi, LuBu und viele andere hervorbringen können (Ich weis, dass sind lange nicht alle). Und wir werden es schaffen unsere Welt wieder vernünftig hinzubekommen. Durch aktiv-sein der einzelnen Spieler. Durch ausgefallene Aktionen, durch kollektiven SC-TERROR und durch eine Erneuerung des Kernes von Welt 10. Wenn WIR etwas dagegen tun, kommen auch andere alte Größen wieder zurück! Wir bieten dem Verfall Paroli, wenn WIR etwas tun, wenn WIR alle ZUSAMMEN halten, haben WIR alle die Chance etwas zu verändern, etwas aufzubauen, oder sollte ich, gemäß unserer Chaoswelt sagen, WIR haben die Macht alles zu ZERSTÖREN.

Gehasst, verdammt, VERGÖTTERT und nie vergessen...
until the day we will RETURN

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Eine Welt zerfällt...?

Beitrag von LuBuLegend » 20. Dez 2008, 09:46

Da bin ich sofort dabei Mixi ;).
Es gibt zwei Hauptgründe, warum ich eher inaktiv spiele.
1. gefällt mir die Entwicklung von FW die letzte Zeit nicht mehr,
2. hat man als "Erfahrener Spieler" rein gar nichts mehr zu melden, da der heutige w10 Schreichat voll mit ihrem möchtegern RP (*knuddel* *knutsch* *anpopp*) is, und man sowieso von der Überzahl der "Noobs" überrennt wird, wenn man ihnen auch nur einen Vorschlag hinstellt das in der Gruppe zu machen.

Sag mir ein Datum, ich bin sofort dabei. Ich bin zu sehr an Freewar angewachsen, um von heute auf morgen aufzuhören und nur noch WoW zu spielen.
Ein bissche Widn machen und danach sehen wir, wie es weiter geht. Nur um die Situation anderen zu verdeutlichen: Wenn man in 10 einen 6 stündigen Schutz macen würde, würden sogar +10k Xpler gebannt werden, da sie gebannt/geknastet werde, weil sie davon nicht profitieren sondern lieber rummotzen.

Das Durschnittsalter eines W10 Spielers ist glaube ich 11 oder 12 Jahre :)
Zuletzt geändert von LuBuLegend am 20. Dez 2008, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Eine Welt zerfällt...?

Beitrag von Amun(W7) » 20. Dez 2008, 09:48

Eure Probleme möchte ich haben..
'blah

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Eine Welt zerfällt...?

Beitrag von PinkMuffin » 20. Dez 2008, 12:26

Jo, macht das, aber übertreibt nicht gleich :roll:

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Eine Welt zerfällt...?

Beitrag von Schmiddi » 20. Dez 2008, 13:07

Hmm, die letzten Wochen gehts mir genau so, wie Mixi und Lubu es geschildert haben
Wird alles nicht klappen, die schöne Zeit wurde von einigen Idioten gestört und es ist einfach zu viel passiert

Ich bin eh den ganzen Tag afk an der Post, wie man unschwer am Namen erkennen kann :D

Btw.: DIeser *knuddel-knutsch*-Scheiß geht mir auch gewatig aufn Sack ^^
Das einzig tolle in Fw ist es, Shirin zu ärgern und Leute mit Sicht der Schwäche zu töten

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Eine Welt zerfällt...?

Beitrag von PinkMuffin » 20. Dez 2008, 15:09

Schmiddi hat geschrieben: Wird alles nicht klappen, die schöne Zeit wurde von einigen Idioten gestört und es ist einfach zu viel passiert
Denk dran: Nichts ist unmöglich :P

Benutzeravatar
Pogo
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 17. Aug 2008, 18:24

Re: Eine Welt zerfällt...?

Beitrag von Pogo » 20. Dez 2008, 15:20

Sag nen Termin für die Knastparty und ich bin dabei Guido mein Homie!
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.

Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: Eine Welt zerfällt...?

Beitrag von Este Vao » 20. Dez 2008, 17:41

Kann es sein, dass die alten Spieler nun einfach erwachsen geworden sind? Ich hab überhaupt nichts gegen Gelaber und Blödsinn im SC, wenn er niveauvoll, unterhaltend und nicht beleidigend ist. Was mich stört sind auch Spaßbremsen und Nichtsraffer, die alles Ernst nehmen und tatsächlich auf ironische / rethorische Fragen eine falsche bzw. überhaupt eine Antwort geben. Zu mir: Ich spiel W10 eh seit Beginn inaktiv und hab ab und zu mal eine aktive Phase, weil mein Account mit so wenig Aufwand wie möglich einen hohen Ölturm erzielen soll. Wenn ich aber mal aktiv spiele, mach ich auch gut im SC Spaß mit, sehe aber leider zu selten Reaktionen darauf.

Benutzeravatar
mick
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2006, 20:46

Re: Eine Welt zerfällt...?

Beitrag von mick » 20. Dez 2008, 17:44

auch dieser thread wird nichts daran ändern. ignoranz und intoleranz beherscht diese welt.
Sotrax macht FW nach und nach Kaputt. Keiner kanns stoppen bis nur noch die hardcore junkys da sind.
wünsch euch viel glück dabei, aber da wird sich nichts daran ändern in w10.

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Eine Welt zerfällt...?

Beitrag von LuBuLegend » 20. Dez 2008, 17:46

ich muss ehrlich zugeben, dass ich dich kaum im sc sehe, noch dass du wirklich aktiv W10 spielst um alles genau beurteilen zu können.
Die Community ist alles ander als erwachsen geworden. Es geht hier einfach nicht mehr um kleine Streitereien, sondern von Veränderungen die den Spielspass von anderen komplett bremsen.

Ich dachte die ganze Zeit, dass ich der einzige bin der so denkt. Klar, das erste was mir an den Kopf geworfen wird ist, das ich schon ein kompletter WoW suchti bin und Freewar nicht mehr brauche :)

Da fällt mir ein, rüher mochte ich Rondo nicht. Mir ist aber aufgefallen dass er als erster gesagt hat, dass das Spiel zerfällt, und er hatte recht.
Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Eine Welt zerfällt...?

Beitrag von Schmiddi » 20. Dez 2008, 21:55

Die meisten mögen Rondo nicht, weil er einem auf fiese Art und Weise klar macht, dass man vollkommen falsch liegt und man sich deswegen dof fühlt :D

@Mick: Intoleranz kann mit Ironie doch ganz lustig sein :D

Der Thread wird auch nix ändern ^^ Früher konnte man einfach mal sinnfreie Dinge im SC schreien, wie den Team Rocket Spruch <3
Dann kam aber Mixis und Dreadys Inaktivität, und da ich mich vorher mit Gordi gestritten hatte, ging mir W10 immer mehr am Arsch vorbei
Was mich am SC immer stört, ist diese absolut dumme Arroganz von manchen Leuten(Beispiel: Kehl, Todesengel Jinai; Sry , aber ihr beiden seid echt Prachtexemplare dafür :D )
Tag 1:
"Haha, ich hab dich gekillt"
Tag 2:
-Rückangriff und gewonnen-
"Gib mir meine verlorenen Sachen, sonst wünscht du dir, nie angefangen zu haben ;) "

Find ich einfach immer lächerlich und süß

Benutzeravatar
Shirin
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 19. Mai 2008, 16:46

Re: Eine Welt zerfällt...?

Beitrag von Shirin » 21. Dez 2008, 00:02

Schmiddi hat geschrieben:Das einzig tolle in Fw ist es, Shirin zu ärgern und Leute mit Sicht der Schwäche zu töten

*grml* das hab ich nun mal garlant überhört ... duu.... duuuu ... ach du wirst schon sehen was davon hast >.<

und irgendwo kann ich euch ja alle verstehen aber wenn man so wie schmiddilein dauerhaft afk anner post steht kann man auch nüx erwarten^^

ich schrei und schrei und schrei nach dir und keine reaktion >.<
Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Eine Welt zerfällt...?

Beitrag von Schmiddi » 21. Dez 2008, 00:20

Shirin-Whispers schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] oh warte ab merlin ich komme >.<

Shirin-Whispers: du saftnase >.<

Shirin-Whispers: merlin >.<

Shirin-Whispers: herrgott noch eins >.<

Shirin-Whispers: ob ich dich wohl gleich erschlage duuuu duuu du papnase >.<



Ist sie net süß? :D

Benutzeravatar
Shirin
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 19. Mai 2008, 16:46

Re: Eine Welt zerfällt...?

Beitrag von Shirin » 21. Dez 2008, 00:26

könnte das mal irgendwer löschen das ist hier fehl am platz >.<

und wenn sich irgend nen pk findet der schmiddi mal nen bissel haut pls bei mir melden ich zahle >.<
Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Eine Welt zerfällt...?

Beitrag von Schmiddi » 21. Dez 2008, 00:27

Lucky Luciano ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste