Unendliche Geschichte

Hier kann alles rund um den Welt 10 Server von Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
AstroDo
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 30. Jan 2009, 21:20
Wohnort: Dortmund

Unendliche Geschichte

Beitrag von AstroDo » 16. Mai 2009, 00:03

Vorwort

Danke an alle, die mitgemacht haben, einfach geil, was ihr da zusammen geschustert habt.
An der Rechtschreibung habe ich nichts geändert, damit der Spaß erhalten bleibt :lol:
Viel Spass beim Lesen:


Hallöchen, was haltet ihr davon, eine unendliche Geschichte zu erzählen?
Im SC hat es ja schon mal gut funktioniert^^ und nun würde ich gerne eure Phantasien schriftlich festhalten....
Ich mache dann mal den Anfang

(27.04 Astro)

Es ist schon lange her, als diese Geschichte ihren Anfang fand. Ich ging durch eine einsame,
dunkle Strasse. Es war unheimlich, so dunkel, und dann passierte es .....


(27.4. Zoe)

ich kam in eine Straße die ich nicht kannte,
in der es nur wenige Häuser gab die alle sehr mysteriös ausahen. Aber da war......


(27.4. mizimiauzi)

...ein Ei.
Es war aber nich einfach ein Ei, nein es war Rot,
so leuchtend wie eine Rose. Und wenn man das EI genauer betrachtet sah man......

(27.04. hexchen)

...bei genauerm hin sehen ein kleines loch in der schale darin befand sich ein .....

(27.04. ad)

.... kleines motorrad, eine gsx-r 1000 sie wartet nur darauf freigelassen zu werden,
doch zurück zum ei es lag in....

(27.04 Jumper Valentine)

...einem keller in der nähe der einzigen strassenlampe aber im schatten sah man noch ...

(27.4. Solar)

... 5 weitere viel kleinere ..fast abgemagerte..kaum sichtbare..kindereier..

(28.04.09 Wölkchen Von Gondor/Wolkentrottel)

... die auf einmal zerbrachen und aus jedem ei schlüpfte etwas anderes,
aus dem ersten stieg ein kleines wölkchen auf und schwebte in den nachtschwarzen himmel, aus dem zweiten ”¦

(28.04. Seedy)

entwich eine unglaublich dunkle blaue Staubwolke, die sich sofort auf 4 gerade
vorbeilaufenden Ameisen festsetzten. Die armen blauen Ameisen...

(28.04. Löwin)

...fingen an wie wild zu Tanzen ,sie wackelten mit ihren Popos und wurden zu grünen Ameisen die aber um Mitternacht ....

(28.04 Graf de la Cru)

...anfingen den Mond anzuheulen. Sie versammelten sich um die restlichen kleinen Eier und beteten sie an,
als plötzlich aus den Eiern...

(28.4 MysticDeadman)

...riesige Ameisenbären schlüpften. Sie verspeißten die mittlerweile grün gewordenen Ameisen. Doch was sie nicht wussten, war dass...


(28.04. Calahan the Cop)

hinter der Ecke lauerte schon die Hexe Mim und kramte in ihrem Gedächtnis nach dem richtigen Zauberspruch um....

(28.04. Keane)
... die Ameisen zu essen. Da der böse Ameisenbär sie aber gefuttert hatte ...


(28.4. teddy)
..., blieb die kleine Hexe Mim hungrig und machte sich auf die Suche nach leckerem Bärenfleisch. Da stieß sie auf den kleinen teddy und biss genüsslich rein. Erschrocken stelle sie fest: teddy bestand aus ...

(28.04. Talionme)
...Zuckerwatte! Die arme Hexe Mim war leider Diabetikerin und musste daher schnell nach Hause laufen, weil ...


(28.04. Schneeflöckchen)
...sie ihre Meidkamente nehmen musste. Als sie ihre Medis eingenommen hatte ginges ihr wieder besser, aber...
Green Eyes
Ihre Tabletten wirkten nicht...Sie hatte ausversehen Schokobobons gegessen nun ...

(18.04. Leti Nylie)

erschrak sie und kramte wie verrückt in ihrem Medizinschrank rum doch sie fand nicht das richtige Medikament sondern...


(28.04 Shirin)

...leider nur eine komisch aussehende Dose. Was nun dachte sie so bei sich. Sie öffnete vorsichtig die Dose und erschrak bei dem Anblick, weil,....

(28.4. Breiti)
....da 10 rosarote
Gummiboote drin lagen, und wenn man genauer hinschaute, sah man, dass sich in den Booten was hellblaues .......

(28.04. Aurelius)
bewegte. Man konnte net genau sehen was es war und es machte einen leicht angst....

(28.04.09 von losi)

.....es war wirklich kein schäner anblick diese blauen teilchen (Wesen) sahen mit ihren 100 Füßen,
verkrüppelten händen
, 10 augen die hin und her rutschten aus wie ein vollpfosten aber das war so...

(28.04. Maffi)

...furchterregend. Diese kleine blauen Teilchen schwammen also hin und her , als plötzlich...

(28.04. Django)

die Medizinschrank Tür zuschlug und Sie sich so erschrak, daß die Dose mitsammt
der rosaroten Gummibooten durch die Luft folg. Die blauen dinger allerdings....

(28.04 klein Gaius)

... landeten auf der Hexe und versteckten sich verängstigt unter ihrem Hut,
nur eines der Wesen fiel auf den Boden und...

(28.4. Offi)

...zerplatzte mit lautem Knall. Als sich die Nebelwolke verzog, sah man”¦

(28.4. Beer)

...ein traumhaftes von Beer angezapftes Beer, die blauen Wesen sahen es und waren
begeistert, als sie alle einen Schluck davon nahmen....

(28.04. Wer)

Änderte sich erstmal nichts, sie waren ja schon blau.
Aber nach dem dritten Schluck bekamen sie großen Appetit auf knusprige,
frittierte Kartoffelscheibchen und bewegten sich in Richtung der Feuerstelle in...

(28.4. Love)

nawor... da wollten sie marshmallow\s grillen. doch dann als sie sie essen wollten blieben sie einfach darin kleben, plötzlich raschelte es im busch!...

( 28.4.Cap La Mortes)

...7 kleine Zwerge wanderten mit ihren Spitzhacken durch Nawor,
um evt. vlt einen edelstein zu ergattern.
Als sie die gegrillten Marchmallows rochen,
setzten sie sich zu den Leuten ans Feuer um etwas zu ergattern....

(28.04. Seelchen)

...als Stiere erkannten die Wesen ihre Seele und sich gegenseitig nicht...und begannen sich zu bekriegen als jedoch...

(28.4. Underworld)

als einer vor erschöpfung einschlief wussten die anderen nicht mehr recht was sie tun sollten. Nach mehreren versuchen sich zu verständigen liefen ein paar zur ..........

(29.04. Welti)

Quelle von Terasi die in der nähe war. Sie bauten sich mit Baumstämmen die sie in Tanien gefunden hatten ein Floß. Nach einígen Stunden war es fertig. Doch plötzlich..

(29.04. Termi)

Als sie gerade wegsahen, trieb das Floß weg, als sie dies bemerkten ”¦


(29.4. Maffi nomma Very Happy )

--brachen sie in Panik aus! Wie sollten sie auch sonst das Wasser überqueren können. Bis einer der kleinen Wesen auf eine Idee kam,die...


(29.04. Atlan)

seine Portalmaschine mit der geistigen Aura aller zu verbinden, im letzen Moment schafften sie den Portalsprung auf das gebaute Floss und segelten in die Abendsonne als....


(1.05. Unbekant..... ne mom streicht mal das Unbekant. *hust* Voice...)


...............
\\\\\\\\\\\"werbung\\\"//
...............
so nun könnt ihr weiter machen -->

(02.05. The Henker )

Plötzlich tauchte ein Wassser-Schemen auf,dass das Floß mit einer riesen großen Welle ans Ufer schwemmte und...............

(02.05. KDL )

... plötzlich begannen die Fische im Meer zu husten. Sie fragten sich was los sei, sahen wie die FIsche qualvoll starben und begannen plötzlich auch ...


(02.05 Westsider)

zu husten.Aus panik sie würden auch sterben, holte der älteste von ihnen eine Tüte mit Gummibärchen hervor.Er griff rein und holte ein Blaues Gummibärchen hervor.Jetzt konnte er....

(02.05. snoopy86)

...wieder luft bekommen ohne zu husten. er gab den anderen auch je ein blaues gummibärchen. was sie jedoch nicht wussten - die gummibärchen befreiten vor husten, jedoch...

(2.5.09 manin)

...verkürzten sie dabei das Leben um eine Minute für jeden verhinderten Huster. Somit würde Jeder innerhalb kürzerer zeit sterben, der die Gumibärchen essen würde. Nur ein Loraner wusste...



Nun, wenn ihr wisst, was der loraner wußte...
dann meldet euch bei astrodo in w10 und schreibt die Geschichte weiter ^^
*nen Hofknicks mach und mich verabschiede*

Benutzeravatar
mick
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2006, 20:46

Re: Unendliche Geschichte

Beitrag von mick » 16. Mai 2009, 15:26

Bild

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Unendliche Geschichte

Beitrag von Waldi » 17. Mai 2009, 10:28

mick hat geschrieben:Bild
FREMDSCHAM! xD
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
mick
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2006, 20:46

Re: Unendliche Geschichte

Beitrag von mick » 17. Mai 2009, 15:24

Aba derbe.. ich will mich ja garnichtmehr einloggen, wenn ich schon sehe was im Forum gepostet wird..

Dias Flac
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Dez 2008, 04:16
Wohnort: Welt 2

Re: Unendliche Geschichte

Beitrag von Dias Flac » 21. Mai 2009, 22:43

Wir sind ja in den andern Welten als extrem weiche und lahme Welt bekannt. Wenn ich mir diese Geschichte so anschaue ... wir sind selbst schuld.

Benutzeravatar
Xartos
Kopolaspinne
Beiträge: 764
Registriert: 17. Mai 2008, 14:06

Re: Unendliche Geschichte

Beitrag von Xartos » 24. Mai 2009, 16:24

Da dieser Thread ausschließlich zum Spamen und Beleidigen verwendet wird, wird er geschlossen.
Solche Konflikte klärt bitte zivilisiert per PN.

Lg, Xartos

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast