Feste Regeln?

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Re: Feste Regeln?

Beitrag von Beerchen » 31. Mär 2009, 23:57

Denkt was ihr wollt.. ich mache meinen "Job" gerne... Wer erwartet das ich immer gut gelaunt bin, bei so nem Kindergarten sollte vielleicht nochma bissl nachdenken was in Welt10 teilweise abgeht..

Zu dir Never, du bist überall auf Streit aus, suchst Aufmerksamkeit und die bekommst du auch noch..aber was erwarte ich von einem 14 jährigen Mädchen..Punkt
Bild

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Re: Feste Regeln?

Beitrag von MiXiGoDo » 1. Apr 2009, 13:09

Bravo Beer, endlich mal ne Aussage von dir, der ich voll und ganz zustimmen kann.

Never änder dich, früher warste noch erträglich.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Feste Regeln?

Beitrag von Schmiddi » 2. Apr 2009, 16:09

Sagte die, die bei der jede DIskussion mit Gordi zum Ehestreit ausartet

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Feste Regeln?

Beitrag von LuBuLegend » 3. Apr 2009, 11:55

Ich finde, wenn du über andere herziehst, musst du dich nciht wundern wenn auch über dich hergezogen wird. Da du anscheinen in diesem Thread Ausdrücke verwendest, wie es dir beliebt, warum sollten die anderen das nciht auch tun?

Denk mal drüber nach.

Wie gesagt, ich unterstütze die zurzeitige Modarbeit (noch) nicht. Das soll aber nicht heissen, dass ich über jeden herziehe. Beer hat wirklich eine Menge zu erledigen, schon alleine die ganzen Verwarnungen die dauernd von irgendwelchen Leuten zugeschickt wurden, die sich über den grössten Mist beschweren. "Spieler A hat mich blöde Kuh genannt, nach dem ich ihn Pisser genannt habe. Bannt ihn".
FAQ's und Regeln lesen macht auch kein Neuzugang. Umso mehr streitet man sich deshalb um Kleinigkeiten welche beim überfliegen der Spielregeln sofort auffallen.
Und um mal den ganzen Fall auf W10 zu betrachten: Was für ein Mist im Schreichat gelabert wird - da ist es nicht verwunderlich dass viele Verwarnungen eingehen. Man spielt gegeneinander und beleidigt sich im ärgsten Ausmass. Das disskutieren von solchen Fällen scheint kein Thema mehr zu sein. Sofrt eine PN zu einem Mod und fertig. Falls der sich nicht innerhalb von 10 Sekunden rührt, ist er entweder ein Kacknoob, ein Trottel, ein Unfähiger oder ein Kiddy. Die Möglichkeit, dass auch Verwarnungen gesendet werden können vergessen komischerweise sehr viele.
Wie oft seh ich eine Never Enough, die im SC herzieht oder über die hergezogen wird. Wie oft sehe ich eine Drachenschnee, die sich ärgert wenn man öl für 244 anstatt für 243 kauft. Wie oft sehe ich eine Knusperhase, die einen starrt und beleidigt, wenn man ihr eine Wüstenmaus killt. Wie oft sehe ich den Namen Krieger des Lichts hinter den Wörtern Kiddy, Noob, Pisser, Ebay? Wie oft sehe ich alte Freunde von mir im Chat, die früher nett und freundlich waren, heute zu jeder Zeit eine Streiterei suchen?

Wieviele Verwarnungen gehen da ein?
Wieviele Tickets werden im Support aufgemacht?
Wieviele Flames werden auf Mods und Spieler losgelassen?
Welche undankbare Arbeit liefert man da als S-Mod?
Wie würde man sich selber dabei fühlen?

Gibt Beer seinen Modposten auf, nörgelt jeder wieder rum, dass die Admin/Moderatorenschaft unfähig ist, einen neuen S-Mod einzustellen. Wieviele werden rumheulen, wenn anstelle von Beer ein wirklich inkompetenter, untolleranter und parteiischer S-Mod die Bühne betritt? Genau, dann wird wieder rumgeheult.

Anstatt selber etwas dagegen zu tun, machen es viele nur noch Schlimmer. Wir brauchen keine Helden die denken, sie können die Welt im alleingang "retten"-.

Ich gehörte früher selber zu Leuten, die negativ aufgefallen sind. Ich wurde inaktiv und habe mich ein bisschen von Freewar entfernt. Komme ich heute on, gehe ich jeder Streiterei aus dem Weg. Ich helfe Neulingen. Gucke öfters mal auf die Schriftrolle der neuen Wesen, jage ein bisschen, versuche Stimmung im lokalen Chat zu bringen, unterhalte mich im Feldchat (ja, im Feldchat!!) mit anderen Leuten. Manchmal versuche ich auch mit den Mods Kontakte zu knüpfen, um mir ihnen zu reden, Fragen aufzudecken und Missverständnisse zu klären - das in einem guten Ton versteht sich.

Ich kann jedoch nicht von allen verlangen, dass sie ihr Spielverhalten umstellen. Nein, das kann niemand. Trotzdem versuche ich einige Sachen zu verbessern, die ich in meiner Minderheit verbessern kann. Darum sage ich auch das, was ich vorher zu Never gesagt habe:

Denkt mal drüber nach...
Bild

Benutzeravatar
Mars
Kopolaspinne
Beiträge: 914
Registriert: 19. Okt 2005, 22:55
Wohnort: Irgendwo in Nirgendwo

Re: Feste Regeln?

Beitrag von Mars » 3. Apr 2009, 13:20

Wieviele Tickets werden im Support aufgemacht?
LuBuLegend

Support kannst du vergessen es dauert Wochen wenn nicht Monate das du überhaupt irgeneine Antwort bekommst.
Und wenn du zu den glücklichen gehörst ein Antwort zu bekommen hast du das Gefühl das deine Frage gar nicht gelesen würde!

Ich habe mich schon paar mal an Support gewendet und jedes mal müsste ich nach Wochen darum bitten das es von Sotrax beantwortet wird da sich sonst keiner meldet!

Mein letztes Ticket liegt schon seit 14 Tagen unbeantwortet.

Was aber Thema böser Mod, guter Mod angeht.
Wenn man kein Mist schreit hat man weder mit einen noch mit anderen zu tun und muss nicht schauen welcher gerade on ist.

LuBuLegend dein " Arschloch " Beispiel trifft meiner Meinung zu.
Nichts ist so wie es scheint :)

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Feste Regeln?

Beitrag von Schmiddi » 3. Apr 2009, 13:49

LuBuLegend hat geschrieben:Wieviele werden rumheulen, wenn anstelle von Beer ein wirklich inkompetenter, untolleranter und parteiischer S-Mod die Bühne betritt?
Wollte mich gerade als S-Mod bewerben :(
Aber du würdest das wohl nicht wollen :(
:D

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Feste Regeln?

Beitrag von LuBuLegend » 3. Apr 2009, 16:12

Genau das meine ich Schmiddi ;D
(frei interpretierbar)

@ Mars:

Es kommt immer darauf an, warum, wie und wo man dieses Ticket einsendet. Sind es Datentechnische Gründe wird nur ein Admin diese Tickets beantworten. Gehts es jedoch um weleninterne Sachen, wird sich immer der entsprechende Supporter zu dir zuwenden.

Ich muss gestehen, dass keines meiner Tickets über 4 Tage unbeantwortet blieb. Ich bin da kein Einzelfall. Ich hab zwar schon oft on unbeantworteten Fällen gehört, diese wurden aber schon X mal abgehakt, oder ist einfach nur dämlich. Mir wurden mal Ticketnummern zugesandt, in dessen der Nutzer fragt, wie spät es ist. wieviel XP ein Waldschlurch droppt. Wie die URL von http://www.fwiki.de handelt...

Melde dich am Besten mal per PN an deinen zuständigen S-Mod, oder schick Sotrax eine Nachricht im Forum. Er beantwortet diese sofort oder nach einigen Stunden, hängt mit seinen Onlinezeiten zusammen.
Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Feste Regeln?

Beitrag von Schmiddi » 3. Apr 2009, 16:34

Wenn es beispielsweise um Transfer-Meldungen geht, kann es bei Sotrax seeeeeeehr lang dauern :]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste