Neue S-Mods braucht ....

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Kehl
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 12. Mär 2008, 17:37

Neue S-Mods braucht ....

Beitrag von Kehl » 1. Feb 2009, 13:39

die Welt

Huhu Leutz :)

Ich kann Obi nur raten bzw. vorschlagen sein "Amt" weiter zu reichen - was bringt euch ein S-Mod, der maximal 20 Minuten in der Woche on ist?

Imsh oder Lukretia wären nicht nur meiner Meinung nach, "bessere" S-Mods, was einfach damit zu tun hat, dass Obi ein sehr sehr Zeitaufwändiges RL hat und vieles einfach verpasst oder vergisst - wie zB meine Hochzeit^^.

Ich denke er sollte selber drüber nachdenken und der Welt "helfen", indem er abtritt.


Und dann wollte ich noch eben die Leutz grüßen, an die ich nicht mehr gedacht habe, als ich mich so "kurzfristig" gelöscht hab oder einfach so nochmal:

Beer, PyNci, Häsin, Seelchen, Kami, Plüschi, Miss Underworld, My, Cheater, angel und deliya <3 :mrgreen: Edit: tala und shirin auch noch :)


Also:

Ist es unmöglich Obi davon zu überzeugen?
Lukretia/ Imsh - keiner von euch lust?

Wird wirklich Zeit!
Zuletzt geändert von Kehl am 1. Feb 2009, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Neue S-Mods braucht ....

Beitrag von Gordian » 1. Feb 2009, 13:45

Mich grüßt du nicht , du Seppel.
Ich enthalt mich mal , heißt ja eh wieder nur , dass ich das nur sagen ,wegen mein Bann...
Aber , ich finde das ein S-mod aktiv sein sollte .
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Neue S-Mods braucht ....

Beitrag von Schmiddi » 1. Feb 2009, 13:47

Klingt so, als wolltest du dich wiederherstellen und er beachtet dich nicht

Obi hat viele Dinge rund um Fw zu tun und er gibt sein Bestes, diese zu erfüllen. Immer wenn ich ihn um etwas bitte, tut er das auch. Außerdem gesteht er Fehler ein, was fast kein anderer Mod kann. Zudem hört er sich die Meinung der User um Dinge zu verbessern. Also wer Obi als S-Mod austauschen möchte, hat definitiv einen aner Klatsche oder weint bzw beides

Und falls du ingame Sachen haben willst, und die doch sooooooo dringen sind, schreib doch einfach dem zweiten S-Mod
Da du ja so gut informert bist, kennste den ja auch

Also die beiden sind atm gut wie sie sind, fertig

Benutzeravatar
space1980a
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Jan 2009, 11:42

Re: Neue S-Mods braucht ....

Beitrag von space1980a » 1. Feb 2009, 13:48

Imsh ist damals von seinem Posten als stell. S-Mod zurückgetreten, da denkst du wirklich das er dann richtiger S-Mod machen will? Und Lukretia ist doch nicht einmal Mod oder?

Auch ist die Frage, wie man den Posten des S-Mod sieht. Denn wenn alles läuft, dann brauch man ihn nur um Unique-Items zu bestätigen, was nun sicherlich keine so zeitintensive Aufgabe ist.
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Neue S-Mods braucht ....

Beitrag von Gordian » 1. Feb 2009, 13:50

Imsh ist aus Zeitproblem zurück getreten, soweit ich weiss.
Er spielt meines erachtens auch wieder aktiv.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Kehl
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 12. Mär 2008, 17:37

Re: Neue S-Mods braucht ....

Beitrag von Kehl » 1. Feb 2009, 14:24

Imsh spielt in einigen Welten aktiv ^.^ *glaub*

obi gesteht Fehler ein, ja ... aber sollten solche "Fehler" nicht vermieden werden? o_O

und nein, ich komme nicht zurück ^^

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Neue S-Mods braucht ....

Beitrag von Schmiddi » 1. Feb 2009, 14:36

Jeder macht Fehler, sogar du, oh ja
Und vor Allem hat man als Mod sehr viel zu tun, da kann locker mal ein Fehler passieren. Und dann den Anstand unter der Arroganz wiederzufinden, sich zu entschuldigen, zeichnet einen guten Mod aus, nicht wahr restless!?

Kehl
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 12. Mär 2008, 17:37

Re: Neue S-Mods braucht ....

Beitrag von Kehl » 1. Feb 2009, 14:55

Ja, jeder macht Fehler.

Aber was bringt es einen S-Mod zu haben, der weder on noch erreichbar ist?

Schonmal gemerkt, dass so gut wie jeder aus Obi's Clan Mod wird? Auch Fehlentscheidungen, wenn ich Cloudi und Rock sehe.
5 Tage Bann, wegen "ekel" - lol

Wenn da Obi zB on gewesen wäre, wär ich nicht 5Tage gebannt worden, oder erst den Abend danach wieder entbannt worden ...

Benutzeravatar
space1980a
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Jan 2009, 11:42

Re: Neue S-Mods braucht ....

Beitrag von space1980a » 1. Feb 2009, 15:31

Kehl hat geschrieben:Schonmal gemerkt, dass so gut wie jeder aus Obi's Clan Mod wird?
Nein, könnte aber auch daran liegen, da es einfach nicht stimmt.
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

Kehl
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 12. Mär 2008, 17:37

Re: Neue S-Mods braucht ....

Beitrag von Kehl » 1. Feb 2009, 15:44

space1980a hat geschrieben:Nein, könnte aber auch daran liegen, da es einfach nicht stimmt.
Öhm ... wer bist du überhaupt?^^

Will auch nicht über die Mods "streiten", aber ein S_mod hat gefälligst einigermaßen aktiv zu sein!

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Neue S-Mods braucht ....

Beitrag von Vidar » 1. Feb 2009, 15:50

Kehl hat geschrieben: Will auch nicht über die Mods "streiten", aber ein S_mod hat gefälligst einigermaßen aktiv zu sein!
Ich fordere, dass Mods, vor allem S-Mods, keinen Anspruch auf ein RL haben.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Neue S-Mods braucht ....

Beitrag von Mheatus » 1. Feb 2009, 15:57

Das Recht hatten sie noch nie Vidar, das müssen sie bei der Einweisung zum Smod-Amt schriftlich abgeben.

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Neue S-Mods braucht ....

Beitrag von Vidar » 1. Feb 2009, 16:05

Bevor sich die Frage aufstellt, ob Mods überhaupt Menschen sind, hier die Anwort: http://home.vrweb.de/~jiju.bormann/tanine/mods.html

Ehrlich gesagt, sehe ich die Kritik des TE eher als subjektiv geprägt an, vor allem da der betreffende S-Mod die Hochzeit des TE verpasst/vergessen hatte...

Ein guter Smod muss auch nicht so häufig anwesend sein, wenn die Zuarbeit seiner Mods gut funktioniert. Gerade der Smod ist meist mit dem Support beschäftigt und ob er dort aktiv ist, dass kann kein Spieler wirklich sehen ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Neue S-Mods braucht ....

Beitrag von PinkMuffin » 1. Feb 2009, 16:25

Kehl, du spielst nicht mehr w10, aber forderst trotzdem nen neuen Smod?
Naja, wenn du meinst. Ich finde Obi gut, auch wenn er nicht oft da ist.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neue S-Mods braucht ....

Beitrag von Blizz » 1. Feb 2009, 16:33

Also natürlich sollte ein S Mod aktiv sein ist er es nicht kann man darüber diskutieren ob man nicht einen Ersatz suchen sollte. Solange es aber keine Beschwerden gibt weil der S Mod selten da ist gibt es auch keinen Grund da etwas zu ändern. Solange alles gut läuft ist es absolut egal wer und wie aktiv dieser S Mod ist.

Nur den IA sollte er vielleicht abgeben.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste