Abschied von Obraka Malort
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Diesen Brief habe ich soeben an alle Mods in W10 geschickt, ihr habt auch ein Rechte es zu erfahren:
So, ihr merkt ja wie aktiv intressiert und überhaupt ich in den letzten Monaten war. Daher gibt es nur eine Konsequenz für mich: Ich höre mit Freewar auf.
Ich habe keine Lust mehr auf Freewar, weder als Spieler, noch als Mod und erst Recht nicht als Smod.
Hiermit lege ich mein Amt nieder und übergebe es in die fähigen Arme von Beer. Er wird das schon schauckeln, tut er ja auch schon lang genug.
So lang, thanks for the ride,
Obraka Malort
So, ihr merkt ja wie aktiv intressiert und überhaupt ich in den letzten Monaten war. Daher gibt es nur eine Konsequenz für mich: Ich höre mit Freewar auf.
Ich habe keine Lust mehr auf Freewar, weder als Spieler, noch als Mod und erst Recht nicht als Smod.
Hiermit lege ich mein Amt nieder und übergebe es in die fähigen Arme von Beer. Er wird das schon schauckeln, tut er ja auch schon lang genug.
So lang, thanks for the ride,
Obraka Malort
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
Re: Abschied von Obraka Malort
warst nen guter S-Mod.Viel Spaß und alles gute in der Zukunft ^^
GoldDrive hat geschrieben:You don't need a woman to feel happy...just to feel happy, then sad, then happy, then really sad.
Just put a wet bagel in the microwave like a normal person.
Hallo Obi
Wollte auch sagen du warst ein super toller s-mod. Respekt. Hut ab.
Ich finde es schade das du aufhörst. Naja das ist deine entscheidung.
Ich hoffe dein Siegel das du gemacht hast gilt noch für mich.
Naja mehr kann ich nicht sagen .
Ich wünsche dir den noch viel erfolg auf dein weiteren Lebens weg. Bleib wie du bist. UNd bleib einfach Gesund.
Mfg Nyrio Incarnate
Wollte auch sagen du warst ein super toller s-mod. Respekt. Hut ab.
Ich finde es schade das du aufhörst. Naja das ist deine entscheidung.
Ich hoffe dein Siegel das du gemacht hast gilt noch für mich.
Naja mehr kann ich nicht sagen .
Ich wünsche dir den noch viel erfolg auf dein weiteren Lebens weg. Bleib wie du bist. UNd bleib einfach Gesund.
Mfg Nyrio Incarnate
Hmm.. Unerwartet kommt es ja jetzt nicht - aber du bleibst der Community hoffentlich erhalten? 
Was soll sonst aus Andocai und Welt 11 werden?

Was soll sonst aus Andocai und Welt 11 werden?

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Achja, zum Treffen komm ich trotzdem. Ich liebe es mit Verrückten zu Saufen 

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
*froh ist*Drosan hat geschrieben:Achja, zum Treffen komm ich trotzdem. Ich liebe es mit Verrückten zu Saufen
Lesen gefährdet die Dummheit.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Machs gut *winke*
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Finds schade, gerade dich konnt ich immer gut Ansprechen, wenn ich Probleme in Fw mit Mods hatte u.ä.
Auch wenn Beer den Job gut macht, kann er dich meiner Meinung nach nicht ersetzen, weil der Support von deiner Seite aus einfach genial war
Trotzdem alles Gute, wir schreiben uns (:
Auch wenn Beer den Job gut macht, kann er dich meiner Meinung nach nicht ersetzen, weil der Support von deiner Seite aus einfach genial war
Trotzdem alles Gute, wir schreiben uns (:
YEAH, der Abgrund von Welt 10 ist nahe ! ^____^
Respekt Obi. Nur ein guter S-Mod erkennt , wann seine Zeit abgelaufen ist.
Du warst ein Teil von W10 und wirst es bleiben.
Insgeheim konnte ich dich ja recht gut leiden.
Ich danke dir für die vielen Chancen die du mir gegeben hast , die Zeit , die du in mich investiert hast und alles andere.
Wünsch dir noch viel Spass.
Du warst ein Teil von W10 und wirst es bleiben.
Insgeheim konnte ich dich ja recht gut leiden.
Ich danke dir für die vielen Chancen die du mir gegeben hast , die Zeit , die du in mich investiert hast und alles andere.
Wünsch dir noch viel Spass.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

Ich sehs ähnlich wie Mick.
Wir müssen die jetzigen Mods durch einen Putsch stürzen und eine Diktatur unter MiXiGoDo aufbauen, dann wird alles wieder besser, ansonsten werden wir Obi alle noch lange nachtrauern.
Schade.
Wir müssen die jetzigen Mods durch einen Putsch stürzen und eine Diktatur unter MiXiGoDo aufbauen, dann wird alles wieder besser, ansonsten werden wir Obi alle noch lange nachtrauern.
Schade.
Juhu endlich is er weg -.- Hat ja lange gedauert, dacht der haut nie mehr ab....
Naja einer muss ja auch mal was böses schreiben
Naja einer muss ja auch mal was böses schreiben

Owh noes! Dunkel die andere Seite der Macht ist junger Obi-padawan! Viel Spass und Erfolg 

Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
*heul*
Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Ich weiss du hattest die letzten Monate viel um die Ohren, musstest dir dann auch noch von uns was anhören.............das du jedoch komplett aufhörst macht mich traurig. Ich würde mir wünschen das du dir einfach ne Auszeit nimmst.
Ich denke ich spreche hier im Namen des gesamten Mod-Teams.
Ohne dich ist der Mod-Chat anders
P.s. Was muss ich dir zahlen damit du bleibst? *mit den wimpern klimper*

Ich denke ich spreche hier im Namen des gesamten Mod-Teams.
Ohne dich ist der Mod-Chat anders

P.s. Was muss ich dir zahlen damit du bleibst? *mit den wimpern klimper*
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Na er kommt doch zum fw-Treffen, da kann er dann "überredet" werden, zieh was kurzes an und bring Bier mit 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)