Tribute to W10

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Tribute to W10

Beitrag von MiXiGoDo » 21. Apr 2009, 19:27

Ich habe ein Video gemacht, dass die schönen Stunden und die alten Leute der Welt würdigen und ein neues "Wir-Gefühl erschaffen soll.
Ziehts euch rein, bewertet es, diskutiert darüber und über die Momentane Situation in der Community und über Lösungsvorschläge für schon angesprochene Probleme

http://www.youtube.com/watch?v=lapOhUyYDb0

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Tribute to W10

Beitrag von Schmiddi » 21. Apr 2009, 20:13

Irgendwo bei 59 Sek stehe ich ^^

Die Textstellen sind teilweise definitiv zu schnell ^^
Musste alle 2 Sek erst ma stoppen ^^

Dimi

Re: Tribute to W10

Beitrag von Dimi » 21. Apr 2009, 20:19

ich schließ mich schmiddi an, textstellen nicht lesbar ^^

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Tribute to W10

Beitrag von LuBuLegend » 21. Apr 2009, 20:23

Mein Name und mein Runenpuzzle ist ja auch drauf, Pinki ebenfalls :>
aber wo ist itb? :/
Bild

Benutzeravatar
mick
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2006, 20:46

Re: Tribute to W10

Beitrag von mick » 21. Apr 2009, 20:55

Die Schnelligkeit der Bilder ensteht dadurch das der Bildwechsel zur Musik passt^^

delirious
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 29. Aug 2007, 18:02

Re: Tribute to W10

Beitrag von delirious » 21. Apr 2009, 21:07

jop bischen schnell, andauernd stop und zurück^^

die mucke passt auf jedenfall dazu.


und w10 fehlen eigentlich nur paar richtige arschlöcher, davon gibs immoment nicht wirklich welche^^
und man dümpelt nur so vor sich hin
Bild

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Re: Tribute to W10

Beitrag von MiXiGoDo » 21. Apr 2009, 21:32

LuBuLegend hat geschrieben:Mein Name und mein Runenpuzzle ist ja auch drauf, Pinki ebenfalls :>
aber wo ist itb? :/
Itb kam mir auch in den Sinn, aber dann hab ich halt an NWO gedacht und NWO ist schon älter als Itb, von daher

Benutzeravatar
Pogo
Feuerwolf
Beiträge: 90
Registriert: 17. Aug 2008, 18:24

Re: Tribute to W10

Beitrag von Pogo » 21. Apr 2009, 21:42

gute Arbeit Mixi, das einzige was fehlt sind wirkliche BADBOY-Schreie, aber vllt hattest du da auch keine Screens ^^
wie zB

CaZ schreit:no risk no fun lautet mein motto
Lord Shuri schreit: dann riskier mal Caz, den fun gebe ich Dir dann
CaZ schreit: den fun kannst mit lady lovedream haben shuri
Ein Moderator bringt CaZ in das Gefängnis von Konlir

was würd ich für nen Screen davon geben :D
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.

Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Tribute to W10

Beitrag von Schmiddi » 22. Apr 2009, 13:32

Naja, im Nachhinein find ichs dämlich, da diese Bombenkills reinzustellen, vor Allem weil einer gefaked war
Sieht ein bisschen nach Schleimerei aus :o

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Tribute to W10

Beitrag von Waldi » 22. Apr 2009, 19:39

Cute.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Dias Flac
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Dez 2008, 04:16
Wohnort: Welt 2

Re: Tribute to W10

Beitrag von Dias Flac » 23. Apr 2009, 00:27

Naja...nette Idee, aber diesen großen Zusammenhalt...hab ich noch nich so wirklich erleben dürfen. Besonders weil hier Namen von Spielern fallen, die mittlerweile nurnoch alle paar Jahre hier in W10 reinschaun...ansonsten nette Idee

Benutzeravatar
mick
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2006, 20:46

Re: Tribute to W10

Beitrag von mick » 23. Apr 2009, 01:19

Dias Flac hat geschrieben:Naja...nette Idee, aber diesen großen Zusammenhalt...hab ich noch nich so wirklich erleben dürfen. Besonders weil hier Namen von Spielern fallen, die mittlerweile nurnoch alle paar Jahre hier in W10 reinschaun...ansonsten nette Idee

Deswegen ist es ja auch ein Tribute an diese Zeit.^^

Gefallener Engel
Beiträge: 1
Registriert: 24. Apr 2009, 16:40
Wohnort: zuhaus.. wo sonst -.-

Re: Tribute to W10

Beitrag von Gefallener Engel » 24. Apr 2009, 16:45

Idee is echt gut, aber du hast da noch einige Player vergessen.
Zum Anfang hat ja noch die ganze Welt zusammen gehalten.
Hat ja aber leider auch nich lange gedauert bis alles "zerfallen" ist.

Benutzeravatar
mick
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2006, 20:46

Re: Tribute to W10

Beitrag von mick » 24. Apr 2009, 22:26

Natürlich fehlen Spieler, es fehlen auch Clans(zum Beispiel, der erste Clan überhaupt [Number one])
und der Zusammenhalt hat lange gehalten, mehr als ein Jahr, aber alles endet nuneinmal irgendwann^^

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Re: Tribute to W10

Beitrag von Beerchen » 27. Apr 2009, 22:42

Itb kam mir auch in den Sinn, aber dann hab ich halt an NWO gedacht und NWO ist schon älter als Itb, von daher
Gelogen, ItB entstand schon recht am Anfang von Welt10 nach dem ich aus "gechillt" ausgestiegen bin *hust*
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste