Diskussion: Regelung zum Thema Werbeschreie

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Amunshi
Nachtgonk
Beiträge: 231
Registriert: 11. Mär 2007, 12:48
Wohnort: Berlin

Re: Diskussion: Regelung zum Thema Werbeschreie

Beitrag von Amunshi » 24. Feb 2009, 21:58

Na da haben wir ja Glück, dass der Mod, welcher uns hier so freundlicherweise geantwortet hat, dabei kein Problem sah.

Danke auch noch mal -Lady- fürs schnelle antworten.
knuddel Amu

-Lady-
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 28. Apr 2007, 12:53
Wohnort: Konlir

Re: Diskussion: Regelung zum Thema Werbeschreie

Beitrag von -Lady- » 25. Feb 2009, 05:32

Ich sehe da schon ein Problem. Es war evtl. ein Fehler es hier zu schreiben, da:

1. Thema des Threads ein anderer ist
2. Ich nicht dabei war, kann also speziell zu diesem Fall nichts sagen
3. Daher gehts mich auch nichts an, ich werde sicher nicht über andere Mods richten
4. Gehören Beschwerden über Mods entweder direkt an den Support, an den S-Mod der jeweiligen Welt oder in das speziell dafür eingerichtete Forum
5. Eure Diskussion artet hier aus und geht einfach zu weit

Ich habs geschrieben um hier einfach nochmal klarzustellen, was verboten ist und was nicht, da es hier unter euch zu anderen Ansichten kommt.


Ich würde mich freuen wenn ihr euch an Punkt 4 haltet und hier wieder zurück zum ursprünglichen Thema kommt. Danke für euer Verständnis :!:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste