Support in Welt 10

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Support in Welt 10

Beitrag von MiXiGoDo » 1. Mai 2009, 09:18

Aus mehr oder weniger aktuellem Anlass sah ich mich vor 2 Tagen gezwungen um Hilfe im Support zu bitten. Doch der einzige Mod mit Support-Rechten scheint wohl Lauranthalas aus Welt 4 zu sein, die meine Supportanfrage schon 3Stunden, nachdem ich sie abgeschickt habe an den Smod von W10 weiterleitete. Nun sind zwei Tage vergangen und ich habe noch keine Antwort bekommen, mein Bann ist ja fast schon abgelaufen, aber bei nem 3-Tage-Bann wird man ja wohl den Grund erfahren dürfen und dies - ich drücke es mal vorsichtig aus - in einem gewissen Tempo.

Das mein Beispiel nicht das krasseste ist weis ich, da gibts noch wesentlich längere Wartezeiten.
Ich will auch keinem Smod die Freizeit rauben oder sonstiges, aber ich denke das so ein großes Spiel wie Freewar einen zügigen Support verdient hat. Zumal ich unseren Smod eig. immer dann online sehe, wenn ich online bin.

Ich will hier keine Verschwörungskampagne gegen Mods oder sowas starten, das bringt ja eh nichts, ausser Hass und geistigen Unflat in Form eines Threads. Ich würde viel lieber eure Erfahrungen vom Support W10 lesen und darüber diskutieren und dann dem Moderator, der dafür zuständig ist, eventuell Kompromisse, Lösungen usw. an die hochadelige Birne werfen. (Entschuldigt für diese Formulierung - wird wohl der Restalkohol im Blut sein.)

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Support in Welt 10

Beitrag von Waldi » 1. Mai 2009, 09:30

*g* schönes Beispiel, bei mir dauerte die Antwort auf meine 24h Bann-Frage einen Monat.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Support in Welt 10

Beitrag von Schmiddi » 1. Mai 2009, 11:34

Durchschnitt 5-10 Minuten

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Support in Welt 10

Beitrag von Vidar » 1. Mai 2009, 12:27

Auch Supporter/Smods haben ein RL und können daher nicht omnipräsent sein ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Support in Welt 10

Beitrag von LuBuLegend » 1. Mai 2009, 15:57

Vidar hat geschrieben:Auch Supporter/Smods haben ein RL und können daher nicht omnipräsent sein ;)
Wie wärs dann mit mehr Supportern? :wink:
Bild

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Support in Welt 10

Beitrag von PinkMuffin » 1. Mai 2009, 17:17

2 Tage? Ist ja gar nichts, in w9 habe ich mal 3 Monate gewartet.

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Re: Support in Welt 10

Beitrag von MiXiGoDo » 1. Mai 2009, 17:43

Never Enough hat geschrieben:2 Tage? Ist ja gar nichts, in w9 habe ich mal 3 Monate gewartet.
MiXiGoDo hat geschrieben: Das mein Beispiel nicht das krasseste ist weis ich, da gibts noch wesentlich längere Wartezeiten.
Never Enough hat geschrieben:w9
MiXiGoDo hat geschrieben: Ich würde viel lieber eure Erfahrungen vom Support W10 lesen und darüber diskutieren und dann dem Moderator, der dafür zuständig ist, eventuell Kompromisse, Lösungen usw. an die hochadelige Birne werfen. (Entschuldigt für diese Formulierung - wird wohl der Restalkohol im Blut sein.)

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Support in Welt 10

Beitrag von Schmiddi » 1. Mai 2009, 18:41

Mods warten halt gerne, bis die Strafe abgelaufen ist, damit das diskutieren gar nicht erst lohnt und auch nicht begonnen wird

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Support in Welt 10

Beitrag von Blizz » 1. Mai 2009, 18:55

Schmiddi hat geschrieben:Mods warten halt gerne, bis die Strafe abgelaufen ist, damit das diskutieren gar nicht erst lohnt und auch nicht begonnen wird
Blöd nur das die Mods mit dem Support gar nichts zu tun haben.
Support ist ne reine SMod Sache
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Gordian
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 603
Registriert: 29. Mär 2007, 14:24

Re: Support in Welt 10

Beitrag von Gordian » 1. Mai 2009, 21:23

Mixi , stell dich nicht dumm.
DU hast SchPaculsay und hast damit noch im Sc rumgeprotzt.
Das du dich jetzt Dumm stellst kann ich gar nicht verstehen.
Vll war es ein wenig zu Streng ,aber du müsstest aufjedenfall wissen ,was los war.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt :)

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Re: Support in Welt 10

Beitrag von Beerchen » 2. Mai 2009, 01:21

Moin, das Obi schon längere Zeit inaktiv ist, ist nichts neues, somit gibts derweil nur mich als Zuständigen SMod/Supporter für Welt 10..

Das du genau dann gebannt wirst, wenn ich mal 2 Tage nicht on bin, is halt doof gelaufen... Am besten du überlegst dir das nächste mal einfach genauer was du schreist, dann kommts erst gar nicht zu nem Bann...
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste