Rock - unfähiger Mod

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.

Was sagt ihr Rock weg als Mod?^^

Umfrage endete am 23. Jan 2009, 17:45

Ja
5
29%
Nein
12
71%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Laser
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 6. Mai 2007, 23:56

Rock - unfähiger Mod

Beitrag von Laser » 22. Jan 2009, 17:45

Ich wurde 5 Tage gebannt weil ich geschrien habe Deutsches Vaterland als bei der Handball WM die Deutsche Nationalhyme kam...
Albik aus Welt 10.

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Rock - unfähiger Mod

Beitrag von Gordian » 22. Jan 2009, 17:56

Find Rock als Mod gut.
Bin eig. insgesamt mit den ganzen Modteam zufrieden.
Aber da Sport im Sc verboten ist und du nicht gerade unauffällig bist und extrem viel nervst , hat er meiner Meinung nach richtig gehandelt.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Laser
Feuerwolf
Beiträge: 103
Registriert: 6. Mai 2007, 23:56

Re: Rock - unfähiger Mod

Beitrag von Laser » 22. Jan 2009, 17:59

LoL Knast wäre schon übertrieben
Albik aus Welt 10.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Rock - unfähiger Mod

Beitrag von Schmiddi » 22. Jan 2009, 18:47

Ich bin zwar generell auch sehr unzufrieden, aber es gibt schon einige Leute die sowas eventuell als anstößig ansehen könnten
Finds gut dass du gebannt wurdest ^^

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Rock - unfähiger Mod

Beitrag von Kauket » 22. Jan 2009, 19:10

Knast hätte gereicht meiner Meinung nach.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
space1980a
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Jan 2009, 11:42

Re: Rock - unfähiger Mod

Beitrag von space1980a » 22. Jan 2009, 19:22

Kauket hat geschrieben:Knast hätte gereicht meiner Meinung nach.
Weil?
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Re: Rock - unfähiger Mod

Beitrag von Beerchen » 22. Jan 2009, 19:48

Modentscheidungen werden nicht diskutiert.. weder in Freewar noch im Forum..

Wenn du dich beschweren willst, es gibt ein tolles Support und sogar ein Beschwerde Forum

Falls hier mal ein Foren-Mod auftaucht, bitte closen..
Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Rock - unfähiger Mod

Beitrag von Schmiddi » 22. Jan 2009, 19:53

Den Supprt als toll zu bezeichnen find ich ganz schön dreist

Und das Beschwerde Forum extra zu erwähnen ist auch mülli, weil das ne reine Drecksablage ist

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Re: Rock - unfähiger Mod

Beitrag von Beerchen » 22. Jan 2009, 19:57

hm oke und hier im Allgemeinten von Welt 10 is der Thread bestimmt richtig...

Soll er halt gleich ne Mail an Sotrax schreiben, ändern wird sich trotzdem nichts
Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Rock - unfähiger Mod

Beitrag von Schmiddi » 22. Jan 2009, 20:02

ja das ist schon besser :b

Dias Flac
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Dez 2008, 04:16
Wohnort: Welt 2

Re: Rock - unfähiger Mod

Beitrag von Dias Flac » 23. Jan 2009, 04:21

Mich wundert es nun garnicht, das Gordian die Mods gut findet *g*

naja...btp: Rock ist eigentlich ein guter Mod, aber...der würde das an einigen Ecken doch mal ein wenig ausnutzen...wenn er zum Beispiel Streit mit jemanden hätte, aber ich nenne mal keine Namen^^

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Rock - unfähiger Mod

Beitrag von Schmiddi » 23. Jan 2009, 10:37

Prima Schegge !?
Ausnutzen? Keineswegs!

Benutzeravatar
Pync
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 542
Registriert: 11. Mär 2008, 10:39
Wohnort: Hessen, nähe Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Rock - unfähiger Mod

Beitrag von Pync » 23. Jan 2009, 13:13

Laser hat geschrieben:Ich wurde 5 Tage gebannt weil ich geschrien habe Deutsches Vaterland als bei der Handball WM die Deutsche Nationalhyme kam...
Trag\s mit Fassung!
Bild

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Re: Rock - unfähiger Mod

Beitrag von MiXiGoDo » 23. Jan 2009, 13:35

Finde Rock eigentlich auch gut, aber der Bann war wirklich mal unberechtigt.
Ich mag Paul auch nicht so sehr, aber das ist wirklich kein Bann, Deutsches Vaterland, mein Gott, bisschen Patriotismus darf man doch über 60 Jahre nach dem dritten Reich entwickeln. Gerade wir jungen Leute, die in einer emanzipierten Demokratie aufwachsen, sollen doch stolz auf unser Land sein, gerade wenns um Sportarten geht. Auch wenn Sport im Übermaß nicht erlaubt ist, wenn so eine WM ist und da ein- zwei Schreie kommen, die niemanden exzessiv stören und dann ein anflug von Patriotismus und kein übersteigerter Nationalismus aufkommt. Also mein Gott, kann man doch durchgehen lassen.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Rock - unfähiger Mod

Beitrag von Blizz » 23. Jan 2009, 13:52

Sehe ich auch so wobei ich natürlich nicht weiß ob da nicht vorher noch was war ;)

Aber was soll man auch von einem Land erwarten das nicht mal die komplette eigene Nationalhymne spielt ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste